Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
neee ich nett =P
|
|
||||
|
||||
hm, ich höre vornehmlich alles heavy metal oder punk odeer wie manche leute den kram nennen ( nu metal oder so gibts auch noch) also limp bizkit linkin park papa roach korn.nur eins hasse ich: [size=4] SLIPKNOT
|
||||
|
||||
Achja... ich will mal Devil ein bissel ärgern...
![]() Also zurzeit meine Ohrenbetäuber (oder besser gesagt schon immer gewesen):
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
HALO heisst dieser thread was ich gern höre oder muntere diskusion? also los ich will über was anneres reden. wo wohnt ihr alle woher kommt ihr, und wie findet ihr euer geburtsland und das land wo ihr grad wohnt ?
|
|
||||
|
||||
Schade das ich meinen Beitrag nicht editieren konnte, ich wollte nicht Spammen, aber es geht nunmal nicht anderes.
Zitat:
Du willst über "Halo" reden ? Tja, gibts für den Pc noch nicht. Ich glaube es soll noch dieses Jahr rauskommen... ![]() [Ironie aus] Junge das ist ein "Muntere Musikdiskussion" 's Thread. Nicht eine muntere Diskussion über irgendwelchen Schwachsinn. Und was Man(n)/Frau zurzeit hört ist hier nicht fehl am Platz.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was heist hier schwachsinn ist doch sehr interessant wer hier alles reinpostet und ob die politik im land akzeptiert wird oder nicht ^^ und im ersten post steht nicht das man sich auschschlieslich über musik auslassen muss, nur das er mit diesen thema angefangen hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() - AC/DC - MetallicA - Soulfly - Andrew W. K. - System of a Down - Testament - Slayer - Radiohead - Pearl Jam - Nirvana - Pantera - Marilyn Manson - Maschine Head - Tom Angelripper - Foo Fighters - Fear Factory - Hammerfall - Creed - Apocalyptica - Type O`Negative - Rageagainst the Maschine - Red hot Chilli Peppers ....... @Scudman drücken wir es mal so aus: ![]() Geändert von Darkrush (06-03-2003 um 03:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Darkrush, hör dir doch mal Kamelot oder Virgin Steele an, die passen gut in deine Liste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest wäre dir aufgefalle, dass es hier nur um Musik geht. Und nun BtT. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer von euch hört denn die superstarsongs?? ich würde gerne mal wissen wie solche sachen auf platz 1 landen???? ich nehme mal an das so änlihc wie mit der bildzeitung > keiner kauft sie aber jeder liests....
aber mal ehrlich, ich glaube ich kenne keine einzigen der sich sowas reinzieht... ...wer kauft sowas *grübel* |
|
||||
|
||||
Du Naos ... da du ja den Daniel so vergötterst und ihn dir als Aventar reinmachst
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*sternchenausbunkerrauszieh*
würd ich ihn vergöttern würde ich ihn sicher nicht als heulsuse darstellen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och das ist doch nur ein Trick von dir Naos, um deine wahren Gefühle zu verbergen ![]() Im tiefsten Inneren würdest du ihn doch sofort zum Pop-King/Queen machen wollen ....... * ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Was hört ihr so für Musik?
Mich interssiert es mal, wer was so hört, ganz grob, als grober Schnitt des Forums.
Also, ich höre so: Blind Guardian, Hammerfall, Subway To Sally, Nightwish, Metallica, Fury, Bryan Adams (ok, klarer Bruch, aber ich muss mit Leben), hmm..was noch? Edguy, Doro, Avantasia...ach, mir fällt jetzt nicht alles ein ![]()
|
||||
|
||||
du hast das beste vergessen und zwar TECHNO!!!
daraus ergibt sich wohl die farge was ich höre odeR?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Coole Liste.
![]() Aber ich denke wir haben im Off-Topic schon einen Musik-Thread.
|
|||
|
|||
VERDAMMT!!!!
ADMIN DIESES BORDES!!!! Bitte bearbeite meine Umfrage, und füge hinzu: Techo/Trance/Dance/schrans und weitres Danke!
|
|||
|
|||
nich zu laut sonst kommt sven noch an
![]() ne ich hör eigenlich alles außer Schlager und Klassik + annliche kacke... ![]() |
|
||||
|
||||
METAL
Hip Hop Gothic merkwürdige mischung, aber mir gefällts ![]() |
|
|||
|
|||
grml, das wichtigste haste vergessen
Punk, in beinahe allen richtungen derzeit wieder auf der HardCore Schiene Agnostic Front, Sick of it All, Rawside, Baffdecks |
|
|||
|
|||
Also, Admins, möget ihr euch erbarmen und meine Fehler ausmerzen, füget ihr doch bitte hinzu 2 Sachen
- Techno/Trance/Dance... -Punk
|
||||
|
||||
Ich hab die Umfrag mal mit der Musikdiskussion zusammengeführt - und die beiden Optionen hinzugefügt
![]()
|
||||
|
||||
hab da so meine eigene mischung
![]() rotterdam terror corps neophyte andere hardcoredj´s gemischt mit: rammstein HOCICO und anderen "industrials" und das am liebste LAUT und beim autofahren (aber nicht in der stadt des find ich assig!)
|
||||
|
||||
(Techno Dance)
ATB Rocco Gigi Aquagen Blank&Jones Noemi Prezioso Lasgo 4 Clubbers Re-Flex Sq-1 Storm Scooter Dj balloon Dj mello-D Brooklyn Bounce Fatboyslim Kai Tracid Safri duo Dj Weichei USW. hehe
|
||||
|
||||
Ich find zum Beispiel Oldschool - Rave ganz Klasse
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
n8falter, cooler smilies ;-)
Ja, bei mir ists auch, hauptsache Laut..egal wo, @ home oder im Auto , auch in der Stadt, allerdings nicht nach dem Moto: Fenster auf, Sonnenbrille raus und auf cool tun ![]()
|
||||
|
||||
ich find nightwish megageil!!!
ich hör eig. das was mir gefällt und nach welcher laune mir ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denk dran, du gehörst zu ner minderheit bei uns in der umgebung ![]() Euer dorf is doch auch das einzigste in der umgebung in dem mehr als 2 leute hip hop hörn oder? ![]() ![]() ![]() |