|
||||
|
||||
Die LOTR's Night war geil HDR 1-3 hintereinander des war mal geil 10 Std im Kino zu sein das gäbe es wohl in nächster Zeit allerhöchstens vll bei Star Wars
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ja, des war geil, aber bei der starwars-night würd ich net gehen. ich find die neuen filme flach, und meiner meinung nach war es ein fehler vom regisseur, noch drei filme vorne drenn zu kleben, obwohl net vorgesehen... natürlich sind die filme nicht scheisse und es hat enin paar gute szenen drinnen, aber ne tripple night? nöö...
|
||||
|
||||
Das wäre eher eine Sextett Night. :frown:
|
|
||||
|
||||
Die ersten drei Filme waren geplant, nur hielt sie Lucas für nicht umsetzbar mit dem damaligen Stand der Tricktechnik.
Der erste Film fängt ja auch mit "Episode IV" an.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
vwerdammt, schon wieder reingetreten 8[
ja schtimmt, aber ich find sie trotzdem nich so toll, weil hallt der stil voll net zu den alten, die ja moderner sein sollen als die neuen (verwirrend) passt.
|
||||
|
||||
ääh... das ist hier doch der "Weihnachts Thread" oder?!?!???
Oder heisst es jetzt nicht mehr 'Star Wars', sondern "Star Waihnacht" ?? ![]() ![]() egal. also, Episode 4-6 sind ja nur später. Das beudeutet nicht, dass die modernener ist. In 1-3 war... äh... dieser Königreich oderso die Regierung. Dann kam das Imperium und hat alles Zerstört. also, könnte man den "fortschritt" in Episode 4-6 so vergleichen wie kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Da dann ja auch alles vom "Imperium" zerstört wurde, in gewisser weise... |
|
||||
|
||||
Wie ist eigentlich die Quali von 4-6 auf DvD geworden hat sich die jemand schon gekauft ? und wieviel Boni ist da so in etwas drauf
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hmm ich finde es ja echt erstaunlich, dass manche Leute wirklich einen extremen Schritt verschenken! Und wir sind nicht beim Schrottwichteln! Habe von einem Verwandten n beschissenes Buch bekommen^^ Naja so sind sie halt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Man sollte schon die Personen kennen die man beschencken möchte, dan weiß man auch was man der Person so ca schencken kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übersetzung: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Front immer mit seinen verwirrenden gebabbele
![]()
|
|||
|
|||
@Ice - ja ich hab die schon auf dvd - bonis hats nichts drauf ausser dem kommentar des regisseurs/crew.
qualität ist genau gleich wie bei den videos, weiss nicht wass sie da verändert haben sollen ![]() edit: @C4S: natürlich ist es moderner. film 1 ist der anfang, und dann gehts weiter mit episode 2, dann 3, dann 4, dann 5 und dann6. da während dieser zeir zwei generationen verstreichen, ist es sehr unwahrscheindlich dass die zeit rückwärts läüft, denn dann müssten sie ja jünger werden. und wenn keine zeit verstreichen würde, dann wär darth vader immer noch n kleines kind in episeode VI.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo büchse, aber nur weil Zeit vergeht, muss sich Kultur/Technik nicht immer zum Positiven wandeln. Vergleiche mal die Antike mit dem Mittelalter.
|
|||
|
|||
das war aber ne viel längere zeitspanne, es ist nicht wahrscheindlich, dass sich während einer generation das wissen in diesem masse verliert. von der antike ins mittelalter wars wohl ein langer weg, und das wissen isst wohl bei feldzüvgen und kriegen verloren gegeangen (wenn z.B. bibliotheken zerstört werden).korrigiert mich wenn das nicht stimmt, so müsste es sich meiner meinung nach zugetragen haben, habe allerdings kein fundiertes wissen. ich meine nicht nur dass die technologie schlechter wird, was mir eben an den starwarsteili 456 gefallen hatt, ist dieses "dreckige" universum, es ist wie eine wirkliche welt. in den neuen filmen sind alle schiffe hochglanzpoliert, dreckige fenster gibt es nicht, und alles ist neu und makellos. das erschafft eine total künstliche athmosphäre die mir nicht gefällt.
|
||||
|
||||
Nöö... der ICE hat mich verstanden!.... Und im übrigen solltet ihr vielleicht auch mal eure grauen Zellen anschalten... Aber egal!
²t: Ich finde, dass wir den Flutopfern ein großes Geschenk machen. Deutschland hat alleine schon über 90 Millionen Euro GESPENDET!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ist ja net schlimm wen man den einen oder anderen Satz zwei mal ließt,solange ich es nicht inziffern muss ist es schon recht
|
|||
|
|||
die schwitzer hamn schon 40 millionen gespendet, und wir sind bei weitem niht soviele wie ihr :stick:
also im ernst, was solln der vergleich? andere länder haben hallt ein viel geringeres brutosozialprodukt als wir in mitteleuropa. da kämpfen die menschen selbst ums überleben und können nicht auch noch spenden. ich findas makaber wennman sich mit hilfssummen brüstet... das tönt so nach einer lang ersehnten gelegenheit :hm: und auch das von eurem bundespapa find ich shice, der behauptet das deutschland 50 mio euro spenden wird, hat aber noch keine ahnung woher, vieleicht will er von russland die schulden zurückfordern. das bringts ja echt net, das wärn harter schlag für russlnd, und die leute dort sind so schon sehr arm. als begründung hatt er dann angegeben, dass das die deutsche wirtschaft ankurbelt, wenn es heisst sie haben 50Mio gespendet :/
|
|||
|
|||
Ich vermisse dieses Jahr die Ikea Werbung mit den Weihnachtsbäumen...liegt wohl daran weil die Leute die Bäume letztes Jahr echt aus dem Fenster geworfen haben:ugly:
|
|
||||
|
||||
jetzt spenden wie sogar 500 millionen
![]()
|
||||
|
||||
fragt sich bloss was dann dafür teurer wird oder welche steuer sich erhöht ... :frown:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm ne... nur IKEA hatte ein andere Werbung... Das war der Grund... wenn sie noch kommen sollte, dann ist sie sehr sehr spät!
|
|||
|
|||
Heute muss der Weihnachtsbaum raus
![]() |
|
||||
|
||||
Bei unds ist er schon gestern oder vorgestern raus gekommen :frown: so ein baum hält wohl nicht besonderst lange
|
||||
|
||||
unserer bleibt meistens bis Mitte Januar stehen.
Dann heisst's "Knut" :laugh: ... und der fliegt im Steilflug aus dem Fenster ![]() |
|
|||
|
|||
lol unsere Weihnachtsbäume stellen wir immer in den Garten
![]() Die halten sich aber erstaunlich lange, obwohl sie keine Wurzeln haben ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()