Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Giftgas War das damals nicht eine andere Zeit ? Da hatten in manchen Ländern wegen ihrer Hautfarbe auch keine Rechte..... und das hat sich verbessert genauso wie mit den Kriegen. Und zudem sind da auch Biologische Waffen dabei bei denen die Ansteckungsgefahr 97,65 % beträgt.......... 3. Frage: Könntest du die Möglichkeit aus dem Weg schaffen einen Atomkrieg zu verhindern der eventl. und hoher Wahrscheinlichkeit statt findet (du weißt es aber nicht sicher). Aber kannst jetzt noch Schritte einleiten die die Möglichkeit ganz ausradieren würdest du es nicht machen ???? ................... ich schon 4. Findet ihr nicht auch das Straftäter wie z.B. Vergewaltiger oder sontiges so welche Regeln einhalten sollten das sowas nicht nochmal vorkommt? Saddam hat schon oft genug gezeigt was er mit solchen Waffen anstellt und diese Tür sollte für immer verriegelt werden. Ich würde für meine Freiheit kämpfen auch für andere!!!!! denn ich bin ein Mensch der eine Familie wie nicht viele schätzten... Ich hab sowas 1 x mit erlebt ein 2tes mal werde ich nicht zulassen
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (04-12-2002 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo , ich würde sagen : defenitiv NEIN !!! ![]() Ps.: Make Love Not War ![]() Pss:Sorry ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von CNCAaron (04-12-2002 um 06:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: Soll die USA Irak angreifen???
Zitat:
![]() Nicht das jemand denkt das ich Kriege Grundsätzlich unterstütze...... Nur mich erinnert das was man aus den Geschichtsbüchern kennt. Man sieht das da was passiert greift aber nicht ein. Ich finde es ist zwar nicht so extrem wie bei Hitler aber trotzdem sollte man nicht zu schauen und jemand aufrüsten lassen. Besonders nicht mit den ganzen Aktionen die Saddam schon gebracht hat. Darum ist es für mich unverständlich warum manche ihn und seine Politik verdeitigen.......
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Damals vor 50 Jahren? 3. Du legst also die Tatsache fest, dass es einen Atomkrieg geben wird? Falls nicht: Du möchtest ihn ins Blaue hinaus verhindern? 4. Und aus diesem Grund werden Sexualatraftäter ja auch zum Tode verurteilt. 5. Ein irakischer Diktator schränkt deine Freiheit ein, weil er eventuell ABC-Waffen besitzt? Und du wurdest schon einmal mir ABC-Waffen angegriffen oder wie soll ich das "schon 1 x" interpretieren? Zitat:
Um die blöden Beispiele noch mal anzuführen. Und ich kann noch weitermachen mit der Liste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ne ich glaub nicht mal das es sanktionen gegen die usa geben würde und wenn ja welche würd ich mal interssieren
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich glaube eben auch nicht daran, dass es sanktionen geben wird, davon abgesehen, dass sie sowieso immer wieder auch einfluss auf die wirtschaft anderer staaten, wie zb deutschland haette. aber die un sollte bei der derzeitigen us-aussenpolitik, die einem elefanten im porzelanladen aehnelt, zumindest mit sanktionen drohen.
|
||||
|
||||
was könntest du dir den als sanktionen vortsellen
|
|
||||
|
||||
Die einzige "Sanktion" die wohl moeglich waer, waer die Drohung von Sanktionen. Und schon das wuerde uf den Finanzmaerkten der Welt wie eine Bombe einschlagen. Die USA haben einfach zuviel Macht.
|
||||
|
||||
was ist daran so schlimm das die usa macht haben bitte korgiert mich wenn cih jtz was falsches sage abe rist es nicht in der natur der menschen einen starken führe zu haben sieh napoeln und die französiche revoltion es gab wegen ludwig den 14 (der sonnen könig)die revoltion und nach der revoltion wollte die franosen wieder ein starken führer und dann kamm napoeln und so ist es heut zu tage wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du vertrittst ein sehr merkwürdiges Geschichtsbild...
