|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dennoch dafür plädiert, dass sich unser Clan (@DKS@) an der Aktion beteiligt und zwar aufgrund eines bestimmten Abschnitts: Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich bezeichne mich nicht als rechten !!! habe nur in den augen anderer eine rechte denkweise/einstellung !!!
ich habe dieses statement auch nur geschrieben weil das thema "rechts" zu sehr verallgemeinert wird... Geändert von UrMuMu (28-08-2008 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die ganze Show hier wird zur Auslegungssache...
Es war ein fehler das ganze ins politische zu ziehen Btw, die CDU ist auch rechter als die SPD. Werden wir deshalb von Nazis regiert (und wehe einer meint jetzt es ginge nur weils ne große Koalition ist ) ? |
|
||||
|
||||
08.05.1945
der tag an dem die NAZIS ausstarben !!! folglich gibt es keine mehr... |
|
|||
|
|||
hach bennibo"i"....ich liebe dich =)
möcht wieder mit dir dreckige gespräche führen so wie du dich hier ausdrückst |
|
||||
|
||||
Zitat:
schreibst in deiner signatur das hier boykottiert werden soll und schreibst selber? bist du einfach nur einer der aufmerksamkeit sucht oder is dir aufm klo nix besseres mehr eingefallen? @ Topic ich unterstützte die aktion gerne! |
|
|||
|
|||
Zitat:
desweiteren brauch ich aufmerksamkeit deswegen provuzier ich auch gerne mal und ich denk mir doch mal ich kann ich schreiben wie ich will?hab ja schon einige dazu animiert es nach zu machen. ach ja und da du auch darauf reagierst erreich ich ja mein ziel und nur mal unter uns... pack bitte das ┏┫ | | ┣┓ ┏┓ ┗┫━━ ┃ ━━┣┛ ┣┫ ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ ┗━━┳━┳━━┛ ┃ ┃Copy/Paste ━━━━┃ ┃ ┗━┳┳━┛if this guy ━━━━┃ ┗━━━━━━┛┃ wasted your time in deine sig...dann hab ich immer schön was zum posten wenn ich deinen namen seh =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jedes mal wenn ich einen Beitrag von dir lese , Extinction , kommt in mir immer wieder die gleiche Frage auf :
WARUM um Himmels willen haben deine Eltern damals nicht verhütet ? |
|
||||
|
||||
die haben vllt gesehen was bei deinen raus gekommen ist und wollten das auch mal probieren
aber was hat denn diese frage mit dem thema zu tun ? |
|
||||
|
||||
Was haben die letzten 8 (incl. 3 von dir) Beiträge mit dem Thema zu tun?
|
||||
|
||||
Gegenfrage :
Was hat der Bockmist den er verzapft mit dem Thema zu tun ? Edit : @ Tommie : Zwei Dumme , ein Gedanke |
|
||||
|
||||
kuratz
___________________________________________________________ keine ahnung ! kam so über mich... Geändert von UrMuMu (28-08-2008 um 18:18 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Wenn du zitierst - machs richtig , oder lass es.
Und jetzt geh bitte wieder auf die Autobahn weiterspielen .... |
|
||||
|
||||
das war so gewollt kollegin...
kannst ja gerne auch kommen, können dann was zusammen spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das ist ne gute frage ^^ hätte dei vater in nem gulli gewichst wärst jetztn ninja-turtle von daher |
|
||||
|
||||
Könnt ihr Euch wieder auf das eigentlich Thema besinnen?
Danke... (Gezeichnet, ein stiller mitleser dem das ganze echt auf den Geist geht und sich ebenfalls zurückhält weil er sonst nur böses Gift gegen jede Partei hier versprüht.) |
|
||||
|
||||
Wo isn Gersi oder Basti? Habe hier auf cncforen schon lange keine karten mehr gesehen
Extinction & UrMuMu schnell verkriech^^ |
|
||||
|
||||
Ich denke , dass ich selbst hier eher eine Gelbe verdient habe als UrMuMu ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (28-08-2008 um 19:30 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
also ich glaube so viele rote und gelbe karten sind noch nie in ein paar tagen gefallen xD
|
||||
|
||||
Sagte eine Person die seit einem halben Jahr hier ist ...
Witzig, entmachtet die Admins... Hatte die NSDAP doch auch gemacht . |
|
||||
|
||||
ich sagte ja.
ich GLAUBE... mehr nich
|
||||
|
||||
Nochmal Vorschlag zum Design (um wieder zum Thema zu kommen):
Was ist wenn man das Bildchen vor die Beschreibung packt (und vielleicht etwas höher macht (80x80?)), und diejenigen die keines haben bekommen dann einen Platzhalter. In meiner Vorstellung würde das aufgeräumter und "professioneller" aussehen, und man würde das Problem mit der "Spalte" einfach umgehen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mich heute schon daran versucht, bis jetzt bin ich zu keiner befriedigenden Lösung gekommen - aber ich habe einen Ansatz den ich später oder morgen probieren werde.
|
|||
|
|||
@moa
Mach mal ein Evaluation Sample Würd mich mal Interessieren wie du das meinst. Mfg. |
|
||||
|
||||
Der Spruch mit dem Ninja-turtle war geil XD
Alleine dafür sollte der bann von 7 Tagen auf 3 reduziert werden. |
|
||||
|
||||
Im Grunde ist es wirklich ganz einfach:
|
|
||||
|
||||
Viel zu groß.... ich dachte an eine rechtsbündige Ausrichtung (Nein, das ist kein Wortspiel! )
|
||||
|
||||
Warum zu groß? Mit den Clanpunkten wird die Höhe sowieso benötigt. Und vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch drüber nachdenken ein kleines Clansymbol, ebenfalls dann 80x80 dort einzupflegen.
Wobei man dabei aufpassen müsste das es nicht zu überladen aussieht. Die großen Clanbilder auf dem UF sagen mir gar nicht zu. |