|
||||
|
||||
Destruction Derby ^^ Da es bei 2 nicht möglich war seinen Namen ranzuknallen tipp ich mal auf 3? Wieviele gibts davon eigentlich? Ich hab nur 1 und 2 gespielt.
EDIT: Gab nur 1 und 2 auf PC...Dann ist mein Tipp wohl falsch. Geändert von MasterLow (06-11-2007 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
kA wieviele es gibt^^
|
|
|||
|
|||
@CharlesBukowski: Guck mal, was Amosh geraten hat
Das Spiel ist von Codemasters. |
|
||||
|
||||
toca touring cars?
|
||||
|
||||
Hmm, von Codemasters? Kommt mir nur DTM Race Driver oder sowas in den Sinn, zwar nur der zweite Teil - der hatte ja gut Erfolg...
|
|
|||
|
|||
@CharlesBukowski: Na, fast
Fehlt nur noch 'ne Kleinigkeit. |
|
||||
|
||||
toca touring cars 2?^^
|
||||
|
||||
toca touring cars championship
|
|||
|
|||
Sorry, aber der Punkt geht wohl an Siegfried.
|
|
||||
|
||||
och fu naja meine sachen werden eh nicht gelöst...
|
||||
|
||||
Da mir momentan nichts einfällt und da ich sowieso lieber rate gebe ich an den Nächsten weiter der möchte
|
||||
|
||||
Dann setz ich mal eins rein ...
http://img233.imageshack.us/img233/557/gamertselfm7.jpg Viel Spass beim Raten, war mein absolutes Lieblingsspiel ... |
|
||||
|
||||
Kriegsschafe
|
||||
|
||||
Gibts echt nen Spiel das so heisst ?
Is falsch ... |
|
||||
|
||||
Gut, ich weiß es nicht. aber was altes.
Ja, es gib so ein spiel. Das ist n ICQ mitbringsel. Grade noch kennengelernt, bevor ich den normalen ICQ Messenger verlassen habe. denn wechselte ich IM2.. nachdem sich das aber aufgelöst hatte, kam ich nach qip.
|
|||
|
|||
Irgendeine Version von BSE Bomber oder so?
|
|
||||
|
||||
irgendeine frühere version von frontschweine für konsole oder so?
|
|
||||
|
||||
Alles Falsch ...
(Ich hab gehofft, dass es ein Spiel is das nicht gerade erkannt wird ). Es war nicht wirklich bekannt, aber der Fun Faktor war extrem hoch. Als kleiner Tipp; Es war auf der PS1. |
|
||||
|
||||
wie wärs mit nen besseren tipp?
|
|||
|
|||
Hatte zwar nie ne PS und somit keine Ahnung, aber geht's hier mal weiter?
|
|
||||
|
||||
ich denk das ist das Problem.... Games für Konsolen sollten komplett außen vor gelassen werden... wird zu komplex.
Vote 4 PC Games only...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
irgendwelche "steinzeit"-"konsolen"-spiele sind einfach zu schwer. |
|
||||
|
||||
Na gut ...
Schade, ich fände halt auch Konsolen Spiele intressant, da doch einige Konsolen gespielt haben. Auf PC is meist die Richtung etc. ziemlich schnell klar und ich persönlich wüsste nich wirklich nen Spiel das grossen Ratespass hervorbringt... Dann geb ich eben mal ab, der schnellste kann stellen.. |
|
|||
|
|||
Nix gegen dich, Swizzie, aber da wird das Spektrum einfach zu groß Zumal wir hier primär PC-Gamer haben dürften.
Ich bin mal so frei: |
|
||||
|
||||
the chronicles of Riddick?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach das spiel was auf mein dualcore nicht klarkommt
|
|
|||
|
|||
@CharlesBukowski: Haste dir für jedes neuere Spiel schon Hintergrundwissen angeeignet, um im diesen Thread punkten zu können, oder was?!
Na, dann mach' mal. |
|
||||
|
||||
nein gewisse dinge aus spielen bleiben einfach hängen ^^
ich überlasse lieber jemand anderen das feld, damit ich wieder punkten kann