Die Revolution kam nicht, weil Louis XIV. zu schwach war. Der lebte nämlich schon seit mehr als siebzig Jehren nicht mehr. Auch war nicht Louis XVI. ein zu schwacher König, sondern die Knechtschaft des Volkes wurde immer drückender und unerträglicher, während das ancien régime weiter seinen Vergnügungen nachging und so tat, als wäre nichts. Es ging nicht um starke Führer sondern um Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Napoleon, der zweifellos ein Genie war, putschte sich 1799 an die Macht, es war nicht der Fall, dass die Franzosen diesen starken Führer gesucht hätten... Soweit mein kleiner volksbildnerischer Exkurs. Nun zum Sarkasmus: Jawoll, bald gehts los, endlich. Und endlich bricht das Chaos in der arabischen Welt aus. Massendemonstrationen, jede Menge Zulauf für Islamisten, Sturz des korrupten Saudi-Arabischen Regimes, Solidarisierung unzähliger Araber mit dem Irak, womöglich sogar einiger Staaten, Eskalation des Israel-Palästina-Konflikts, nukleare Vergeltung Israels für irakische B- und C-Angriffe... ENDLICH GEHTS LOS!!!!!! Serbien muss sterbien! Jeder Schuss ein Russ, jeder Tritt ein Brit, jeder Stoß ein Franzos... ach nee, andere Zeit...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich werd mal die Diskussion mal weiterverfolgen, aber im Moment Läuft alles darauf hinaus, Krieg- Gut oder Schlecht
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Oh Mann, wenn ich mir bestimmte Diskussionsteilnehmer (jeder weiß, wer gemeint ist) so angucke, dann frage ich mich wirklich ob wir nciht wieder mal einen Weltkrieg in Europa bräuchten?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur war Bismark schlau genug, um Später keine weiteren Forderungen zu stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, aber nur die die nicht "Bush" gewählt haben, oder einen Neutraleren Blickwinkel benutzen.
|
||||
|
||||
naja mal gucken was saddam morgen macht weil davon hängt ja ab ob es UN unterstützung gibt oder ob die USA richtig handel und eine kreig unter allen bedienungen anfangen
|
|
||||
|
||||
Neuester Einfall der Amis:
Die Inspektoren dürfen Iraksiche Wissenschaftler gegen ihren Willen zwecks Verhör ins Ausland bringen. (Quelle ARD Nachrichten) Das erinnert mich stark an Österreich Anno 1914. Unerfüllbare Bedingungen stellen um damit seinen Angriff zu legitimieren.
|
||||
|
||||
neues gas den irakis 550 seffngas artelliern grantane gefunde(qulle:T-online.de)
und sein bericht soll auch nur zeit schiden oder wieso hat er den als 1 auf arbaisch geschrieben bei 11.00 seiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
äh shit ah mein rechtschreibung ich meinte natürlcih die UNwaffen kontrollör haben 550 artllerie senfgasgranten gefunden was der woll damit vor hätte?
|
|
||||
|
||||
hab ich auch schon gehört. Das ist garantiert noch nicht alles
![]()
|
||||
|
||||
na und. senfgas ist wohl das ueblichste und gebraeuchlichste kampfgas auf der welt. da hat fast jedes land was von. dann kann man genausogut sagen: "der vatikan hat die schweizer garde, also angreifen..."
|
||||
|
||||
schlimm genug das ist das gas überhaupt gib aber das, dass gas ein land besitz dem es vorboten ist atomre -biologische oder chemische waffen zu bestitzen und trozdem solche waffen hat und was hat die schweizer garde mit dem irak zu tun?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, also, dass man so nen Bericht in der eigenen Sprache schreibt halte ich, besonders wenn es so ein Ultimatum gibt, jawohl für selbstverständlich. Das kostet jetzt zwar die UN Zeit zum Übersetzen, aber wenn die Irakis das in ner Fremdsprache hätten schreiben müssen wären die garantiert nicht rechtzeitig fertig geworden! ![]() Ach und, Veggeto: Bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, ich hab teilweise Probleme zu verstehen, was du meinst... ![]() |