|
|||
|
|||
hab mal die namen zu ner liste zusammengefasst das ihr eure buddyliste füllen könnt. habe die dazugehörigen boardnicks nciht dazu geschrieben, weil eh nahezu immer identisch ist. bei NEUEN NICKS werde ich die liste AKTUALISIEREN.
bbacmk Shaddow6 NAOS >> = a(oma camva MyersGer Aracterra Mitdaun xysvenxy Joshix Goodtype Firestorm maxl Striker0a Romanow23 Mosch bugdriver pandurx Magicq99 AnnihilatorII (Sklavenarbeiter) EckoZ Chaoskilla Qintsal Chao = NLS-Slayer Sepuku Peter8402 Bigfinal drdeathdr hexenklei M.C.M clonestor ch(A)os cyvox = Magic-Wolf Wyski = Gods-Eye last update: 13.10.03 Geändert von Naos (13-10-2003 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
PandurX
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf das ich meinen Nick hier noch nicht eingetragen habe:
Magicq99 |
|
||||
|
||||
können wir nicht sagen wir treffen uns alle möglichst immer an dem und dem wochentag, oder so. im channel cncforen?
So köntne man mal öfter vernüpftige 6 vs 6 oder so spielen ^^ |
|
|||
|
|||
also ich trag euch als mal alle als meine "freunde" ein
|
|||
|
|||
ja ich schon wieder!
naos ich bitte dich dann mal so jede woche vielleicht mal die list zu vervollständigen plz thx ps: du bist jetzt mein assistent, be proud ^^
|
|||
|
|||
das mach ich fast täglich! hey, um doppelposts zu verhindern kannst auch editiern
|
|
|||
|
|||
hey jo man cool (unter uns, solte ja doppelpost sein ^^)
|
||||
|
||||
FsXavier hab ich zwar auch angelegt, aber das is nur damit ihr mich erkennt..
Hab nochn anderen Hauptnick^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnächst bitte Edit benutzen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ch.A.os
|
|
||||
|
||||
ich bin EckoZ im BNet und immer für eine herausforderung bereit wenn ich WC3 hab und wenn ich verlier spiel ich so lange bis ich gewinne
|
|
|||
|
|||
So mein nick ist wenigstens ein wenig anders:
AnnihilatorII |
|
||||
|
||||
Sollte ich es jemals im Bnet zocken werde ich *wie sollte es auch anders sein* Chaoskilla heissen
|
|||
|
|||
Ähm ja,
ihm nehme ein ix also DEMBORIX ganz klar. Überm Teich Achill. MFG Dembo
|
|||
|
|||
so hab noch ein paar nick´s die auch von hier sind
clan: the last german heroes clanmember: Demborix Achill Clan-Leader Todiex todiex[heroes] Clan-Leader Biborix Member Joshix joshix[heroes] Foren-Hero Redroach Member Seniorix Member Tottolix Web-Hero Camva Member |
|
|||
|
|||
Qintsal
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Mein nick in us west is Chao_ Komischer weise geht bei Eu auch Chao
|
||||
|
||||
MagicMark
|
|||
|
|||
Schueler0
Ich kann leider keine Eigene Spiele spielen weil ich immer zu spät rein komme oder so.(Hab DSL und ein freund meinte ich soll was mit nem Router machen oder so) |
|
||||
|
||||
ähm NAOS du hast meinen Nick falsch geschrieben so findet mich sicher keiner.
einfach nur Sepuku das wars |
|
|||
|
|||
wiso?? stimmt doch
|
|
|||
|
|||
-_-"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie bitte? kein plan was du meinst. was ist das für´n komisches zitat?
|
|
|||
|
|||
ihr glaubt es kaum aber meiner ist alshir. wer hätte es gedacht.
|
||||
|
||||
moin leutz, darf mich heute auch zu den WC3-Spielern zählen lassen. Ich check zwar das Game so gut wie kein anderer, aber irgendwann lern ichs schon
Mein Nick: aDEATHT0M mit einer NULL bei T0M
|
||||
|
||||
Elrod_Cater
Und ich trage mal euch in der freundschaftsliste ein. |
|
||||
|
||||
Also ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen ! Wenn ihc es hab dann heiß ich M.C.M ! Ich freu mich schon euch niederzumetzlen der niedergemetzelt zu werden
|
|
||||
|
||||
<----------------- drdeathdr
|