|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@IcemanGT
war gut der ist einfach genial!!! aber im ernst wie findet ihr mein bildchen so |
|
||||
|
||||
etwas langweilig
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wiso so ein Hetzerpanzerzerstörer und kein Tiger?
|
|
|||
|
|||
war halt so ein gag von mir und nem kumpel wollten eigentlich auch t-Shirts machen da wir a wenng wieder spenztig sind!!!und da bin ich auf den hetzer gekommen!!!
wenn ich nen tiger haben woltte hätte ich nen königstiger genommen oder die maus. Hetzer Panzer sind keine zerstörerpanzer sondern jagtpanzer mit 38t nur so neben bei @ Red Dragon X hast geschrieben das dein bild aus Resident Evil kommt, und da ich mir alle teile rein gezoggen habe. weis ich nicht wo das denn her kommt soll!!! |
|
|||
|
|||
Nun stell ich auch ma diese bescheuerte Frage:
WIE FINDET IHR DENN MEINEN AVATAR?? :rolleys: |
|
|||
|
|||
Coole sache für 2F2F Fans
|
|
||||
|
||||
Ich find den Typen (und somit auch den Ava) nicht so toll, aber jedem das Seine
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @stoned: wenn man kein FAN is ist der Avatar echt kagge, aber wenn ![]() |
|
|||
|
|||
Der Hetzer:
Chasis vom PzKpfW 38 (t), ist ein Panzerzerstörer. mit einer 75 mm Pak 39, insgesamt ca. 14.500 KG schwer, 39Km/H schnell komm du mir nochmal mit Panzern, du wirst den kürzeren ziehen :rolleys: PS: Resident Evil is alt |
|
|||
|
|||
alle teile von resident evil auch die neuen!!!
Hetzer war aber auch alls flammenwerfer tätig |
|
||||
|
||||
Also red sein Ava würde eigentlich nur passen und gut aussehn wen da noch Vernichter stehn würde dan würde es noch gut passen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, ich will wieder Vernichter2002 werden!
![]() Ja, es gab eine Hetzer-Flammen Ausführung ![]() @ Ice: Wie wäre es mit einem Totenkopf? Als Symbol für eine nächste Tat, RAche an den, der mir meine Liebe weggenommen hat ![]() Vernichter2002 + Totwnkopfava ![]() |
|
|||
|
|||
Mein AVATAR ist immer noch das beste
![]() und wer sagt das avatar verbindet. genau soo she ich aus und genau das is meine geste. wems ned passt kann sich seinen finger sonstwohin stecken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Joa Vernichter Mach lieber deinen Alten Namen war irgenwie cooler un dazu noch n fetten ava
![]() |
|
||||
|
||||
Nein,lass mal....
Hab mich gerade erst an Red Dragon gewöhnt. sich dann wieder auf Vernichter umgewöhnen... ne,dann lass lieber Red Dragon. Diese ganze namens änderei geht einem auf den sack ![]() |
|
||||
|
||||
das haben wir nicht gehört :stick:
|
|||
|
|||
Hab nen neuen Avatar, ihre Meinung plz
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Soll keine Kritik an den Bildchen sein die angeboten werden. Ich finds einfach nur besser ^^) und wie findest' meins so? (ist es zu blöd oder gehts?) |
|
|||
|
|||
erstma
![]() ich finds ein bisschen zu blöd, aber das is Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Welcome zurück
![]() hab jetzt n anderes genommen, immer noch blöd oder isses jetzt besser ^^ |
|
|||
|
|||
ändert ihr alle jetzt die namen und ava ich komme mir irgend wie gerade voll doff vor!!! könnte meinen auch ändern aber ich machs nicht weils irgend wann ziemlich langweilig ist.
|
|
|||
|
|||
Den avatar vorher hatt ich schon ziemlich lange!
@Holzhacker: Wir habn hier schon einen mit diesem avatar :rolleys: |
|
|||
|
|||
hat nicht jemand son bild von dem typi aus blade dem kommischen fetten boss der vampire der da im bett liegt wo blade mit so ner art taschenlampe rum spielt!!!
Da swürde voll und ganz zu meienm nick passen oder nicht!!! |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Der Ava gefällt mir besser, aber das Weiß stört etwas (muss aber bei meinem auch so gewesen sein
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber passt irgenwie nicht grade sehr zu deinen namen ![]() |
|
||||
|
||||
@ dei oma dein neuer ava gefällt mir schon besser
![]()
|
|||
|
|||
denke ich auch mal !!!!!jetzt muss ich nur noch an der sig rum basteln um ein anderes pic ein zu fügen
|
|
|||
|
|||
Dei Oma dein Neuer Ava sieht doch schon viel besser aus
![]() |