CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen 41 24,12%
Nein Irak hat desolatoren 47 27,65%
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind 77 45,29%
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak 5 2,94%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-12-2002, 02:51
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hmm, und die ach so tollen Amerikaner haben noch nie Atombomben eingestzt?
Und die Russen haben auf jeden Fall schon herkömmliche Waffen eingesetzt bzw. setzen sie ein, und wenn jemand der Giftgas eingesetzt hat wahrscheinlich auf A-Bomben einsetzen wird, wieso dann nicht auch jemand der andere Waffen verwendet ? Von beidem ist es dann wohl nur kleiner Schritt dahin...
Und wenn du das ganze so siehst: Wir Deutschen haben ja auch schon Giftgas eingesetzt...

@veggeto: Ich frag mich auch woher du deine 99,99999% nimmst, das der Irak ABC-Waffen hat... Weil du was im Internet gelesen hast? Wegen irgendeinem Beitrag im Fernsehen? Oder weil in der Zeitung stand, dass irgendjemand gesagt hat, dass sie's haben? Sorry, ich hab bisher nichtmal nen halben Beweis gesehen...
1. Es gibt keine Waffe die noch nie eingesetzt wurden ist.... für was ist sie denn dann entwickelt worden. Freilich die Atombomben Abwürfe kann man nicht sagen ob es was gebracht hat...... Dazu will ich auch nicht s sagen weil ich solche Waffen eh arm finde.

2.Giftgas
War das damals nicht eine andere Zeit ? Da hatten in manchen Ländern wegen ihrer Hautfarbe auch keine Rechte..... und das hat sich verbessert genauso wie mit den Kriegen. Und zudem sind da auch Biologische Waffen dabei bei denen die Ansteckungsgefahr 97,65 % beträgt..........

3. Frage: Könntest du die Möglichkeit aus dem Weg schaffen einen Atomkrieg zu verhindern der eventl. und hoher Wahrscheinlichkeit statt findet (du weißt es aber nicht sicher). Aber kannst jetzt noch Schritte einleiten die die Möglichkeit ganz ausradieren würdest du es nicht machen ???? ................... ich schon

4. Findet ihr nicht auch das Straftäter wie z.B. Vergewaltiger oder sontiges so welche Regeln einhalten sollten das sowas nicht nochmal vorkommt? Saddam hat schon oft genug gezeigt was er mit solchen Waffen anstellt und diese Tür sollte für immer verriegelt werden.

Ich würde für meine Freiheit kämpfen auch für andere!!!!! denn ich bin ein Mensch der eine Familie wie nicht viele schätzten... Ich hab sowas 1 x mit erlebt ein 2tes mal werde ich nicht zulassen

Geändert von Natowest (04-12-2002 um 02:59 Uhr).
Alt 04-12-2002, 06:01
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Erstaunt Re: Soll die USA Irak angreifen???

Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Soll die usa saddam husain angreifen ???

GRÜß GOTT!!!

Jo , ich würde sagen : defenitiv NEIN !!!

Ps.: Make Love Not War

Pss:Sorry aber @ natowest : Oberasbach bei Fürth???

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (04-12-2002 um 06:05 Uhr).
Alt 04-12-2002, 15:09
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Re: Re: Soll die USA Irak angreifen???

Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
GRÜß GOTT!!!

Jo , ich würde sagen : defenitiv NEIN !!!

Ps.: Make Love Not War

Pss:Sorry aber @ natowest : Oberasbach bei Fürth???

Auf Wiedersehen!!!
Ja Oberasbach bei Fürth

Nicht das jemand denkt das ich Kriege Grundsätzlich unterstütze...... Nur mich erinnert das was man aus den Geschichtsbüchern kennt. Man sieht das da was passiert greift aber nicht ein. Ich finde es ist zwar nicht so extrem wie bei Hitler aber trotzdem sollte man nicht zu schauen und jemand aufrüsten lassen. Besonders nicht mit den ganzen Aktionen die Saddam schon gebracht hat. Darum ist es für mich unverständlich warum manche ihn und seine Politik verdeitigen.......
Alt 04-12-2002, 18:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Natowest
1. Es gibt keine Waffe die noch nie eingesetzt wurden ist.... für was ist sie denn dann entwickelt worden. Freilich die Atombomben Abwürfe kann man nicht sagen ob es was gebracht hat...... Dazu will ich auch nicht s sagen weil ich solche Waffen eh arm finde.

2.Giftgas
War das damals nicht eine andere Zeit ? Da hatten in manchen Ländern wegen ihrer Hautfarbe auch keine Rechte..... und das hat sich verbessert genauso wie mit den Kriegen. Und zudem sind da auch Biologische Waffen dabei bei denen die Ansteckungsgefahr 97,65 % beträgt..........

