|
||||
|
||||
![]() aber hier das nächste (mal etwas schwerer ) Me and my eagle, me and my love, high on a hill side, heaven above. Take me to .....
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
Rednex - The Spirit Of The Hawk
![]() Neues Zitat: " ... Doubled up inside, Take awhile to shed my grief, Always doubled up inside, Taunted, cruel. ... " |
|
||||
|
||||
hab ein ähliches lied gefunden ist es Portishead - Wandering Star bin mir net sicher ( des lied geht etwas anderes )
deswegen wart i eben obs richtig ist denn kommt nächstes zitat ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() Geändert von A-Rock16 (18-09-2004 um 13:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist zwar richtig, aber was meinst du mit "gefunden"? Heißt das, du kennst das Lied eigentlich nicht?
|
|
||||
|
||||
nö das lied kenn i net ^^
aber auf ner hp steht ein ganz anderer text dazu ?? naja bei dein zitat fehlten wörter sozuagen (wenn man es vergleicht ) ist suchen net erlaubt ?? It's so exciting, why should I pretend In a few hours the plane will descend Hey Honololu, we're .........
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sonst würde der thread ja auch nicht musikrate thread heißen |
|
||||
|
||||
also aufm board (todays song etc) is möglich, google wird geächtet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() suchen in denn sinne das man bei lyriks z.b nachschaut wenn man z.b die band weiß aber das lied net ! oder leute befragt ( mitbewohner ( eltern ))
|
|||
|
|||
das finde ich ok. letzteres besonders
Zitat:
![]() Geändert von Simsenetti (20-09-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() des war als kapitulation mit dem sinne des "kopfgeldjägers" oder als was ihr ihn beauftragt habt ![]() und denk dran ICH weiß wo DU wohst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
klar, steht ja in meiner signatur
![]() ps.: ich denke jetzt sollten wir wieder zur topic zurück kommen (wie auch immer) |
|
||||
|
||||
It's so exciting, why should I pretend
In a few hours the plane will descend Hey Honololu, we're ......... machen wir dort mal weiter ^^ ![]()
|
||||
|
||||
hm, keine ahnung, mal n kleinen tipp? (°.°)-->
![]() |
|
|||
|
|||
ein tipp wäre wirklich hilfreich. irgendwie kommt mir der text nämlich bekannt vor, ich kann ihn nur nicht zuordnen.
|
|
||||
|
||||
nun mal nen tip
Early this morning I drove in the rain Out to the airport to get on the plane Hey Honololu, we're going to happy Hawaii Alice has been there, she said it was fun Swimming and surfing, enjoying the sun Hey Honololu, we're going to ......... After all I've had to go through I'm making no plans making no plans oh-oohBut I, but I believe love gives me a second chance Guess I've been working a little too hard Need a vacation, I'll send you a card From Honololu, a greeting from .......... naja geb euch mal mehr strophen noch nen tip meine mutti höhr es gern ^^
|
||||
|
||||
keinen schimmer, gehirn fehlt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm die singen auch mama mia oder oder gimmi !gimmi! gimmi!
naja nun ist es doch einfach oder ^^ ![]()
|
|||
|
|||
ABBA - Happy Hawaii
Neues Zitat: "... I would stand in line for this There’s always room in life for this Oh babe, oh babe Then it fell apart, it fell apart Oh babe, babe Like it always does, always does ..." |
|
||||
|
||||
rofl ABBA^^ aba scho wieder ka >.<
|
|
||||
|
||||
hmmmmm ihrgenwo kenn i es her aber der name fällt mir net ein
das ist doch der wo eminem sich drüber lustig gemacht hat oder naja brauchen wohl paar tips ^^
|
|||
|
|||
ja, richtig! Es ist Moby - Extreme Ways! Du bist!
|
|
|||
|
|||
kommt da noch was??