|
|||
|
|||
Die Scrin Kampagne geht vielleicht so lange wie ein Akt in der GDI oder Nod Kampagne... vielleicht ein bisschen länger.
Albanien war doch die Mission wo du 4 Ingenieure hast wo nur 2 von sterben dürfen oder? Die musst ich auch 2/3 mal machen |
|
||||
|
||||
Die Scrin Kamapgne geht genau 3 Scenarios lang...-viel zu kurz!
|
|
||||
|
||||
Also meines wissens sind es 4
London / München / Kroatien / Threshold 19
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Äh... 4?
Tante Edit sagt: Lomo war schneller....
Geändert von Sven (13-04-2007 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
4 richtig...4 - 1 um genau zu sein!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich schätze die in London zählt er nicht, weil dort nur schnell 15 Gebäude geschrottet werden müssen. Aber da fallen mir auch die ein oder andere bei der GDI/Nod ein die man nicht zählen müsste.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja... bitte um aufklärung.. bin verwirrt |
|
|||
|
|||
Es sind leider nur 4 Missionen.
In der ersten 15 zivile Gebäude schrotten, dann zwei GDI-Basen. In der zweiten Stützpunkt bauen, Nod-Gebäude übernehmen, Bonus-Ziel GDI plätten. In der dritten mit Mastermind Kaserne erobern, Verteidigung lahmlegen, GDI plätten. In der vierten Turm fertigstellen + verteidigen + Mutterschiff evakuieren. |
|
||||
|
||||
Habt ihr auch nach dem durchspielen der Scrin Kampagne eine MAP-Datei mit dem Namen "map_sp_aliens_1_5_italy.map" im SaveGames Verzeichnis?
Geändert von teac5 (14-04-2007 um 01:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Scrin Kampagne ist nur Bonus, sie spielt ja eh nur im letzten Akt der anderen Parteien, daher so wenig Missionen. Find ich auch schade, dafür haben die es echt in sich.
|
||||
|
||||
Hio
Ich kann es ja nur nochmals wiederholen... Für ein Add On oä. müssen die sich ja nun auch noch etwas lassen ... in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ah ja stimmt tut mir leid...hab das scenario mit nod gebäude einehmen voll vergessen.... also doch 4... trotzdem viel zu kurz. Aber sehr gut finde ich das sich tw nicht wie ts auf 2 Rassen oder Arten beschränkt. Hier gibts auch die scrin echt klasse
|
|
||||
|
||||
Hab sie nun auch komplett durch. Ganz cool gemacht außer die Stimme vom vorgesetzten fand ich nicht so überzeugend.
Spoiler lass ich mal weg, threadtitel dürfte klar genug sein. --> Das aber ein Volk, welches uns um Jahrtausende vorraus sein soll, Probleme bekommt uns mal eben auszulöschen oder besser gesagt es nicht schafft uns in Ruhe 'abzuernten'.. damit kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das sie auch noch Interesse an so einen möchtegern Proleten wie Kane haben..nene Aber nungut, die Scrin wollen ja wiederkommen, dann wahrscheinlich mit Einheiten die für länger andauernde Operationen geeignet sind =) (Addon!) Denke mit diesem Ende haben sie viele Türen geöffnet. So wie es aussieht beherrschen die Aliens ja ein gutes Stück vom Weltraum. Entweder hat Kane also tatsächlich Kontakte im Weltraum oder er expandiert mit Nod schnell auf andere Planeten und die nächsten C&C's werden nurnoch beiläufig auf der Erde spielen Evt. bekommt die Scrin derart große Probleme das sie sich mit der GDI verbünden werden oder aber eine 2te gute Alienrasse boabachtet das treiben und greift zugunsten der GDI ein und hilft ihnen gegen die Scrin + Nod Was denkt ihr? =) |
|
||||
|
||||
@ nettesau: hast du net die vids verfolgt?
darin bekommt man mit das eine ichorexplosion keine rasse bis dato überlebt hat aber die explosion durch kane und co zu früh ausgelöst wurde haben sie nicht mit einer so heftigen armee gerechnet da sie ja nur eine defensivarmee zur verfügung hatten |
|
||||
|
||||
Leute, es ist vor knapp 2 Wochen das Original rausgekommen und ihr denkt schon über ein addon nach....
|
|
|||
|
|||
Wartets ab, das dauer nicht lange bis sich da die Modder dran festsetzen. Dann kommen massenweise Scrin-Mission dazu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst mapper oder? |
|
||||
|
||||
Dann ist es aber kein Addon, und außerdem ist die Kampagne ja auch nur interessant weil eine Geschichte dahinter steckt, und wenn ishc irgend so ein Noname dahinter setzt da kann man ja hinterher nur entäuscht sein.
|