Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie?? | |||
Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch | 170 | 48,02% | |
Nur ein weiteres AddOn | 18 | 5,08% | |
Nur ein Anti-Cheater-Patch | 155 | 43,79% | |
Nix | 11 | 3,11% | |
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
kurz gesagt ... punkt 1. in der umfage ( Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch)
mehr nicht denn ist ohne cheats viel viel geiler und spannender ! aber das ist leider nicht mehr machtbar es wird leider ein traum bleiben
|
|||
|
|||
ich hätte auch geren noch ein ganzes addon ist wohl die einige relle möglichkeit für ein update...
|
|
||||
|
||||
ich hab für add on und anticheat prog gestimmt
aber auch ohne gehör ich zu denen, den yr immer noch sehr viel spass macht bescheisser sind zwar ärgerlich aber trotzdem spiel ich weiter ich lass mir doch nicht die laune von diesen kerlen mies machen
|
||||
|
||||
Ein Patch ist iMO unnötig, das einzige was nötig ist wäre eine Person die Cheatreports entgegennimmt und die Clan- und Sololadder säubert und am besten noch die Serial von den Cheatern bannt, dann wird das Gecheate schon zurückgehen...Bei neuen Updates wirds eh wieder neue Trainer geben und Reconn ist auch noch möglich...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
änderungs vorschläge??????????????...gerne also als erstes einen cheat-scanner wie einige schon sagten so wie wol matchingfilter ...u. überhaubt kickt die YURI-NATION o. nehmt der YURI-NATION die magnetrons ,superhirn u. gattlings weg dann bin auch ich zufrieden.. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ... craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Stimmt, ist eine gute Idee 3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!) Ja ein weiterer Patch wäre schon gut... Pbwohl ich für ein weiteres Add-On wäre (hab so abgestimmt), aber es wird eher einen 3. Teil geben (RA3)
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Also ein neues Add-on wäre doch nicht schlecht. Muß natürlich nicht so ein Mega Add-on wie Yuris Rache sein. Es reichen doch ein paar neue Einheiten pro Gruppe und ein paar geile Maps. ( Was auch nicht schlecht wäre, wer eine Yuri Kamp. oder eine Multiplayer Kamp. Wo also 2 Spieler gegen Yuri usw. kämpfen könnten. ) Wie es jetzt schon möglich ist, im Coop. Modus Multiplayer. Nur größer. Ich weis jetzt nicht ob man hier Werbung machen darf. Aber ich denke wenn nicht, wird sich Moderator schon drum kümmern. http://www.FrankeFeuerball.de Ist auch eine C&C Fan Page könnt ja mal lang schauen und ein bißchen rum merkern wie scheiße die ist oder Loben. ( ist aber nicht nur C&C drauf ) gez. Meister Franke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur HP: Gehört eigentlich ins Homepage Werbung-Forum, aber dazu müsstest du dich registrierern Für einmal (und dazu noch als Gast) ist das Ok, denk ich mal
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Sorry, das ich ein Doppelposting mache aber ich habe noch was vergessen. Wenn das zu EA geht dann sagt mal die sollen diesen Bug entfernen: ( bis jetzt ist er immer noch da, kein Patch hat ihn bis jetzt behoben ) Ich habe das Betriebssystem Win98 ( würd wohl klar sein was das ist ) ich weis auch nicht ob der Bug nur bei Win98 oder auch bei anderen Betriebssystemen vorhanden ist. Jedenfalls wenn man bei Win98 die Schriftgröße ändert von kleine in große Schriftart. ( über Eigenschaften usw. ) Dann verschiebt sich das ganze Menü von C&C AR2 Yuris Rache. ( Menü Netzwerk usw. ) Yuris Rache ist dann auch nicht mehr im Multiplayer spielbar. Das wollte ich noch los werden. gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ich weiss, das war jetzt ein bisserl Off, Sorry )
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Mist ich habe auch Win89SE. ( also zweite Ausgabe ) Mein auflösung ist 1024x768 Pixel. Ich habe es schon an drei Rechner ausprobiert. ( alle Win98SE ) Und der Bug war da überall. gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke ) p.s. ich glaub ich werde mich hier anmelden, man sich gut hier unterhalten :-) |
|
||||
|
||||
von saemikneu
3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!) ___________________ selber programmieren??? meinste echt alle cheater können das?? die kannste doch an jeder 4. ecke runterladen die dinger! und selbst bei unbekannten cheats kannste was dagegen machen also n PB oder selbst gemachtes PB wäre schon was
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wie gesagt, ich hab solche Tools noch nie gesehen! (Und glaub mir, ich hab schon allerhand gesehen. (aber noch keine Waffenverkäufe, zum Glück) Und wie könnte man ein Anti-Cheattool herstellen, dass es Trainer (und weitere progs) erkennt und deaktiviert?
