|
||||
|
||||
Tezuka Osamu - Soshite Itsumo no Yoningumi, find ich besser als das was du Hammer findest^^
|
||||
|
||||
was ist das
kennt das irgendwer ??? von sowas hab noch nie was gehört
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Fat Joe / Tony Sunshine "All I Need" Simple Plan "I'd Do Anything"
|
||||
|
||||
Ziemlich sicher aus nem OST Album so wie ich FsXavier kenne
@Topic: Fly on a wall (Chobits OST 001)
|
||||
|
||||
Du mich kennen?^^
Aber hast recht.. ^_^ Ausserdem Arzt, kannste sowas eh net kennen, würde mich schwer wundern, wenn so ein standard Bürger sowas hören würd.^^ Tezuka Osamu - Keep Faith With You
|
||||
|
||||
Zitat:
ps was ist das für eine musikrichtung?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
he FsXavier wie wärs mal mit nem Thread über Manga / Anime? Gäbe sicherlich ne Interessante Diskussion, weil ich mich mal mit Gleichgesinnten austauschen und diskutieren möchte, nicht nur mit den typischen Gelegenheitslesern.
|
||||
|
||||
@Arzt: is instrumental^^
@Give: Gibt es doch schon, mom ich editier gleich ma Link rein. EDIT: http://www.cncforen.de/showthread.ph...380#post543380 Das isser. Tezuka Osamu - Karyuuou-zoku
Geändert von Dhaos (11-04-2003 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
THX dude, gleich ma reinguggen
|
||||
|
||||
Iron Maiden: Run to the hills
|
||||
|
||||
Thomas D - Die Welt ist 1
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Betontod - Ich will hier raus
|
|
||||
|
||||
Eminem - Sing for the Moment
|
|
|||
|
|||
Marilyn Manson=sweet dreams
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hhhmmm *überleg*
achja Nate doggg - ring the alarm |
|
|||
|
|||
Eels - Busstop Boxer
|
|
|||
|
|||
saliva--rest in peaces
|
||||
|
||||
Michael W. Smith - Live an Learn
|
||||
|
||||
Sean Paul - Gimme Da Light
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
master blaster - how old are you
|
|
|||
|
|||
Andrew Wk - Party Hard
|
|
||||
|
||||
mal wieder ein "Oldie"
Korn - Here To Stay
|
||||
|
||||
Der Himmel kann warten - böhse Onkelz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
heute höre ich groove coverage the end
|
|||
|
|||
Counting Crows - Colour Blind
|
|
||||
|
||||
DMX:Party up
|
|
|||
|
|||
APOCALYPTICA - SOMEWHERE ABOUT NOTHING
APOCALYPTICA - FARAWAY
|
||||
|
||||
Junior Senior - Move your feet
Vor allem das vodeo ist super
|
|||
|
|||
wer auf hiphop steht muss sich von 50 cent "be a gentleman" reinziehen, saugeil
|
|
|||
|
|||
Junior Senior geht so, am anfang fand ichs auch toll, aber langsam gehts mir auf den keks
immer wieder toll: Kosheen - Catch
musik |