|
||||
|
||||
9 billionen?
laber keinen müll kollege.^^
|
||||
|
||||
nein nit billionen war hungrig magen at gedacht! ( ich gucke gleich nomma in hof u7 )
edit ![]() Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 222.283.200 Metall und 124.434.900 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % ok das war der kb um 3 nullen vertan ![]() die top100 wird geerntet ![]() Geändert von Super_Blubl (10-11-2004 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
gepushter ff , auf das stolz sein ist arm
und dickster Kb ever den hält immer noch ein anderer ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Löl es gibt manchma schon herbe leute
![]() Ich will nun auch mal eure stellungsname hören ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja schon ein großer mist ne^^
musst halt einfach immer mehr mitschicken und nach gefühl gehn sonst gehn dir die transen soooo schnell flöten des gibts ned^^
|
||||
|
||||
das beispielt war ausm forum meine fleet hat nur 2 rips
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
spiele nur uni18..
![]() bei release.. ^^ |
|
||||
|
||||
In u18 ?? zockt nen kollege von mir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir is grad aufgefallen der is u15 war mal u18 o_O löl und hat seine fleet geschrottet ^^ weil er von 3 uhr morgens bis 5 uhr morgens kein inet hatte o_O haha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zu u7 kann ich nur sagen, ich spiel seit einem jahr u7, und derzeit habens widersacher und ff ziemlich eilig beim flottenzerlegen.
aus meiner ally wurden innerhalb des letzten monats mehr flotten geschrottet von den beiden, als das ganze jahr zuvor. ich glaube, umso mehr die beiden sich nicht leiden können, umso mehr flotten anderer müssen dran glauben. ![]() wird zeit, das das aks kommt, und die beiden das endlich unter sich klären, zusammen mit ihren flottenstärksten allykollegen sollen sie endlich mal aufeinander draufhauen, um den größten kb für sehr sehr lange zeit zu produzieren. :bzzz: aber ich glaube, beide haben zuviel angst vor dieser konfrontation ![]()
|
||||
|
||||
Ja auf das AKS warten wir alle schon lange, das wird dann richtig Getzen
![]() |
|
||||
|
||||
Spielt jemand von euch Uni 16 oder Uni 19??
Wenn ja bitte melden, bin nämlich in beiden Unis aktiv ![]()
|
||||
|
||||
lol afk kommt nur in neue unis (gerücht) also u7 usw wirds kein aks geben u8u co eingeschlossen. Ich habe aber etw zu sagen wiedersacher ... der hat seid 3 monaten keinen att geflogen (ausser marc anton ...) die beiden kühlen sich ab da es mehr streit zwischen curse und nostra gibt
![]() Ich bin cursler also halt ich zu curse ![]() p.s u7 roxxort mfg blubl aka X4vi3r ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo es ist wichtig wir brauchen aktive m8s in Uni 27...
unter der allianz TnT ... Wer interesse hat bitte mail schicken wir haben auch unser eigenes forum |
|
||||
|
||||
Im Forum meienr alten Ally macht sone komische ally andere allys runter ....
Ich finds lustig nur leider ist das häufig ![]() |
|
||||
|
||||
zockt noch wer aktiv ?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
joa u9
du?
|
||||
|
||||
ich zock aktiv u8, platz 24x ^^"
|
||||
|
||||
u1,u14 und u9 ( neu angefangen um in der ally in der firma zu zocken
![]() vb
|
||||
|
||||
Ja Ich
Uni 21 Ally UD1 Platz 52 Mit noch ein paar member von UD1. |
|
||||
|
||||
Uni 11
![]()
|
||||
|
||||
u7 Aktiv u14 nur nen freund auf platz 5
![]() |
|
||||
|
||||
U11 rockt!
![]() |
|
||||
|
||||
U21 mit nochn paar anderen aus [REAL]
|
||||
|
||||
Zitat:
wie heißt du ingame? mfg
|
||||
|
||||
u 30 top 15
u 34 top 40
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hätt mal ne frage
![]() |
|
||||
|
||||
Holiosim , aber sonst nehm ich mehr mein gefühl
holio meist nur wenn es über 1mrd units geht die geschrottet werden vb