|
||||
|
||||
...mit Grund, wenn Westwood sich jetzt wieder unter neuem Namen sammelt *sich freut *
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Hmm .... Ich hab in der PC-Games ein paar Dinge über Empire at War gelesen, die mir garnicht gefielen...
|
|
||||
|
||||
was hast den gelesen
|
||||
|
||||
pssst.... wir haben ein eigenes Forum für SW-EAW..... also hier bitte bei TT bleiben, ok?
|
||||
|
||||
Ich werd mir keine Gedanken machen und einfach mal abwarten ...
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
ich hab da mal was gefunden
könnte mir vielleicht dazu jemand etwas genaueres sagen? http://www.game7.de/483-cc-tiberian-...n053ee1216.php http://www.eurogamer.net/view_screen...8240/Ttpic.jpg war zu faul den ganzen theard mir durchzulesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke hab halt zuviel zu tun um mir mal eben nen 18 seiten theard durchzulesen wobei wenn ich mir so das bild anschaue soll sich doch mal nen mod team dran setzten und versuchen nen TT zu zaubern gab es ja damals auch zu AR 2 mit TS Geändert von ccdx21 (22-03-2005 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
nur gibt es leider zu wenig Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben und das schaffen würden...
|
|||
|
|||
Ich finde auerdem dass zum Tiberium auch ein wenig der verwüstete Style dazu gehört. Da dürfen keine für uns normalen zivilien Häuse, mit normalen Autos und grünen Bäumen herumstehen, wie bei Alarmstufe Rot. Da müssen wieder unterirdische Mutantenwohnungen, schroffe klippen, und noch viel mehr Tiberiumverseuchung und Mutation vorherrschen.
|
|
||||
|
||||
...wobei mir der Style von TS schnell langweilig wurde. Es sah einfach alles zu sehr nach Natur mit ein bisschen Menschenüberresten aus.
Ich will eine hübsche Umgebung mit Gras und Bäumen, zerbombte endzeit-mäßige Städte und Tiberium-verseuchte Landstriche! Und kein Terrain das von allem ein bisschen ist. Wie in einem riesigen Topf zusammengekocht, aber schlampig... naja ansichtssache^^
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Ja doch, so hat das aber nunmal auszusehen. Das Tiberium hat einen großteil der Tiere und Pflanzen ausgerottet, und weite landstriche unbrwohnbar gemacht, und wie man in Feuersturm sehen kann, hält die neue Welt langsam Einzug, mit ihren neuen Tieren und Pflanzen, und den unterirdischen Wohnungen der Mutanten....
Mir gefällt kein CnC besser, als Tiberian Sun. |
|
||||
|
||||
Tiberian Sun hatte viele Eigenschaften wo ich sehr schade finde, dass EA dass nicht
weiter übernommen hat. Z.B. die Flüsse die zufrieren können, oder diese Rampen die man zum Teil in die Klippen schießen konnte, die änderten Wetter Verhältnisse und Nachtmissionen. Dass hätte man weiter Entwickeln können, dass wäre super geworden. |
|
|||
|
|||
Jo, so ein Tag-Nacht System wie in Warcraft und Earth, das hat schon was. Also wenn bei einem neuen C&C auch Tag Nacht (wie in TS schon einstellbar) dabei wäre und Tags kein aber Nachts grauer Fog of War wäre, wäre ich sogar so tolerant und würde es tolerieren (natürlich sollte der schwarze Fog of War als Grundlage dabei sein). Das ist wohl mein Fehler, dass ich viel zu untolerant bin, ich sollte mal offen für erneuerungen von C&C sein, was aber nicht heißt, dass ich offen für Anpassungen bin .
|
|
||||
|
||||
@Zet:
Neeee, so muss das eben nicht aussehen! Mir scheint du hast mich nicht ganz verstanden... Zum Beispiel die tiberiumverseuchten Landstriche... Wo waren die? Ich hab braune Erde gesehn, und tiberiumfelder. Mutanten und diese Bäume. Aber nur vereinzelt und für meinen Geschmack zu wenige (nicht mehr masse, sondern mehr individualität)... Ich will VERBRANNTE Erde, gegenden in denen Die Pflanzenwelt total mutierte... Wieviele verschiedene Mutalis crysalis oder wie die bäumchen heißen gabs denn? Vier! Und welche anderen Pflanzen die mutiert sind? KEINE Ausserdem waren mir die Städte irgendwie zu Kahl... Es gab genug gebäude, aber es hätte mehr so "Gimmicks" für die Städte geben müssen. Zum Beispiel ein Brunnen, eine große Kreuzung mit gepflasterter Mitte, auf der ne Statue steht. Alle stätte sahen so gleich aus... ...ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll. TS wurde einfach nicht fertig! Es hätte ruhig noch ein viertel bis ein halbes jahr vertragen können. Aber Westwood hinkte eh schon hinterher und so konnten die sich diese Zeit nicht mehr leisten. SChade, aber was soll man machen? Als Westwood noch unbekannt war, hatten sie mehr freiheiten und konnten sich zeit lassen (Früher hatte man sowieso mehr zeit, heute kommt fast täglich irgendein neues Grafikwunder und der Standart veraltet immer schneller). Tja, heute haben sie mehr budget, oder hatten, aber auch Zeitdruck und erwartungen... Ach ich weiß auch nicht......
