|
|||
|
|||
sorry wenn ihr zu den X-Akten wollt dann www.deecee.de dann Funny dann X-Akten ok?
|
|
|||
|
|||
@Taxi:Geht mir auch so. :-/
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. Meine persönliche Meinung war das. Kein Gruppenzwang
|
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, dass es Zufälle und Fakes sind. Ich glaub an sowas nicht, obwohl das verdammt real aussieht
![]() |
|
|||
|
|||
na? denke ich nicht. sage ich nicht vielleicht da mit dem WTC-Einsturz und demm alten Penner am Fels (wasser)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Aber diese Frau wenn man auf weiter klickt ,hab das schon lange nicht mehr an geguckt das pic, das find ich , ist echt.
|
|
||||
|
||||
Hmm kA was ich dazu sagen soll! Ich finde es einfach nur komisch^^ Aber mal im ernst! Ich glaube nicht dass das war ist!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Naja warum soll man das nicht und nicht nicht glauben. Also ich weiß nicht ob die gefakt oder real sind...
![]() |
|
|||
|
|||
Das mit dem Word Trade Center hab ich schon öfters gesehen,ich denk mal da hat einer ne bissel Fantasie gehabt und das mit dem PC nach bearbeitet. :o:
Aber das mit dem Fernseher und dem Gesicht bzw. der Junge im Krankenzimmer ist heftig. ![]() |
|
||||
|
||||
schon krass das ganze...
kenn ich aber schon :stick: Die hier sind krasser: http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml#conspiracy ![]() |
|
||||
|
||||
Jau das Bernsteinzimmer war geil! respekt!
Hmm aber so viel gruseliges finde ich da garnicht ran!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lest euch mal Area51 durch, oder Das Philadelphia Experiment, The Mothman Story, Das Bermuda Dreieck, oder Die No-Man-On-Moon Story (Life on Mars) ... das ist echt krass ![]() auch mehrere der links nachgehen und wenns geht Nachts im dunkeln lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm was ich heftig finde ist Paul is dead (ganz unten)... er ist das schwarze walross etc. dsa ist interessant!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lol,das von Pepsi ist schwieriger als man erst denkt.Aber jetzt habs ichs raus.:doof:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
:laugh: kleiner grüner zwerg :laugh: sieht so echt aus :wasser:
|
|
|||
|
|||
Lol,das Game ist ja voll heftig
![]() |
|
|||
|
|||
Ahhhh, überall PUNKTE !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
:laugh: das ist cool :laugh:
|
|
||||
|
||||
:stick: Mal watt anderes
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich hab eine mischung aus Saddam und Buschgemacht sieht echt psycho aus
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
des Bushface ist schwul und mir des andre anzuschaun hat ich keine Lust zu lange Ladezeit
![]()
|
|||
|
|||
Ahhh,ist das Zufall das man aus einem Bush einen Schröder machen kann.
![]() edit: Was das Leben schöner macht |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
So jetzt gibts mal wieder nen Lustige link
![]() http://www.eebkiller.de.vu/ (was man im IRC so findet :uglyLOL: )
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |