|
||||
|
||||
Wir nehmen auch Holosim .
und manschmal geh ich wie VB nach gefühl .( sollte ich mir abgewöhnen ging auch schon mal nach hinten los ) |
|
||||
|
||||
Ich brauch' sowas nit, lebe ohne fleet^^
|
||||
|
||||
ist das nicht langweilig ohne leute zu killen ?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
naja ich muss erstma wieder fleet bauen
![]() ![]() aber werde erstma auf 20k setzen ![]() ![]() mfg blubl |
|
||||
|
||||
ich benutz auch holiosim
hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
holiosim ist ganz klar der beste sim zurzeit benutz ich auch
ogame: u21 = top250 / ally _FF_ / nick teufel23 u27 = top100 / ally P.E.S.T. / nick teufel23
|
||||
|
||||
viele leute die sich von GF verscheissern lassen
leute gebts halt auf ![]()
|
||||
|
||||
uni 35 is offen... wer von euch is dabei?
|
||||
|
||||
ich nicht ;9
der vb82 der dort rumrennt ist ein faker wie immer halt vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jup faker faker faker^^
bin gerade top 1000 geworden^^
|
||||
|
||||
ich u9 grad mit fleet top 150 ;P
mit 800k pkt
|
||||
|
||||
Bin auch im 35 und 22 wieder angemeldet, aber nur weil ich und ein Kumpel die Schulkollegen Bashen wollen, die spielen zum ersten mal
![]() |
|
||||
|
||||
zockt einer von euch zurzeit u37?
![]() weil da bin ich angemeldet und such farmen ![]()
|
||||
|
||||
knapp daneben. bin u36. habe keine ahnung von dem game. diese woche angefangen und schon 24p. löl
|
|
||||
|
||||
Momentan spiel ich [immernoch] Uni8 - 1563188 (Platz 190 von 6274)
Und hinzu noch U26, hab allerdings erst gut 1.5k Punkte, vor kurzem mit n paar Kollegen angefangen. ![]()
|
||||
|
||||
ne tut mir leid, ich zock immernoch 21 und jez neu 38... also wieder knapp daneben
![]() |
|
||||
|
||||
was 21 bist immer noch dabei? ih au
![]()
|
||||
|
||||
Gib Gameforge Keine Chance !!!!
|
||||
|
||||
wer spielt den alles in uni 16?
is vieleicht jemand in der top aly in die ich vieleicht billig reinkomme ![]() |
|
||||
|
||||
Reicht es dir nicht, dass du im Wing einer Top 10 Ally bist?
![]() Wer von euch spielt denn noch Ogame und wieviel Punkte habt ihr mittlerweile?? Ich spiel immer noch in Uni 16 (566k Punkte) und Uni 19 (631k Punkte) ![]() Mittlerweile haben wir ja Version 0.70d, bin mal gespannt, wie lange es noch zu 1.0 dauert *gg*
|
|||
|
|||
Bin Uni21 mit 885k Punkten.
Ich hoffe das bis Version 1.0 noch vieles eingebaut wird und sie net zu schnell kommt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was ist denn, wenn1.0 kommt?
|
||||
|
||||
1.0 wird noch sehr lang ned kommen^^
Uni 21: nach Verlust der gesamten Flotte: 321445 (Platz 829 von 5138) Uni38: 81205 (Platz 394 von 6436) Uni 1 bin ich zwar auch, aber nur aus Jux (und damit ich die neuesten Änderungen bissl früher mitbekomm ![]() |
|
||||
|
||||
Universum 8 :
http://img21.imageshack.us/img21/5773/ogamestats9ao.jpg ![]() [ich möchte anmerken, dass ich Andreon bin... XD]
|
||||
|
||||
wie lange haste da denn hingespielt?
|
|
||||
|
||||
Uni 21
967399PKT (Platz 169 von 5154) Ally UD1 Und uni 39 bei GSG9 da bin ich aber erst ne gute woche dabei |
|
||||
|
||||
VB82??? Hast du uns nichts zu berichten?
![]() Is ja mal oberkrass und übelst heftig *gg* http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid...5&kpw=u9nuhzps
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Acc besteht seit knapp 2 Jahren.. also 3 Monate nach Unistart. Da ich allerdings so gut wie keine Fleet hab, misch ich halt nicht GANZ oben mit.. xD
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat das TF bekommen^^
|
||||
|
||||
![]() Ob sich das speziell für vb gelohnt hat, glaub ich nicht, aber doch nett wenn man einen Att abfangen kann, grade wenns um die RIPs geht.
![]() ![]() Btw seh ich grade das Terratex Platz 1 ist und hendismurf nicht mehr. *gg edit: Zitat:
633 vergleichen ink00gnit00 Xel FoCC 734.194 18.10/08.11 +88.154 (13.65%) ich spiele aber viel besser als meine Stats sind. ![]() Geändert von fadmax (08-11-2005 um 17:21 Uhr). |