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (18-04-2005 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Spiel schon alt ist und für damalige
Zeiten waren die grafischen Effekte und die Städte sehr gut in Szene gesetzt und ich finde auch etwas lebendiger als z.B. heutzutage in ZH. Man hätte nur in diese Richtung weiter machen sollen, man muss sich nur mal vorstellen was richtige dunkle Nachtmissionen bieten würden, und wenn man das auf jede Map übernehmen könnte, hätte man viel mehr Abwechslung. Und selbstverständlich müssten natürlich sowohl Tag wie Nacht Missionen mit zuwachsendem FoW sein. |
|
||||
|
||||
Genau! O.o
...und am besten noch Strahler für die Base, die dann nicht nur hübsch aussehen sondern auch Licht machen. Ich mochte die Lightposts in den Mods, so sah die Base viel... "bedrohlicher" aus^^ Interessant fände ich auch Einheiten, die entweder bevorzugt Nachts einzusetzen sind (Stalker z.B.) und Einheiten die man besser Tags einsetzt (Sniper wegen der Sicht, oder sowas) ...und dann noch den Tag/nachtwechsel! O.O Nightassault!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber welches Spiel kommt heutzutage schon vollendet auf den Markt? Sicher nicht viele.
Ich träume aber trotzdem von richtigen Nachtmissionen, man müsste sich nur mal Vorstellen, wenn man Fahrzeuge mit Licht hätte, natürlich müsste man dieses Licht auch abschalten können, z.B. mit der „L“ Taste, oder wenn man der Infanterie einen Restlichtverstärker kaufen könnte. Es sollte auch Tiere geben, z.B. Vögel die fortfliegen wenn man mit Panzer kommt oder ein Feuergefecht stattfindet und da die Armee ja viel für den Umweltschutz macht z.B. Atombombe oder chemische Kampfstoffe u.s.w. sollten diese Tiere unverwundbar sein Dazu sollte es mehr Umwelteffekte geben, z.B. liegen gebliebene Wracks oder Tote Soldaten, eine grüne Wiese sollte nach einem Feuergefecht in eine graue Mondlandschaft umgewandelt werden. Je größer die Bombe umso größer der Schaden an der Map, was ähnliches hatte TS, man konnte es umgehen mit Betonplatten. Dann noch schöne Farbeneffekte, TS hatte schöne Farbenübergänge, dagegen war ja RA2 ein absoluter Missgriff. Vielleicht kommt ja mal dass eine oder andere im nächsten Titel. PS. Anstatt man EA einen Community Brief schreibt, dass sie doch bitte wieder ein RA2 mit neuem Titel raus bringen, sollte man lieber mal einen Briefschreiben, mit richtig gute Verbesserungsvorschläge, findet Ihr nicht auch. |
|
|||
|
|||
Achja Chevy, das wäre alles so schön gewesen ...
Aber leider nur Traum und keine Realität . Warum wirst du eigentlich net Spieleentwickler ? An Ideen mangelt es ja net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Ideen sind bei mir nie ein Problem, aber dass Wissen fehlt
Als ich noch zur Schule ging hatten wir höchsten einen Taschenrechner und auch der nur im verstecktem, später bekamen wir die ersten lachhaften Apple Computer, dort war so ein Spiel drauf, wo man Abfall richtig entsorgen musste, lol und zuhause Spielte ich Star Wars Tie-Fighter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kleine Notiz von Adam, was mit dem "Westwood TT" passiert ist:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am 3. November werden wir sehen ob Tiberium Twilight oder RA3 oder was auch immer erscheint... hab ich auf jeden Fall hier im Forum aufgeschnappt...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das steht von mir um "RA3" Forum. Hier auf cncforen.de
Die Infos stammen von cncden.com Eine recht bekannt website was cnc angeht ;-) P.S. noch ein Tag. *G* ich bin angespannt. EA enttäuscht mich nicht... RA3 wird wohl eher weniger der fall sein. Da es mehr oder weniger von offizieller Stelle verneint wurde. Klar, das ganze könnte aber auch nur Täuschung sein. ich weiss es ich weiss es.... lalala Ne mal im erst. Ich spekuliere nur. Meistens liege ich damit gut. Aber wer weiss vielleicht täusch ich mich diesesmal und wir bekommen nur n Patch zu CnC: Generals, klar immerhin ist es was. Aber das denke ich eher weniger da Herr Kaufmann von einer weiterleitung der offiziellen cnc Website spricht. Zu was oder wohin sie geleitet wird ist ja noch unklar. Aber wieso ne weiterleitung? Für einen ollen patch? Ne, glaub ich nicht. Für ne ankündigung? Ja scho eher wie damals zu den CnC: Ra2 zeiten. Und das Spinelli666 nie auf meine Beiträge antwortet, oder diese verneint (was er mit anderen durchaus tut) glaube ich mich auf dem richtigen Weg zu befinden ;-) Geändert von surfer7 (02-11-2005 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal wieder was zu TT: In der kommenden First Decade Box ist ja allerlei Krams beigelegt, u.a. auch diese 2 Poster:
Poster 1 Poster 2 Nachdem Renegade 2 und RA3 gecancelt wurden, bleibt ja nicht mehr viel übrig, zu welchem Thema man diese Sachen zu ordnen könnte. Poster 1 sieht für mich nach einer Weiterentwicklung des Ionenwerfers aus. Poster 2 wohl einen Panzer der GDI, aber keine Ahnung, welches Model... Interessant auf jeden Fall und gibt Hoffnung darauf, dass TT nicht auch noch gecancelt wird. |
|
||||
|
||||
wow das hört sich geil an