|
||||
|
||||
*Glühweingrabsch*
kalt? *Sternchengrabsch* nicht kalt |
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht wir sind auf einer Süüüüüüüüüüüüüdseeeeeeeeeeeinsel ...... *aber trotzdem mal wärmen lass*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von gersultan (23-11-2001 um 01:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich meine ja auch auf die Jahrszeit bezogen chi und ich bin gespannt wie Gersi im Weihnachtsmannkostüm aussieht
|
||||
|
||||
Hihi der Knuddelbär als Weihnachtsmann ....... einfach süüüüüüüüüsssssss *lächel*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ich würde mir auf einer Südseeinsel was besseres vorstellen können als im roten Mantel mit Mütze und Bart rumzulaufen
Die Cola nehm ich aber gern
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Dann kannst Du ja die rote Mütze und den Mantel anziehen und denn Colamann spielen!! Darfst aber nicht vergessen zu singen!!
"Like Ice in the sunshine, like ice in the sunshine" *schonmalvomlagerfeueraufstehundanfangtanzen*
|
||||
|
||||
als Weihnachtsmann gäb es für so manchen die Rute
naja... wir haben ja bald den 22.12. ... |
|
||||
|
||||
was ist denn am 22.12?
meinst nicht zufällig den 24.? aber ich mein, wärmen kann man immer, auch wenn man auf einer Südseeinsel ist - ein bisschen Körperwärme schadet nie
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
oha *aufzettelschreibdaskammeramitaufdieinselbringt*
|
|
||||
|
||||
hmmm ist das der einzige Kommentar zum 22.12. ? *Geschenkesackwegpack*
|
|
||||
|
||||
...vielleicht sollten wir vorsichtig auf das Archiv hinweisen?
|
||||
|
||||
nö... wer nicht will, der hat schon...
|
|
||||
|
||||
naja ich wills euch ja nicht auftreten aber seit dem 22.12 gibbts cncforen
|
|
||||
|
||||
Ich weiss es, ich weiss es *hüpf hüpf .... will Geschenk *
*träller und dann zu Slater ans Lagerfeuer hüpf und mit ihm Ringelrei tanz* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gersi, wie wär's mit ner roten Badehose und roten Strandschlappen statt Mantel und Stiefel? Aber den Bart und die Mütze mußte trotzdem tragen... darfst aber ne Sonnenbrille aufsetzen. Sieht bestimmt extrem cremig aus
|
||||
|
||||
Dass glaube ich auch. Aber du könntest dass doch auch anziehen Susie, würde dir auch gut stehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hihi ich stell mir das grad bildlich vor.... niiiiiiiiiiiiiieddddddlich Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Nicht wahr? Besonders, wenn er in einer Hand noch ein Weihnachts-Tuborg hält (natürlich heimlich mit Altbier gefüllt)
@Magata Wenn ich mich als Weihnifrau verkleide, will ich aber auch ein rotes Bikini-Oberteil. Und keinen Bart. Aber die Sonnenbrille und die Mütze. So.
|
||||
|
||||
Sternchen+Z
Ach, Susie hat immer so gute einfälle.Du auch?
|
|
||||
|
||||
Was'n dat für ne Frage, Herr Magata? Sterni ist eine der Kronen absurder und geistreicher Einfälle in unserem Clan!
(Wat sind die jungen Leute doch bott, heutzutage... tsts...)
|
||||
|
||||
Üchhhhhhhhh ?????? Üch bin ganz unschuldig, lieb, brav und selbstverständlich ungeküsst
*Roten Bikini für Susie besorg* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
jaja das sagense alle die weiber ....
und dan sinds echt die hinterhältigsten klreaturen *abinden* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
äh, ups...verplappert *indenstürm* *türzumach*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich glaub jetzt haben wir ein kleines problem
|
|
||||
|
||||
Cool nun haben wir auch einen Südseeinsel *kicher*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
naja man(n) muss auf alles vorbereitet sein
|
|
||||
|
||||
Susie
Jaja, hab dich ja verstanden Susie.schuldigung,schuldigung, schuldigung
Hab doch nur ne einfache frage gestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und ganz besonders hier ---->
|