|
||||
|
||||
8/4
und das glänzt teils wunderbar
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
9 / 1
Doch solche Frau wollte Sven nun wirklich nicht
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
9/2 (glaub ich)
drum sahen sie sich vor gericht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
9/4
und löschte alle Lichter
|
||||
|
||||
10/2
Razy sprang auf Slaters Schoß !
|
||||
|
||||
10/3
Slater war so überrascht
|
|
||||
|
||||
10/4
das Gersi einfach Katjes nascht
|
||||
|
||||
11/1
Doch da kam ein böser Mann
|
||||
|
||||
11/2
der wirklich alles kann.
|
|
|||
|
|||
11/3
Er präsentierte seinen neusten Fang...
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (23-11-2001 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
11/4
Der heute mal an Ketten hang
|
||||
|
||||
12/1
Es war OLDI, dieser Schelm
|
|
||||
|
||||
12/2
Bekleidet nur mit einem Helm
|
||||
|
||||
12/3
rannte er mit seinem Speer
|
|
||||
|
||||
12/4
In ein militaristen Heer
|
||||
|
||||
13/1
Die Soldaten schauten erstaunt ihn an,
|
|
||||
|
||||
13/2
Und OLDI zeige was er kann !
|
||||
|
||||
13/3
Oldi fing an zu tanzen
|
|
||||
|
||||
13/4
dabei war ihm im Weg sein Ranzen
P.S.: sorry etwas undeutlich geschrieben ich hoffe besser jetzt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (23-11-2001 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
14/1
Oldi mit seinem dicken Bauch
habe die 2 davor gelöscht |
|
||||
|
||||
14/2
Den Gersi aber hatte auch (sowas lass ich net auf mir sitzen )
|
||||
|
||||
14/3
ich glaub ich steh aufm schlauch
|
|
||||
|
||||
14/4
hier ist zuviel Rauch
|
|
||||
|
||||
15/1
Tja, was macht man denn dagegen ?
|
||||
|
||||
15/2
Muss man jetzt viel fegen?
|
|
||||
|
||||
15 / 3
Muss man jetzt viel arbeiten?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
15/4
Ja, man sollte den Rauch ableiten!
reimen |