3. Frage: Könntest du die Möglichkeit aus dem Weg schaffen einen Atomkrieg zu verhindern der eventl. und hoher Wahrscheinlichkeit statt findet (du weißt es aber nicht sicher). Aber kannst jetzt noch Schritte einleiten die die Möglichkeit ganz ausradieren würdest du es nicht machen ???? ................... ich schon

4. Findet ihr nicht auch das Straftäter wie z.B. Vergewaltiger oder sontiges so welche Regeln einhalten sollten das sowas nicht nochmal vorkommt? Saddam hat schon oft genug gezeigt was er mit solchen Waffen anstellt und diese Tür sollte für immer verriegelt werden.

Ich würde für meine Freiheit kämpfen auch für andere!!!!! denn ich bin ein Mensch der eine Familie wie nicht viele schätzten... Ich hab sowas 1 x mit erlebt ein 2tes mal werde ich nicht zulassen
1. VX wurde entwickelt, aber noch nie eingesetzt, auch von Saddam nicht. Im Besitz hat es Amerika, Deutschland und vor allem Grossbritannien. Und abgesehen davon hat deine Antwort nicht wirklich einen Bezug zu klaus' Hinweis.

2. Damals vor 50 Jahren?

3. Du legst also die Tatsache fest, dass es einen Atomkrieg geben wird? Falls nicht: Du möchtest ihn ins Blaue hinaus verhindern?

4. Und aus diesem Grund werden Sexualatraftäter ja auch zum Tode verurteilt.

5. Ein irakischer Diktator schränkt deine Freiheit ein, weil er eventuell ABC-Waffen besitzt?
Und du wurdest schon einmal mir ABC-Waffen angegriffen oder wie soll ich das "schon 1 x" interpretieren?

Zitat:
Original geschrieben von Natowest
Das ist überhaupt kein Vergleich......... Russland hatte und hat gefährliche Waffen die waren aber nie so blöd um eine Atombombe gegen jemanden ein zusetzen. Saddam im Gegensatz hat schön öfter Giftgas eingesetzt und er macht sich deswegen bis heut keine Vorwürfe...... und wenn das ein Dieb macht dann klaut er wieder und das ist Tatsache............ Also zieh hier nicht verblödete Beispiele her........
Hm. OK. Deutschland hat Giftgas eingesetzt, und wenn ein Dieb einmal klaut.... also Deutschland vernichten. Russland und die baltischen Staaten waren die ersten beim Judenprogrom. Vor Fanatismus schützen, Russland vernichten. Amerika hat die Indianer ausgerottet. Könnten sie auch mit anderen machen, Amerika vernichten.
Um die blöden Beispiele noch mal anzuführen. Und ich kann noch weitermachen mit der Liste.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 04-12-2002, 20:00
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Wenn Saddam Hussein am Samstag die von den UN geforderte Waffenliste vorlegt, muss er eines wissen: Das US-Militär ist einsatzbereit. Seit Wochen, ja Monaten schon laufen die amerikanischen Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg. Und jetzt, heißt es auf höherer US-Kommandoebene, ist man so weit, dass man binnen kurzer Zeit zuschlagen könnte - wenn denn der Befehl dazu aus dem Weißen Haus kommt. Als realistisch gilt eine noch nötige Anlaufzeit von ganz wenigen Wochen, wie es ein General formulierte. Die genaue Dauer hänge davon ab, wie viele Bodentruppen gleich zu Beginn eingesetzt werden sollten.
endlich bald ist es soweit dann gibs keine diskusion mehr.

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 04-12-2002, 20:12
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
ich habe auch keine zweifel daran, dass bald die usa den irak angreifen werden. aber dann ist es auch soweit, dass die un ihre glaubwuerdigkeit endgueltig verlieren, weil sie einen angriffskrieg ohne sanktionen tolerieren...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 04-12-2002, 20:31
Benutzerbild von Veggeto

ne ich glaub nicht mal das es sanktionen gegen die usa geben würde und wenn ja welche würd ich mal interssieren

J.W Goethe
Alt 04-12-2002, 20:36
Overlord

AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
ich glaube eben auch nicht daran, dass es sanktionen geben wird, davon abgesehen, dass sie sowieso immer wieder auch einfluss auf die wirtschaft anderer staaten, wie zb deutschland haette. aber die un sollte bei der derzeitigen us-aussenpolitik, die einem elefanten im porzelanladen aehnelt, zumindest mit sanktionen drohen.

- George Orwell
Alt 04-12-2002, 20:45
Benutzerbild von Veggeto

was könntest du dir den als sanktionen vortsellen

J.W Goethe
Alt 04-12-2002, 20:53
Overlord

Die einzige "Sanktion" die wohl moeglich waer, waer die Drohung von Sanktionen. Und schon das wuerde uf den Finanzmaerkten der Welt wie eine Bombe einschlagen. Die USA haben einfach zuviel Macht.

