|
||||
|
||||
2:1 für Deutschland ^^
|
||||
|
||||
Natürlich hat Trainer Löw seiner Mannschaft vor dem Spiel einiges zu sagen.
Hier nur das Abschlusswort, mit dem die Mannschaft sich auf das Spiel endgültig einstimmt.
|
||||
|
||||
Bei Freddie Mercury klingt das sicher besser als bei Jogi |
|
||||
|
||||
Da schweigt ihr, was?
|
|
||||
|
||||
El Niño hat wieder zugeschlagen |
|
|||
|
|||
Es wird langsam eng für Deutschland
Lag zwar mit meinem Tipp Resultatmässig ziemlich daneben, aber bis jetzt stimmt immerhin der Sieger |
|
||||
|
||||
nein deutschland hat verloren!!!!!
|
||||
|
||||
Verdient verloren... aber wenigstens nicht in der Vorrunde Letzter geworden
|
|
||||
|
||||
Schönes Spiel, klarer Sieger.
Viva El Niño! |
|
|||
|
|||
spanien war nicht überragend, haben aber das tor gemacht. durch die fauls die sie aber gemacht haben, haben sie es nicht verdient zu gewinnen finde ich.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (29-06-2008 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viva España!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut verdient gewonnen. Irgendwie hatte man in der 2. Halbzeit das Gefühl die Spanier wissen vorher schon wo die Deutschen hinschiessen. Sogar wenn es ein weggeschossener Ball war, stand irgendwo auf dem Weg ein Spanier. Nettes Detail am Rande: Hab sogar einen Spanier im Stadion wiedererkannt, den ich am Donnerstag über den Weg gelaufen bin
|
||||
|
||||
Welch ein Trauerspiel...
Aber Spanien hat verdient gewonnen und Deutschland verdient verloren. 2x 10 Minuten in denen die Deutschen zeigten das sie was können reichen eben nicht aus um EM-Meister zu werden. Wenigstens ist es nun schön ruhig auf den Straßen.
|
||||
|
||||
tommie ... er kann mit der Realität nicht leben , dass Spanien besser war
|
|
||||
|
||||
Die Melodie bei der Pokalübergabe ist aus Fluch der Karibik.
Mehr hab ich zu dem Spiel nicht zu sagen |
|
||||
|
||||
ich sags mal so
für son grottenkick den eure jungs da abgeliefert haben solltet ihr alle mal etwas kürzer treten Gratulation an Spanien. sie waren über weite strecken des spiels einfach die bessere manschaft uns haben mal wieder die fehlpässe den sieg gekostet, Lahm ist schuld am 1:0 musste leider verletzt raus. schwini heute absolut nicht gut. vorallembei standarts wären die spanie effektiver gewesen hätte das spiel 3 oder gar 4:0 ausgehen können. und wir können froh sein das kehmanns handaktion ungeahndet blieb! Nach der EM ist vor der WM! wir kommen wieder! |
|
||||
|
||||
Der Frust. Der FRUST!
|
||||
|
||||
Deutschland wurde Vizemeister? Ich bin mir gerade unsicher, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen: Was wurde aus Österreich?
|
|
||||
|
||||
ja. weile uch nichts anderes einfällt. wer die vorrunde nicht übersteht hat bei so einem spiel gar kein mitspracherecht mehr
|
|
||||
|
||||
Und wer nen Versager wie Jansen eintauscht hat kein Recht auf den Titel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So und jetzt habt euch wieder lieb. Freu mich schon auf die WM!
|
||||
|
||||
Ich find Jansen war einer von denen die halbwegs ordentlich gespielt haben. Gab genug andere die sich in dem Spiel von Jansen eine Scheibe hätten abschneiden können.
|
|
||||
|
||||
Tüüüürrrkkkkkiiiiyyyyyyeeeeeee:d
|
||||
|
||||
mal egal was passiert ist... aber ballack den find ich so unsymphatisch.... wie sich der immer in den spielen benimmt ist wohl aller unter sau
|
||||
|
||||
Die hätten mehr aus dem Spiel gemacht. @kaki100: Der Ballack hat in meinen Augen schon lange keine Daseinsberechtigung in der Mannschaft mehr, er hat mich als Kapitän in keinen Spiel wirklich überzeugt.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (29-06-2008 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verdient verloren....!
Wer nicht angreift, wer nicht in Zweikämpfe geht - was soll passieren? Und was der eingewechselte Schalker da sollte ist mir ein Rätsel - der Gladbacher hätte garantiert noch was reissen können. ___________________________________________________________ Wer Versager wie die Schluchtenscheißer an den Start bringt braucht gar nicht erst teilnehmen *nur'n gag*
Geändert von Sven (29-06-2008 um 23:14 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bessere Gruppenplatzierung als Titelverteidiger Griechenland und Vizeweltmeister Frankreich - ich würd sagen : Ziel erreicht Geändert von Shady (29-06-2008 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sodele, bevor ich mich jetzt wieder in die Fan-Rolle begebe, die in ihrer Ausdrucksweise wieder sehr unfair sein wird (aber dieses Recht nehm ich mir einfach raus), erstmal die Rolle des Sportsmanns:
Glückwunsch an Spanien, nach 1964 erstmals wieder einen Titel geholt, eine gute EM gespielt und auch erdient das Finale gewonnen. Jetzt die Rolle des Fans: Ich habe eine Stinkwut auf diese Penner, die es nicht verdient haben unsere Farben zu tragen. Ich habe kein Problem mit schlechten Spielen, solange ich noch ein gewisses Aufbauen und Kampf sehe (als Eintracht-Fan bin ich schlechte Spiele gewohnt). Daher hatte ich auch kein Problem mit den Spielen gegen Österreich und Türkei (aber ich hatte eines mit dem Kroatien-Spiel). Aber ich hab was gegen gegelte Möchtegerns, die lieber Groupies vögeln, anstatt sich für uns den Arsch aufzureißen. Sollen lieber weiter ihre Nutella-Werbung (Beliebiges bitte hier einsetzen) machen, aber nicht mehr unsere Farben tragen. Komisch, in den Vereinen sind die Leistungen meist besser, woher das wohl kommt. Bin froh, wenn in anderthalb Monaten wieder die Saison los geht, mit der Mannschaft kann ich mich wenigstens identifizeiren. Niederlagen sind ok, wenn die Leistung stimmt, aber über den Platz stolpern kann ich auch. Da sind wir mit unserem Gekicke im Ostpark ja mit mehr Herz dabei und wir spielen eigentlich just-for-fun. EDIT: Zu Ballack, der soll sich wieder auf die Insel verziehen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
So ist es
Spanien hat es nach 44Jahren mal wieder verdient ein Titel zu holen. Deutschland bei dieser EM nicht aber kein Deutscher mag es zugeben dass sie überhaupt froh sein können die Gruppenphase überstanden zu haben. Hatte erst heut wieder so ein "hochnäsigen besserwisserischen" Deutschen am Würstelstand getroffen ^^ Für mich sind die Deutschen viel zu weit gekommen... ich hätte mir Portugal im Finale gewunschen. Die Holländer zwar auch aber ich red ja jetzt nur von der einen Seite.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Du hast natürlich Recht, kein Deutscher würde das jemals zugeben. ^^
Zitat:
Naja am Würstelstand...