|
||||
|
||||
Ich hab die Lösung auch schon vorher per PM geschickt. Bin ich jetzt Mitglied bei DAC?
![]()
|
||||
|
||||
DAC ist ja jetzt uninterressant, weil es nun alle wissen
![]()
|
||||
|
||||
WAS EIN TIPP EEB
![]() Ich hab gedacht du hälst ein Referat über KOCHEN. Ich sag mal es ist eine Zusammenfassung der Story von allen CnC Teilen! (hauptsächlich mit den alten!) |
|
||||
|
||||
Es ist in der richtung, aber naja.....
|
||||
|
||||
Bestimmt brings du einen neuen C&C-Teil auf den Markt:
EEBKiller's Rache ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst?
Vielleicht schreibt EBB Killer ein Buch über alle C&C´s..............? ![]() |
|
|||
|
|||
ne er erfindet die 1te windel die amn nicht mehr wechseln muss weil sie allen scheiss wortwörtlich
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, der Alf! Ich mag ihn... Ich hab's früher oft geschaut
![]() Was war an dem Club so cool? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gib mal einen (oder auch mehrere Hinweise) Erst alle neugierig machen, und dann nix preisgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ein Macherreport von Tiberium Sun... Sag ich da mal
![]() |
|
||||
|
||||
Denk weiter zurück, viel weiter
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Reportage-Game über Louis Castles Leben? LouisCastles Leben 3d jetzt im Spieleregal! |
|
||||
|
||||
Achja gut das am Mittwoch die nächste Zusammenkunft von Sven, Susie und mir in Köln ist und das bei EA .... *grisend zu Sven und Susie schiel*
![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hihi *grinsend umschau*
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gewonnen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*stampf* dacht ich mir doch schon!
:heul: das ist aber unfäääääääääääääääääääääähhhhhr ![]() |
|
||||
|
||||
Schweine ... nana Naos und sowas von dir *entsetzt sei*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
naja, okay - "ihr schweinchen"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geil...
![]() ![]() 'You failed! Your kitten will now freeze! Play again?' ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde dieses komische spiel toll.
|
|
||||
|
||||
könnte mir jemand den [s] des Threads kurz erläutern?? Ich hab zwar einiges gelesen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Loooomooo, was soll denn das? Der Thread ist doch mindestens noch im Winterschlaf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, ja, genau was war denn jetzt EEBs Projekt? Und was die Catze?
|
||||
|
||||
![]() Übrigens, EEBs Projekt ging mir am Arsch vorbei und die Katze.... *Katze an die Decke dübel und beginn, den Raum zu fluten*
|
||||
|
||||
Mein Projekt war so viel ich weiss, irgendwas von C&C1, allerdings hab ichs damals glaub ich wegen Zeitmangel aufgegeben
![]() Hier liegt ja aber Tonnenweise Staub ... *hust* Was allerdings noch ungelöst ist, sind diese kleinen Verehrer-PMs ![]()