- George Orwell
Alt 04-12-2002, 21:06
Benutzerbild von Veggeto

was ist daran so schlimm das die usa macht haben bitte korgiert mich wenn cih jtz was falsches sage abe rist es nicht in der natur der menschen einen starken führe zu haben sieh napoeln und die französiche revoltion es gab wegen ludwig den 14 (der sonnen könig)die revoltion und nach der revoltion wollte die franosen wieder ein starken führer und dann kamm napoeln und so ist es heut zu tage wieder

J.W Goethe
Alt 04-12-2002, 21:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
was ist daran so schlimm das die usa macht haben bitte korgiert mich wenn cih jtz was falsches sage abe rist es nicht in der natur der menschen einen starken führe zu haben sieh napoeln und die französiche revoltion es gab wegen ludwig den 14 (der sonnen könig)die revoltion und nach der revoltion wollte die franosen wieder ein starken führer und dann kamm napoeln und so ist es heut zu tage wieder
aus welchen quellen beziehst du eigentlich deine Informationen?
Alt 04-12-2002, 21:54
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Du vertrittst ein sehr merkwürdiges Geschichtsbild...

Die Revolution kam nicht, weil Louis XIV. zu schwach war. Der lebte nämlich schon seit mehr als siebzig Jehren nicht mehr. Auch war nicht Louis XVI. ein zu schwacher König, sondern die Knechtschaft des Volkes wurde immer drückender und unerträglicher, während das ancien régime weiter seinen Vergnügungen nachging und so tat, als wäre nichts. Es ging nicht um starke Führer sondern um Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Napoleon, der zweifellos ein Genie war, putschte sich 1799 an die Macht, es war nicht der Fall, dass die Franzosen diesen starken Führer gesucht hätten... Soweit mein kleiner volksbildnerischer Exkurs.

Nun zum Sarkasmus:

Jawoll, bald gehts los, endlich. Und endlich bricht das Chaos in der arabischen Welt aus. Massendemonstrationen, jede Menge Zulauf für Islamisten, Sturz des korrupten Saudi-Arabischen Regimes, Solidarisierung unzähliger Araber mit dem Irak, womöglich sogar einiger Staaten, Eskalation des Israel-Palästina-Konflikts, nukleare Vergeltung Israels für irakische B- und C-Angriffe...
ENDLICH GEHTS LOS!!!!!!

Serbien muss sterbien!
Jeder Schuss ein Russ, jeder Tritt ein Brit, jeder Stoß ein Franzos...
ach nee, andere Zeit...
Alt 04-12-2002, 22:21
Overlord

Zitat:
da faellt mir ein:
Zitat:
Hurra, es ist Krieg.

- George Orwell
Alt 04-12-2002, 22:32
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich werd mal die Diskussion mal weiterverfolgen, aber im Moment Läuft alles darauf hinaus, Krieg- Gut oder Schlecht

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Nun zum Sarkasmus:

Jawoll, bald gehts los, endlich. Und endlich bricht das Chaos in der arabischen Welt aus. Massendemonstrationen, jede Menge Zulauf für Islamisten, Sturz des korrupten Saudi-Arabischen Regimes, Solidarisierung unzähliger Araber mit dem Irak, womöglich sogar einiger Staaten, Eskalation des Israel-Palästina-Konflikts, nukleare Vergeltung Israels für irakische B- und C-Angriffe...
ENDLICH GEHTS LOS!!!!!!
Seit wann besitzt Israel ABC-Waffen? Die haben doch nicht mal Transportpanzer...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 04-12-2002, 22:33
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Serbien muss sterbien!
Jeder Schuss ein Russ, jeder Tritt ein Brit, jeder Stoß ein Franzos...
ach nee, andere Zeit...
Deutschland 1914, aber passt sehr, wenn auch in abgewandelter Form, in die heutige Zeit rein. Achja und zum Thema USA und Krieg, da fällt mir ne historische Annekdote ein, hab erst heute darüber ne Klausur geschrieben. Hitler wollte den krieg um jeden Preis, am liebsten noch 1938. Was tat er also? Er provozierte die potentiellen Kriegsgegner. Nur liesen die sich (noch) nicht darauf ein.Was wollen die Amis? Ebenfalls den Krieg. Was tun sie? Sie provozieren.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 04-12-2002, 22:37
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Oh Mann, wenn ich mir bestimmte Diskussionsteilnehmer (jeder weiß, wer gemeint ist) so angucke, dann frage ich mich wirklich ob wir nciht wieder mal einen Weltkrieg in Europa bräuchten?!