|
||||
|
||||
sicher kann ich quoten aber hatte grade keine lust! so siehts doch auch vernünftig aus
also wie das geht?! geheimnisse der winapi programmierung und wenn ein bestimmtest porgramm gefunden wird im speicher bekommt die gegenseite nen alarm und man kann ihn kicken oder was weiss ich was.... oder halt keine speicher modifikationen zu lassen bzw alten zustand wiederherstellen! da kann der cheater halt gucken wie er mal ohne cheats spielt
|
|||
|
|||
hi,
anti-cheat-tool wäre klasse aber, wenn dann müsste man immer daran arbeiten da der, derdie cheats erstellt immer neue macht und diese wohl kaum durch dieses programm erkannt werden. wäre klasse wenn einer mal langsam damit anfängt cya Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kann man ein Cheattool bauen ohne Speicher Modifikation? Wenn nein, ist es gut, dann ist Yuris Rache gerettet!
|
||||
|
||||
weiß nicht obs einer schon gepostet hat - bin zu müde zum schauen
aber ich habe bei starcraft diese aufzeichen funktion gesehen - da kann man das spiel aufzeichnen und speichern und sich nachher wie in echtzeit das spiel aus der beobachter perspektive anschauen; also es is alles aufgedeckt udn man kann herumscrollen sogar zeitlupe oder spulen geht also richtig im spiel intergriert - da kann man dann ein game aufmachen wo leute joinen können nur um die eben diese aufzeichnung zu betrachten und es kostest kaum speicher - man kann sich richtige sammlungen anlegen von den besten duellen die es gibt - die hat man dann schön augelistet in so einer art buddy liste mit datum un den beteligten spielern usw da gibst sogar extra seiten wo man sich die spiele runter laden kann zB von den wm`s oder sonstigen sehenswerten spielen auch cheatervorwürfe usw habenb damit ein ganz neues format von dem lernfaktor durch gezielte analyse ganz zu schweigen also das finde ich wirklich super bei starcraft und auch das man als clan oder gruppe eine eigene lobby auf dem server machen kann also zB nen Ra2K bunker mit pw den eben nur members joinen können usw
Geändert von aCnCWoMeN (19-10-2002 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein jedenfalls nicht bei yr. bei cs gabs ja mal wallhacks auf treiber basierend. aber da konnte man die treiberversion checken und schon war man potentieller cheater und wurde von pb gekickt. normale trainer aber jonglieren mit speicheradressen und deren werten! steht z.b. auf speicher adresse (vereinfacht dargestellt) 45 der wert für karte sehen (bzw. sat-uplink) ja/nein setzt man einfach den wert von 0(false-also falsch) auf 1(true-also wahr) und schon hat man seinen satuplink obwohl man ihn nicht hat!
