|
||||
|
||||
Ich kann es jetzt schon nicht mehr auf Spore und C&C aushalten .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht doch lecker aus! Wenn sie die Grafik beibehalten und das Gameplay z.B. von C&C2 mit reinbringen...
|
||||
|
||||
So, hab den trailer, und ich kanst net öffnen wie speedy, wo krieg ich den player her?
|
||||
|
||||
Zitat:
In ca. 2-3h dann wohl auch für Nichtzahler.....
Geändert von Sven (12-05-2006 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
'From God to Kane to Seth'
Command & Conquer 3 and more! Da steht aber jetzt nicht mehr , aber ein Video gibts noch nicht
|
||||
|
||||
Nee, nu kannste abwarten und Bier trinken
|
||||
|
||||
Das 12pm Video ist schon on noch 1 Std
Edit: Der Link ist da!!!
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (12-05-2006 um 23:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das Warten lohnt sich.
Hab mir ein Paar andere Berichte angesehn und viel gabs dort nicht zu sehn. Aber mal schaun. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
bis jetzt labern sie über JackAss - The Game..... *wart*
|
|||
|
|||
CnC Trailer+Interview ab 26:00 min. - 39 min etwa
|
|
|||
|
|||
Da hat das warten ja gelohnt.
Man erfährt doch einiges, auch wenn der Trailer schon teils bekannt war. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, durchaus nett...
Und man kann sagen: Sieht echt gut aus
|
||||
|
||||
Hier ein besserer Link:
http://www.gamespot.com/pages/video_...id=e32006_live Und kann es sein, dass ich da ein Bauhof aus TD sehe?!? |
|
||||
|
||||
Du meinst das Ding mit den gelben Kran? Stimmt, dass sieht weindeutig wie ein Bauhof aus.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo bin begeistert , das deutet echt sehr stark auf einen Bauhof hin, da freut sich das Herz eines CnC-Fans.
Und das die etwas mit echten Schauspielern machen und sich auch noch stark auf die Story konzentrieren das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. mfg
|
||||
|
||||
Hmm, außer dem Bild vom Bauhof hab ich da grad (beim ersten mal schauen ) nichts neues gesehen... Das finde ich zwar sehr positiv - muss aber gestehen, dass, so wie er angekündigt wurde, ich mir aus dem Trailer mehr Infos erwartet hatte...
Vielleicht sieht man ja morgen noch was anderes drin - heute seh ich definitiv nichts mehr |
|
|||
|
|||
E3 vorbei - kaum News über C&C3?
Komisch, laut GameStar ist die E3 vorbei und über C&C3 gabs so wie keine Ingame-Spielszenen zu bewundern...
Und diesen Trailer von dem ihr redet kann ich mir auch nicht ansehen, weil ich nicht registriert bin... Geändert von PercyKeys (13-05-2006 um 09:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
An alle die nicht bei GameSpot registriert sind: Hier gibts den Trailer auch:
www.rapidshare.de/files/20315468/169_commandandconquer_ot_pc_051206_hd.zip.html |
|
||||
|
||||
Die GS hat aber geschrieben, dass man sehr wohl schon Ingame-Szenen sehen konnte ( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33540/ ). Das Material ist aber eben noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Momentan gibt es zwar nicht viel Bildmaterial aber eigentlich schon eine Menge an Infos zu dem Game. Vorerst wissen wir genug.
|
|||
|
|||
sehr geil ist auch, dass auf den tanks/orcas das normale GDI logo drauf ist nicht dieses 0815 teil
|
|
|||
|
|||
hier die trailer, zum Downlaod und direkt zum ankucken:
http://www.youtube.com/watch?v=%ADIf...0%26%20conquer Download: http://rapidshare.de/files/20315468/...06_hd.zip.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man, das Game soll jetzt rauskommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Ifs1V...0and%20conquer
|
||||
|
||||
Das ist definitiv der Bauhof aus TD... >.<
Warum keinen aus TS oder ganz neuen...? |
|
||||
|
||||
hö? also für mich sieht der ja eher nach ts aus o.O
|
|
||||
|
||||
Hier beide im Vergleich:
TD: TS: OK, bei genaueren vergleichen würde ich sagen, Kran aus TD und Gebäude aus TS. Mmmh, naja... |
|
||||
|
||||
Also, mir ist in erster Linie Wurscht, ob der wie in TD oder TS aussieht - hauptsache es ist ein Bauhof
|
|
||||
|
||||
In TS gabs doch auch TD Bauhöfe kann doch sein dass ein alter in der neuen Basis von TW steht oder?
|
||||
|
||||
Klar gab's die, aber die hast Du nicht verwendet.
Hier nochmal ein Bild vom TW Bauhof: Das ist echt eine Art Hybrid... |