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 04-12-2002, 22:39
MARV-Fahrer

Zitat:
Deutschland 1914, aber passt sehr, wenn auch in abgewandelter Form, in die heutige Zeit rein. Achja und zum Thema USA und Krieg, da fällt mir ne historische Annekdote ein, hab erst heute darüber ne Klausur geschrieben. Hitler wollte den krieg um jeden Preis, am liebsten noch 1938. Was tat er also? Er provozierte die potentiellen Kriegsgegner. Nur liesen die sich (noch) nicht darauf ein.Was wollen die Amis? Ebenfalls den Krieg. Was tun sie? Sie provozieren.
Das hat Bismark auch getan mit Frankreich, was zum Dt.-Fra.-Krieg und zur gründung des Deutschen Reiches geführt hatte.

Nur war Bismark schlau genug, um Später keine weiteren Forderungen zu stellen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 04-12-2002, 23:47

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Seit wann besitzt Israel ABC-Waffen? Die haben doch nicht mal Transportpanzer...
Schon seit sehr langer Zeit. Und zwar zur Abschreckung und Selbstverteidigung. Wie ich aber kürzlich gelesen habe, haben sie mit dem Einsatz gedroht, falls der Irak wieder SCUDs schicken sollte. Und das schlimmste: Sie berufen sich dabei auf die USA, die ihrerseits mit einem Atomschlag gedroht haben, falls Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.
Alt 05-12-2002, 17:43

Das tut mir jetzt ein bisschen leid, aber weil ihr so faul seid, muss ich einen Doppelpost fabrizieren...

Amis sind sehr wohl zu Selbsterkenntnis und -kritik fähig, zumindest einige:
Man lese hier.
Alt 06-12-2002, 14:20
MARV-Fahrer

Ja, aber nur die die nicht "Bush" gewählt haben, oder einen Neutraleren Blickwinkel benutzen.

Alt 06-12-2002, 15:46
Benutzerbild von Veggeto

naja mal gucken was saddam morgen macht weil davon hängt ja ab ob es UN unterstützung gibt oder ob die USA richtig handel und eine kreig unter allen bedienungen anfangen

J.W Goethe
Alt 06-12-2002, 18:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Neuester Einfall der Amis:

Die Inspektoren dürfen Iraksiche Wissenschaftler gegen ihren Willen zwecks Verhör ins Ausland bringen. (Quelle ARD Nachrichten)

Das erinnert mich stark an Österreich Anno 1914. Unerfüllbare Bedingungen stellen um damit seinen Angriff zu legitimieren.

Alt 07-12-2002, 18:39
Benutzerbild von Veggeto

neues gas den irakis 550 seffngas artelliern grantane gefunde(qulle:T-online.de)
und sein bericht soll auch nur zeit schiden oder wieso hat er den als 1 auf arbaisch geschrieben bei 11.00 seiten?

J.W Goethe
Alt 07-12-2002, 19:22
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
neues gas den irakis 550 seffngas artelliern grantane gefunde
Und was sagt uns dass jetzt?
Alt 07-12-2002, 19:30
Benutzerbild von Veggeto

äh shit ah mein rechtschreibung ich meinte natürlcih die UNwaffen kontrollör haben 550 artllerie senfgasgranten gefunden was der woll damit vor hätte?

J.W Goethe
Alt 07-12-2002, 20:18
MARV-Fahrer

hab ich auch schon gehört. Das ist garantiert noch nicht alles

Alt 07-12-2002, 20:42
Overlord

na und. senfgas ist wohl das ueblichste und gebraeuchlichste kampfgas auf der welt. da hat fast jedes land was von. dann kann man genausogut sagen: "der vatikan hat die schweizer garde, also angreifen..."

- George Orwell
Alt 07-12-2002, 21:00
Benutzerbild von Veggeto

schlimm genug das ist das gas überhaupt gib aber das, dass gas ein land besitz dem es vorboten ist atomre -biologische oder chemische waffen zu bestitzen und trozdem solche waffen hat und was hat die schweizer garde mit dem irak zu tun?

J.W Goethe
Alt 07-12-2002, 23:53
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Zitat:
und sein bericht soll auch nur zeit schiden oder wieso hat er den als 1 auf arbaisch geschrieben bei 11.00 seiten?
Ähm, ganz einfach: Arabisch ist die dort übliche Sprache? Ich mein, wie würdest du es finden, wenn du Aufsätze auf Französisch schreiben müsstest?
Nee, also, dass man so nen Bericht in der eigenen Sprache schreibt halte ich, besonders wenn es so ein Ultimatum gibt, jawohl für selbstverständlich. Das kostet jetzt zwar die UN Zeit zum Übersetzen, aber wenn die Irakis das in ner Fremdsprache hätten schreiben müssen wären die garantiert nicht rechtzeitig fertig geworden!

Ach und, Veggeto: Bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, ich hab teilweise Probleme zu verstehen, was du meinst...
Antworten

Lesezeichen