|
|||
|
|||
er hat kein icq
|
|
|||
|
|||
burn ich weiß, deswegen will ich das ja per msn machen, also , MSn ist ein cooles MESSENGER programm, das gibts auf msn.de , da lädste dir einfach die aktuelle version runter ,installst, und wenne das dann hast, redest mich hier ma im forum per PN an,dann erklär ich dir das mit dem adden und dem ganzen programm, is voll cool!
|
|
|||
|
|||
mal ne andere Frage: Schaffst du es mit deinem Wallpaper bis SOnntag Black ?
|
|||
|
|||
ok venom.
ich hab jetzt keine zeit aber ich mache heute abend. |
|
|||
|
|||
@burn wie jetzte?nächster sonntag oder heute??
also bis nächsten sonntag is ja noch lange, da hab ich kein problem, aber heut.. is nen bissl schwer |
|
|||
|
|||
next sunday
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meinen neuen wall?
Für den habe ich 4h gebraucht ehrlich gesagt ist das mein bester. : |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich wollte mal fragen wo kann man sich denn die ganzen eingesendeten wallpaper sich angucken kann? Und wenn ich hier hoere das einige mit photoshop arbeiten dann frage ich mich ob es nicht mal ein tutorial darüber gibt oder einfach nur tips für gute wallpaper die man über ein spiel macht - ich arbeite auch mit photoshop und naja bis jetzt habe ich noch nicht so gute sachen gemacht (bis jetzt nur solche billligen sachen und auch net über ein spiel wie generals) aber das kann sich ja ändern. mfg bpr |
|
|||
|
|||
Die eingesanten Wallpapers werden am Ende des Contests gezeigt
|
|||
|
|||
:ichdoof:
danke |
|
|||
|
|||
Ok melde dich mal bei mir dann kannn ich dir ein paar tipps geben.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
cool danke, hast du icq oder msn? Das es noch so freundliche menschen gibt, SUPER!!! mf g bpr |
|
|||
|
|||
Jaja danke.
Um meine icq nummer zu erfahren musstes nur auf meinem klicken aber ich schreib es lieber an: 303690607 |
|
|||
|
|||
nur ma so ne dumme frage, aber wie es scheint, entscheidet hier nicht die community über den "sieger".aber wenn nicht "wir", wer ist denn dann in der jury?
ich persönlich find abstimmen besser, also quasi wie hier bei umfragen, so sind viele meinungen zusammen und es kann keiner betrügen, wenn zb. einer der jury mitglieder ein kandidaten net leiden kann und deswegen sagt"der walli is kacke.." naja, könnts euch ja mal überlegen |
|
|||
|
|||
kann man (ich) noch mitmachen?
|
|
|||
|
|||
Der Contest wurde, wie auf cnchq zu lesen ist, um eine Woche verlängert und geht damit bis nächsten Sonntag.
Das heisst du hast noch eine Woche Zeit um dein Wallpaper zu schicken. |
|
|||
|
|||
juhu
und ich bin ehr der foren leser, nicht news leser :stick: :rolleys: |
|
|||
|
|||
Schick den Wallpaper dann bitte an BurnXout@cnchq.de mit dem Betreff Wallpaper Contest oder so was in der Art.
|
|
|||
|
|||
Schön das du mit machst flix666.
Hoffe du bietest mit ne gute konkurenz. Um so schwieriger um so besser. :supi: |
|
|||
|
|||
Also der neue Wallpaper hier von Bud hat mich überzeugt ich habe den Sieger schon gefunden :laugh:
|
|
|||
|
|||
Danke für deine unterstüzung chucky, ich denke ich werde auch gewinnen.
(nicht vergessen: heute gibt es ein T3 bild von uns) |
|
||||
|
||||
Ähem, du bist wohl schon sehr überzeugt von dir, oder? :hm: Nichts für ungut, aber ich finde Einbildung zum Kotzen.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hey hey heeeyyy.......
nix überstürzen ok? Ich wusste es war ein fehler zu schreiben: ich denke ich werde auch gewinnen. Ich hab schon den gehler eingesehen und ich werde nie wieden den selben fehler machen. damit das klar ist ich bin nicht eingebildet ok? |
|
|||
|
|||
ich weiss warum du dein Fehler eingestehst weil du genau weisst wer der Beste ist
war nur ein Scherz es gibt einige die gute Walls machen aber andere behaupten nur das sie es könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
aber alle burni schade das die zeit fast wech ist sonst hätt ich auch noch mitgemacht mmmmh vielleicht gibbet ja nochmal einen
|
|
|||
|
|||
sCamp du hast noch bis sonntag (20:00 uhr)
|
|
|||
|
|||
einige haben recht Bud du machst ehrlich viele Fehler aber egal.
@sCamp: Du hast noch ungefähr 73h 40min und ca. 34s Hab noch nie nen wall von dir gesehen poste mal eins hier rein. |
|
|||
|
|||
Adam du hast ein fehler gemacht, er sind insgesammt:
73h 40min und 34,568sec Danke für ihre kooperation |
|
||||
|
||||
Bud
Solch ein Kind wie du hatten wir NOCH NIE hier. Kaum zu glauben das du in unserer Staff bist