|
||||
|
||||
Zitat:
Und du sagst mir ich soll lesen
|
||||
|
||||
robby es ist schluss jetzt nicht bei uns mehr klar sonst passiert was und das möchte ich net also es reicht jetzt schluss aus und vorbei klar
|
|
||||
|
||||
Jo Robby, WarLockd1 hat recht, so geht das nicht kleiner...
Du siehst ja, dass wir zur Zeit genug Probleme haben, also zügel dich bitte und Flame hier net rumm... MFG Matze
|
||||
|
||||
Das heißt ich muss mich "blöd von der seite anmachen lassen"?
werd eurer bitte nachkommen und solche provokationen in zukunft ignorieren, entschuldigung für die umstände.
|
||||
|
||||
Robby! Bist ein feiner Kerl...
MFG Matze
|
||||
|
||||
ich sage nix mehr dazu lso gut verstehen wir uns also hab viel spass im forum
|
|
||||
|
||||
Freut mich für euch und gz GSG9! Schaut nach vorne und dann wird das alles wieder!
|
|
||||
|
||||
danke dennis wir werden es schon packen (bin ich mir sicher)
|
|
||||
|
||||
Guten Tag
GSG9 hat wieder ein eigenes Forum!!! GRATULATION!!! Tipp: Meinungsverschiedenheiten sollte man in der Zukunft im internen Forum klären!!! EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN GSG9 Hermann
|
||||
|
||||
Jo Hermann altes Haus, noch besser wäre natürlich, wenn es gar nicht erst soweit kommt...
Wäre ja super wenn wir uns an Sylvester sehen könnten, ich werd auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen, wenn du nichts dagegen hast! MFG Matze
|
||||
|
||||
Hi
Jo matze habe schon mit Hermann darüber geprochen vorhin er meinte , klar dem würde nix im Wege stehen. Hoffentlich klappt das bei dir wegen Bund . Ingo
|
|||
|
|||
endlich kann ich auch im forum was schreiben
|
|
||||
|
||||
freut mich das es jetzt geklappt hatt
hab viel spass |
|
|||
|
|||
test!!! banner
|
|
|||
|
|||
mein nick is chaos1555 @ WarLockd1
bin aber im mom MOHH:AA wiedermal verfallen |
|
||||
|
||||
hey lass dich mal heute kurz in yuri sehen und öfter weist wegen clan
bist draussen must wieder reinkommen ok wenn du willst nur kurz zum reden bin cncdiablo |
|
||||
|
||||
jo leute mal ne kleine frage wer kommt heute zu yuri?????weil ich bin da und brauch euch
|
|
|||
|
|||
hallo meine lieben
ich hoffe es geht euch allen gut war ja ganz schön stressig die letzte zeit aber so wie ich es sehe haben die wogen sich geglättet gut so was mich angeht werde ich erst ab mitte dezember wieder online gehen es geht leider nicht anders der stressfaktor wäre zu hoch ich bin nunmal nicht mehr der jüngste also meine lieben macht gsg9 keine schande BIS BALD EUER HIPPI
|
||||
|
||||
ja peter wir warten auf dich
aber gut das du uns informierst wie es zur zeit mit dir aussieht wuah kanns kaum erwarten wieder gegen deine kf´s anzukämpfen |
|
||||
|
||||
schön endlich mal was von dir wieder zuhören kleiner
jo also solange können wir auch noch warten man ich freue mich wenn du wieder da bist und ich bin bestimmt net der einzige also ich wünsche dir was bis dann hippi mfg dia |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Peter is kein Prob. wir wissen ja das du immer viel Arbeit hast. Schön ma wieder was von dir zu hören. Geht langsam aber sicher wieder aufwärts mit GSG9 . Durch das gröbste sind wir durch. Also bis denn ma Peter. Ingo
|
||||
|
||||
Peterrrrrrrrrrrr...
...schön dass du dich wenigstens ab und zu meldest, freu mich schon auf mitte Dezember...
für Info... MFG Matze
|
||||
|
||||
jo vik
matrix war hammer geil von 19:05 bis 02:15 aber neo,agent smith & trinity :dead: na ja ........ PS: huhu peter ..... schaust du hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38809
|
||||
|
||||
Hab den neuen matrix gesehn und ich muss sagen.
WÜRG |
|
||||
|
||||
sorry war im falschen film sorry wegen therad
Geändert von Denny (06-11-2003 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
so geil ...... ne sven :edit: Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (06-11-2003 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
biste fertig dick ( dany ) oder lachste immer noch hmm
|
|
|||
|
|||
aua
aua....... bin voll sauer und da hier keiner ist muss das raus.
immer werde ich festgenommen. meine handballen tun weh.. kacke alles muss es loswerden. ich heute früh will normal einkaufen. da stehen da 4 bullen wagen und einer zieht sich gerade seine kack rüstung an weil hier demo ist. ich kann s net lassen und schrei los XXX etc.<----------------------------------------Muss nit sein oder? mfg eaglemaxx plötzlich rennt er los und seine kollegen auch zumindest einer... und nu kommts ich hatte dick vorsprung,,, und plötzlich sacken meine beine weg und ich hab keine kraft mehr in den beinen weiss net warum einfach weggeknickt und plötzlich2 bullen auf mir aua.. handschellen an .. anzeige,,,,,.... und das ist schon das 4 te mal das ich festghenommen wurde arggh ich könnt so kotzen..heulen...kacken arghh ich hasse diesen staat und bin ab jetzt kein deutscher mehr... diese welt kotzt mich an.... immer werde ich festgenommen..... so das musste raus bin voll auf adrenalin.... man dieses land kotzt mich an.........
ICH LIEBE LISA [/center] Geändert von eaglemaxx (08-11-2003 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
LÖL was soll das hmm..
|
|
||||
|
||||
Hi
Jo Fabi Hamburg is halt`n Heißes Pflaster mit nervösen Cops. Da wird schnell ma überreagiert. Immer Locker bleiben. Ingo