|
|
||||
|
||||
![]() Also ich hatte eben wegen cäsar so ne geniaaaaaale Idee!!
![]() Ich schreibe ZB: er lügt dass sich die balken biegen, nur um dich ins bett zu kriegen.... und dann müsst ihr die Gruppe/Sänger und den Titel des Songs erraten!! (in diesem fall ist das männer sind schweine von den ärzten...) Ich fang dann mal an: ...and never moving forward so that there would never be a past... von WEM ist das?? Und wie heisst das lied?? ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (08-10-2003 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
is ja leicht ÄRTZTE mit MÄNNER SIND SCHWEINE
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja kein plan bestimmt irgend ein schei... ups sorry.
stoffwechselendprodukt meine ich denn nur caetchen kennt naja vielleicht sind andere schlauer ![]() egal ende des beitrags. |
|
|||
|
|||
irgendwas linkin park mäßiges hmmmmmmmmm
welches lied ![]()
|
||||
|
||||
Mark du enttäuschst mich... Linkin park ist schonmal richtig... jetzt nur noch das lied...
|
||||
|
||||
Linkin Park - Faint
![]() |
|
||||
|
||||
Nein...
![]()
|
|||
|
|||
ok
auf meteora foreword dont stay somewhere i belong lying from you <-- ich würde sagen das is es hit the floor easier to run <-- oder das figure .09 breaking the habbit from the inside nobody's listening session numb eins wird wohl richtig sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Easier to run ist richtig... ja hitman du hast was gewonnen... du darfst jetzt das nächste Geben... toll net?? Das beinhaltet natürlich auch dass du meldest wenns richtig und falsch ist!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
:dead: Ich Idiot!
![]() ![]() Na gut, dann fangen wir mal an: "...A picket fence white 9-5 who's just alive..." Na dann viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Keine Ahnung....
|
|||
|
|||
Das habe ich befürchtet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Coming Seconds?
|
|
|||
|
|||
Ja, Coming Second und von wem?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich eh kaum Musik höre, mach ichs einfach:
Laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. |
|
||||
|
||||
Deutsche nationalhymne??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Nationalhymne der DDR
![]() |
|
||||
|
||||
Und wer hat sie geschrieben?
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, Die Ärzte?
![]() ![]() Johannes R. Becher wars ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig, du bist
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, diesmal etwas bekannter
![]() "Slip Inside The Eye of your mind..." Na? |
|
||||
|
||||
Überfragt sei...
|
|||
|
|||
Argh! Das ist OASIS!!!
![]() Naja: "...And now a lesson in rhythm management..." ![]() |
|
||||
|
||||
nichthau... ich hab noch nie ein lied von oasis gehört.. tut mir leid... aber ich geb mir ganz viel mühe!! hab in dieser woche wieder 4 neue/alte bands kennengelernt:
3doors down megaaaaaaaa prinzen ![]() hooba stanks ACDC Ich besser mich ![]()
|
||||
|
||||
Wenn mich mein Google nicht belügt ist das Linkin Park, Cure For The Itch?
![]()