|
|||
|
|||
update mit anitcheaterfliter und das mann bei sein Nicknamen
das pw ändern kann mit mehr alls 8 buchstaben (Sonderzeichen sollte man auch zulassen) und eine einfache deutsche anleitung dazu |
|
||||
|
||||
grade das mit den pw ist nicht unbedingt möglich... ich hab vergessen wie der scheiss heisst aber unter nem unix/linux system gibts 2 standards einen der 8 zeichen im pw zu lässt und einen der mehr als 8 zeichen zu lässt! und da die ws server vermutlich nicht auf ms servern laufen (obwohl man das in der vergangenheit öfter mal denken konnte ) könnte es evtl. bei ws ein kleines zechnisches prob geben und sie müssten alles umschmeissen und neu aufziehen!
vielleicht sollten sie lieber was gegen externen irc zugriff machen. dann funktionieren die schnellen hack tools auch nicht mehr!
|
|||
|
|||
Es sind ein paar Dinge die nerven:
1. Superwaffen von Yuri müssen auch eine Ankündigungszeit haben. 2. Die Anzahl der GCs von Fra beschränken. Leider ist es so, dass kaum noch jemand FRA spielt. Sobald ein Franzose in das Spiel kommt heißt es sofort "No Fra". Dann kann man Fra gleich abschaffen oder es muß modifiziert werden. Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit Fra, mir ist es egal. 3. Die Deutschen Panzer sind zu lahm. Kein Mensch spielt Ger, weil des mist ist. Also Panzer schneller und schon wird Ger interessanter. 4. Boomer erst ab Tech möglich machen!! 5. Anti Cheater Paket dringendst notwendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6. Eine unentschieden Funktion einbauen.
|
||||
|
||||
bug/cheatfix reicht - ich zahl sicher nicht nochmal für ein Addon wenn ich nur dadurch die Cheats wegbekomme.
Einen Wunsch hätte ich doch noch (seit langem): endlich die Serverauswahl direkt zur Nickauswahlseite dazu, damit man nicht dauernd in die eigenen Daten muss. Oder noch besser - wie in TS/FS
|
|||
|
|||
bin aber der meinung das die auch was für nick pw änderung was
machen sollten bin schon wieder gehackt worden |
|
||||
|
||||
Einkaufsliste
1. Brot 2. Butter 3. Yuri Anti-Cheater Patch 4. Kaffee 5. Addon in dem Yuri die Saurier kontrolliert und mit ihnen als Verbündete aus der Vergangenheit zurückkehrt 6. Spiel-Aufzeichnungstool für Yuri Damit wär ich dann zufrieden. Elmar, wo ist der EA-Onlineshop, der die Bestellung annimmt? |
|
||||
|
||||
Ich finde Bugs und Imbalances zu entfernen ist längst nicht so wichtig, wie endlich das Spiel Cheatfrei zu kriegen, da man das Cheaten mit nem neuen Patch auch nicht verhindern kann, sollte sich jemand von Westwood um die Ladder kümmern(so wie früher Chojin) das würde vollkommen ausreichen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
*lol* "zu CHeater verseucht"...
Was für ein Schwachsinn. Ich Spiel zwar auch Yuri´s Rache im Netz, wurde bisher aber noch nicht von Cheatern ähm...ja..."angefallen" bzw. bin noch keinem begegnet. Seigert euch mal nicht zu sehr darein. |
|
||||
|
||||
lol... lustiges kerlchen!
selbst als cheaten noch bestraft wurde ist man mindestens einmal im monat nem cheater zum opfer gefallen! und wenns "nur" n wash war!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Punkt 6: Wie stelltst du dir das vor? Wann ist's unentschieden? Bitte antworten! @Myersger Danke Aber ich wusste wie das mit diesen Werten geht (ich weiss was es ist)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem: Ich habe für "Addon und Anti-Cheat" gevotet; neue Units wären cool! Ebenso wie ein Red Alert-Punkbuster!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
Wer meint Yuri wäre nicht Cheaterverseucht der lebt wohl in Phantasialand