|
||||
|
||||
Könnte man wohl bitte bei der Vergabe von Karma dahinterschreiben, von wem das ist? Man möcht ja schon wissen, wer da was positiv aufgenommen hat.
|
||||
|
||||
Das ich glaub ich absichtlich so
|
|
||||
|
||||
den youtube bbcode würde ich gern überarbeitet sehn so das man auch einfach den kompletten link kopieren kann und nicht nur den eigentlichen videocode.
ich find das umständlich wenn ich statt copy&paste da erst die videoid rausfrickeln muss ... bei anderen foren funktionierts auch mit der kompletten url. immerhin: die parameter die man bei youtube am urlende eingeben kann ( wie &fmt=18 für HQ sofern vorhanden ) behindern den Parser offenbar nicht Prio ist sicherlich low, aber "nice to have". gruss yoman |
|
||||
|
||||
Ich glaub es ist wirklich egal , ob du die ganze Zeile kopierst oder nur die halbe ...
|
|
||||
|
||||
wenn der bbcode einfach beides in der lage zu verfuttern ist isses egal, sonst nich ...
^^ oder sind wir hier bei "warum kompliziert wenns auch einfach geht" ? und das es nicht allzu wichtig ist hab ich ja oben schon geschrieben |
|
|||
|
|||
mich würde einfach mal interessieren, wieso TMOA gebannt ist
das Verlassen von Z21 habe ich mitbekommen ich sehe in seinen letzten posts jetzt auch nichts, was sich als Banngrund aufdrängen würde P.S.: ihr habt hier viel zu viele Foren, man muss zu viel scrollen aber die Hauptprobleme von CnCForen und Vorteile des UFs sind ja hinlänglich bekannt es gibt in CNC keinen Platz für zwei Foren ach ja, besonders nice ist, dass auf der Z21 HP CnCForen noch als Partner eingetragen ist wenn die ihr Board auch so schnell administrieren, wird das ne sehr kurzweilige Sache^^ Geändert von Predatory fish (14-09-2008 um 05:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
... also mir ist das UF zu unübersichtlich. Da fehlt mir die Struktur.
Hier dagegen finde ich immer alles viel schneller. Der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier. @-=GW=-GerWar113 Wenn du die Posts nicht findest, die zur Bannung geführt haben, hast du evtl. nicht auf alles Zugriff?
|
||||
|
||||
Die Begründung liegt auf internen Posts, die hier nichts zu suchen haben. Tut mir Leid, so gerne ich dir eine Auskunft geben würde, ich darf es nicht.
|
||||
|
||||
Wer kam eigentlich auf die Idee, die "Die älteren C&C / EA-LA Spiele" einzuklappen. Bin ich nicht so begeistert von, vorallem da jetzt durch die Umstrukturierung jetzt vermutlich auch die älteren teile lebendiger werden könnten.
|
||||
|
||||
Ist immer eine schwierige Sache - aber sie stehen dafür jetzt deutlich höher. Der eigentliche Grund ist, dass wir die Länge des Forums schlicht als zu groß betrachtet haben. Als Besucher wird man von der Menge der Foren fast erschlagen. Deswegen haben wir das alles ein wenig 'gestrafft'.
|
|||
|
|||
Ich hab momentan Probleme mit der Schaltfläche "Neue Beiträge". Da kommt immer ein Datenbankfehler.
Wisst ihr schon woran's liegt? |
|
||||
|
||||
Sorry, ich war von Mittwoch bis eben gerade auf Dienstreise in Mailand....
Ich schau mir das jetzt an.
|
|||
|
|||
Wird nicht mehr nötig sein.
Dachte das sei schon gefixt. Ist nämlich weg. |
|
||||
|
||||
Die Tabelle 'search' wies dennoch einen Überhang von ca. 6MB auf...
|
||||
|
||||
Hm... Hab nur ich das Problem oder fehlen bei jedem die Headergrafiken und die Grafiken in den Signaturen?
EDIT: Hat sich erledigt... Lag am Cache.
|
|||
|
|||
Verbesserungsvorschlag: Form Webmaseter Section wieder ins Tech auflösen.
Lohnt sich nciht als Unterforum - ist so gut wie ncihts los. Demnach gehen evtl. Topics auch in der Untergliederung unter. |
|
||||
|
||||
Der Button 'Neues Thema' im Renegade Style ist nicht vorhanden (nur im vb Standard Design)
|
||||
|
||||
Jopp, erledigt
|
||||
|
||||
Wärs nicht mal Zeit das "Tiberium"-Forum ins Archiv zu verlegen?
|
|
||||
|
||||
Jo, das wäre in der Tat überlegenswert.
*kurz überleg* -> Verschoben
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Update sind die alten Sternchen zum Bewerten von Threads weg. Es sind die Standard-Sternchen aus vB drin.
|
||||
|
||||
Ist eigentlich ein "AR3: Der Aufstand" Forum o.ä. geplant? Für "Kanes Rache" gibt's ja auch einen extra Bereich.
|
|
||||
|
||||
Naja, würde generell schon Sinn machen. Aber ich frag mich ob das bei den derzeitigen Besucherzahlen wirklich Sinn macht.
|
||||
|
||||
Zumindest auf eine Unterstruktur "Tech - Replays - Taktik - Maps und Mods" würde ich erstmal verzichten.
|
|
||||
|
||||
bitte aktualisiert hier im Forum den Zusatz-Text bei:
"Alarmstufe Rot 3 Facts, News und Diskussionen zur kommendenFortsetzung der Alarmstufe Rot Reihe" gibts ja jetzt schon ne Weile.... Und TW ist nicht mehr das neueste C&C |
|
||||
|
||||
Sir, ja, Sir!
|
||||
|
||||
Ich kann mein Ort auf der Memberkarte nicht ändern
Es kommt wenn ich auf "Speichern" klicke immer folgender Fehler: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab versucht meinen Ort zu ändern, krieg den gleichen Fehler. Scheint wohl gröber zu sein .
|
|
||||
|
||||
Muss wohl ein Admin her und das reparieren
|
|
||||
|
||||
Probiert es jetzt nochmal...