|
||||
|
||||
hehe Süßwassermatrose
|
|
||||
|
||||
ERSTE *chi*
|
|||
|
|||
Was heisst hier Erste !!
|
||||
|
||||
Wie, haste den Schatz gefunden? *Schaufel wegschmeiß*
|
||||
|
||||
ohwei jetzt hat cosi was angerichtet
|
|
||||
|
||||
*nicht letzter*
|
|
||||
|
||||
*mit Sternchen im Schlepptau angehetzt komm..... *
da |
|
||||
|
||||
Hi erstmal Erbeereis verteilen
|
||||
|
||||
hm
ich glaub ich komm da mal runter Apok schick mich mal dein schiffchen (@razy um das zu verstehen muss du dir den ganzen Thread durchlesen) |
|
||||
|
||||
Jo ich bin auch wieder reif für die Insel
(viel Spass beim lesen Razy) Anfangs war es fast ein Bilderbuch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Weeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr hat mein Hularöckchen gesehen *mit rotem Gesicht rumbrüll*
Ohhhhh Cosiiiiiii EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSS *leckerschmatz* Zu Gersi setz und Eis teil Man ist das staubig hier, holt mal wer die Putze Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
CCDX21 bring mal den Besen mit !!!
|
||||
|
||||
Sternchen... nur weil dein Hula-Röckchen fehlt, musst du jetzt nicht ohne alles da stehn *HandtuchumSternchenwickel*
|
|
||||
|
||||
hm Besen?
auf ner insel? dann lieber den putzlapen |
|
||||
|
||||
Zitat:
da schmislzt eim doch das eis in der waffel |
|
||||
|
||||
so nu mal alle am Strand versammeln und den Sonnenuntergang genießen und dann...........Partytime.
Kiste Bier an den Strand stell und ganz viel BaKi...........Lagerfeuer und Brathähnchen mit Bratkatoffeln.........und wenn ihr lieb seit tanzen wir auch noch *SusieBondeinenHularockgeb*
|
||||
|
||||
auweh jetzt wirds langsam wieder interessant
|
|
|||
|
|||
*Schonmalnedeckeüberstülp* Wuah hier ist es aber gemütlich *marschmellowsinsfeuerhalt* !! Sehr lecker *gg* !!!
|
||||
|
||||
*Hularöckchen anprobier* Sitzt wie angegossen! Dankeschön Cosi!! *Mandoline raushol* Hey Slater, reich mir doch bitte mal so ein Marschmallow-Spießchen (hast Deine Fußtruppen wohl zu oft über's Feld geschickt, was? ) rüber! Wat willste denn mit der Decke, ist Dir etwa kalt??
|
|||
|
|||
ihr seid gemein, ich bin hier ganz alleine aufm Mars und hab allerhöchstens die Aliens zum Reden und ihr habt da unten spaß. irgendwas muss sich ändern oder ich hab hier oben keine lust mehr und komm runter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
susie |
|
||||
|
||||
Genau! *Verheißungsvoll auf der Mandoline rumzupf* Komm auf die Isla Bonita (wenn Du sie findest...)
|
||||
|
||||
*ganz rotanlauf und Handtuch fester wickel* ....... wie peinlich ..... Devil guckst du gefälligst wech .... *motz*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Genau devil guck wech *pfeiff*
Böser devil |
|
||||
|
||||
wieso weggucken
ich hör doch nur zu wie susie mandoline spielt |
|
||||
|
||||
ok Musi haben wir und nu mal los mit Hüftschwung und devil muß weggucken chi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spanner ..... sowas aber auch *hinter Gersi versteck*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
jetzt fellt nur noch
~*mitm finger auf devil zeig und gersi sag er soll ihn mal hauen tuhn*~ dann wärs fast perfekt naja streite ihr euch mal ich geh mir nen kokusnuss holen "nette insel hier" |