|
||||
|
||||
aber die folgen die sie nicht ausgestrahlt hatten damals, haben sie doch nachgeholt... also die kamen doch bevor atlantis ausgestrahlt wurde?!?
|
|
||||
|
||||
Ich kann das net mehr auseinanderhalten da ich alle schon auf DVD gesehen habe ^^
|
||||
|
||||
man des wird ja immer schlimmer ^^
|
||||
|
||||
Hmm Staffel 8 ist die von der stimmung düsterste kann das sein ? ^^
Soviele bekannte leute wie dadrin hops gehen... ^^ |
|
||||
|
||||
lol? verrate net zuviel ^^
|
||||
|
||||
Hey ich hab nur gesagt da geht ne menge an personal hops... ^^
Nicht das Teal´c z.b. in der 7 folge stirbt , oder das o´neil in der 18 folge stirbt nachdem er anubis getötet hat... ( und wer davon nu irgendwas geglaubt hat.. selber schuld ) |
|
||||
|
||||
ja schon klar sollte auch net als anmache rüberkommen nur halt ne zuviele details erzählen da ich die teile noch net gesehen habe
|
||||
|
||||
die 8. staffel is schon geil und düster. und hast recht. so viel stammcast wie in der 8. staffel is in noch keiner staffel gestorben (war ja eh bisher immer nur eine person oder?). aber arg so viel sinds ja auch net
|
|
||||
|
||||
ja gut dazu gibts die sagrofate ,... ^^
|
||||
|
||||
Naja... es gibt auch viele leute die man aus den ersten folgen sieht die wieder da sind.. oder sogar atlantis leuts ^^
|
|
||||
|
||||
die 8. staffel startet warscheinlich am 21. september auf RTL2
http://www.stargate-project.de/starg...ite=news&ID=55 |
|
||||
|
||||
wunderbare nachrichten
|
||||
|
||||
Wird auch langsam Zeit
Hoffentlich hauen se nich wieder ne Pause zwischen
|
||||
|
||||
hofentlich das nervt langsam
|
||||
|
||||
Ich muß aber sagen das ich die gestrigen Serien nur 1 mal bislang gesehen habe. Von daher ist das schon bald wie das erste mal gewesen ^^
Es gibt da ja ein paar die habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen^^ Wie den Pilotfilm von Stargate ^^
|
||||
|
||||
hm die gestrigen Folgen waren auch stinklangweilig...hab se mir gestern nicht angesehen
|
||||
|
||||
ich hab die gestriege leider verpasst wie hies die?
|
||||
|
||||
Star gate ^^
|
||||
|
||||
'Virus aus dem Eis' und 'In den Händen der Goa'Uld'
Die 2. is die, wo das NID die Stadt zur forschung mit goauld kontrolliert. Die erste...naja sagt der Titel. Beide langweilig find ich
|
||||
|
||||
die sagen mir jetzt nix die folgen hab ich die vll noch garnet gesehen .. :'(
|
||||
|
||||
Virus aus dem eis is die episode wo sie in der antarktis die tussi finden die ne antikerin is und dann alle unter einem virus leiden. die antikerin kann alle heilen bis auf o'neill der dann nen tok'ra eingepflanzt bekommt. haste bestimmt schon gesehen...
und die andere is die wo so ne ganze kleinstadt symbionten hat, die aber zu schwach sind und deswegen nur nachts aktiv werden. also tagsüber sind die leute alle normal und nachts werden sie von den symbionten kontrolliert. die episode find ich sogar gar net so langweilig |
|
||||
|
||||
also ich fand die letzten episoden auch nicht so schlecht nur was mich ein weng aufregt is dass gestern die Staffel 9 in amerika angeloffen ist und wir noch so ewig warten müssen (Episodenguide Staffel 6 )
|
||||
|
||||
jetzt wo du es sagst die folgen kenn ich
naja stimmt nen halbes bis 3/4 jahr könen wir noch zur 9 staffel warten ...
|
|||
|
|||
Ich hab von Staffel 8 leider nicht alle sehen können. Nur die letzten 4 Folgen, sonst hatte ich kein Zeit oder keinen Fernseher, leider.
Die DVD Boxen würden mich auch reizen, leider kenn ich eh schon alles, da dürften die ersten 5 Staffeln eher uninteressant sein, außer die Tatsache, dass ich das ganze auf Englisch dann auch mal sehen könnte.
|
||||
|
||||
Die 8. wurde doch hier noch gar nicht gesendet.
Dumeinst sicherlich die 7. ?! MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
bestimmt meint er die 7 is aber eh alles unübersichtlich .. :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens... schaut ma bei der seite vorbei, da gibts nen paar wirklich gute videos. (wobei das meiste nich mein musikgeschmack is :S) www.stargate-mv.de Edit: bin mir gar net so sicher ob ich den link net sogar schonma gepostet hab?!? egal.. Geändert von XMuMuX (19-07-2005 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also nochmal damit es keine verwirrungen gibt.
In deutschland wurden die staffeln 1-7 gesendet. Erst in der 8. wird atlantis entdeckt,da aber rtl2 so schlau is ,haben sie atlantis schon vor der 8. gesendet. Die letzte folge war die mit der Prometheus und der fetten Schlacht in der Antarktis
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.
|
|
|||
|
|||
Im österreichischen Fernsehen läuft die 8. Staffel schon seit paar Wochen/Monaten.
Jeden Montag 2 Folgen.