|
||||
|
||||
ich hab es doch installiert^^
ne gibt keine Fehlermeldung, genausowenig ein btD... es hängt einfach beim Logo-Screen. da is aus, null, nada... Minutenlang keine Veränderung (bin daweil zuschauen gegangen^^) -> Task-Manager -> Prozeß beenden (keine Rückmeldung) Das kenn ich schon alles von HL2... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich alles un geht doch nicht *gummel
|
||||
|
||||
installiert und läuft
|
||||
|
||||
is klar bersi
|
||||
|
||||
Wenn ihr Probleme habt, schreibt das doch mal in nem Extra Thread?
Allgemein würd ich sagen ist die Engine sehr gut, und auch sehr gut skalierbar. Die Demo läuft bei mir auf meiner Matrox Parhelia wunderbar, mit je nach settings entsprechender Performance. Nur das Fragment Antialiasing funktioniert nicht besonders gut.
|
||||
|
||||
Jetzt wo es doch draußen ist, was steht zu denen eigentlich hinten auf der Verpackung?
|
||||
|
||||
kA, kann jetzt nicht gucken
Zum Vergleich, vielleicht mal: Bei mir läuft es auf Athlon XP 3400+ 64bit 1GB RAM ASUS K8n-E Deluxe GF 6600GT in 1280x1024, volle Details bis auf Schatten und Shader (jeweils oberes Drittel) einwandfrei. Stell ich die Shader und Schatten auf max läuft es genauso schnell, ich bekomm aber Grafikfehler - aber das ist ja ein anderes Thema....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma schaun, wies auf meinem Rechner läuft, bol.de liefert laut der Inet Seite immer noch nicht aus
|
|||
|
|||
Hallo bin neu hier und hab eine frage zu dem Geilen Spiel!!
Ich hab mir das Spiel Insterl. aber wenn ich es Starte und im Hauptmenü bin bekomme ich nach wenigen sec. Grafikproblem!! Mein System ist ein Kleines: Intel Pentuim III 1 Ghz 512 SDRAM GF FX 5200 GT: 71.89 DX: 9.0c Hier mal das Bild was bei mir kommt: http://img140.imageshack.us/img140/5...problem3ag.jpg Wie kann ich das beheben? Der Ton ist aber Normal. Hatte vorher den neusen Treiber drauf aber damit hatte ich das gleiche Problem!! Ich brauch dringent Hilfe..... Mfg Blast3rMast3r Geändert von Sven (09-03-2006 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie hast du denn die Grafikoptionen stehen?
|
|||
|
|||
Hi, ich hab nochmal einen Screen gemacht von der Erweiterten Einstellung!!
http://img158.imageshack.us/img158/4485/eaw28nj.jpg Aber was mich am meisten Wundert ist das ich Call of Duty 2 und FarCray flüssig spielen kann und das eben nicht!! Ich hab schon die Auflösung von dem Spiel Runtergeschraubt und auf 900x600 60 Hrz . Aber nach ein paar sec. wir der Bildschirm schwarz und ich hab nur noch den Ton!! Vllt kann mir einer seine EXE Datei und die nötige PerceptionFunctionG.dll datei per Email schicken um es auszutesten ob es an meiner Datei liegt!! Mfg BlasterMaster Geändert von Sven (09-03-2006 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind das die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte?
|
|
|||
|
|||
Nein, ich hatte vorher den neusten drauf, aber damit ging es auch nicht!!
Also hab ich es mal mit einem Alten Versucht!! Ich hab nicht so die Ahnung von GK Treibern!! Ich meine ich weiß nicht welcher Treiber genau für meine Karte ist!! Ich lad mir nur immer die neusten von NVIDIA runter und mach sie drauf! Geändert von Blast3rMast3r (09-03-2006 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lad dir mal die neuesten vom Hersteller deiner Grafikarte herunter. Kann sein, dass die Treiber von NVIDIA da Probleme machen.
|
|
|||
|
|||
Hi, wenn du mir sagen könntest wie ich an dem Name komme wie meine GK heisst, wäre ich dir sehr dankbar.Ich hab schon mal nachgeschaut aber da steht nur GeForce FX 5200
|
|
||||
|
||||
Rechner aufschrauben und nachschauen?
|
||||
|
||||
rechter Mausklick auf den Arbeitsplatz> Hardware>geräte Manager> Grafik karte
|
|
|||
|
|||
Hab den Hersteller meiner Karte gefunden, aber die verweisen auch nur auf NVIDIA auf deren neuesten Grafiktreiber!!
Aber den hatte ich schon drauf!! Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na danke ihr Schlauberger!!
Ihr wart ja nicht gerade Hilfreich. Dann muss ich mir wohl woanders Hilfe suchen wo man mir wennigstes einen Crack geben wird!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich sach nur DirectX 9c *pfeiffffffff
|
|||
|
|||
Hallo ich hab ein Problem mit dem patch. Wenn ich ihn runetrlade und installiert habe kommt die meldung die orignal dvd einzulegen obwohl die schon im Laufwerk ist. Woran liegt das
|
|
|||
|
|||
Bei mir schmiert das Spiel direkt nach dem Starten immer ab, ohne Fehlermeldung, was solls,liege knapp über den Anforderungen. Ich finde es gut, das man auch mal ganz gute Grafik mit wenig Leistung erreichen kann, auf der X-Box (NICHT 360) gehts ja auch und die protzt nicht grade mit massig Herz oder RAM. Ausserdem bedeuten niedrige Minimalanforderungen nicht, das man keinen super PC für gute Grafik braucht ^^
|