Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Parteien sollte AR3 haben? | |||
zwei langen | 11 | 9,32% | |
höchstens 3 | 53 | 44,92% | |
höchstens 4 | 24 | 20,34% | |
noch mehr | 7 | 5,93% | |
es kann gar nicht genug Parteien geben | 23 | 19,49% | |
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Anders als viele andere fand ich C&C Generals für einen sehr guten Titel. Und wenn man das mit den coolen alten Teilen verschmelzt kann nur ein absoluter Top Titel herauskommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
btt 4 Parteien halte ich für durchaus möglich. Bei WarCraft III und StarCraft klappt es auch wunderbar, allerdings muss man bedenken das beide Spiele heute immer noch unregelmäßig mit Patches ausgebessert und ausbalanciert werden. Dürfte ein kleines Problem werden wenn EA wieder so etwas bei Zero Hour veranstaltet 3 Parteien würden auch reichen, bei C&C Generals war das Balancing noch recht akzeptabel. |
|
||||
|
||||
Drei bis vier Parteien sind ganz in Ordnung. Aber ich muss euch sagen: Mehr Parteien heist nicht dass es mehr zum ausprobieren gibt! Das Team (Pyrotech) kann nicht mehr schaffen, als maximal möglich! Wenn sie mehr Parteien in das Spiel reinpacken, heißt das, dass pro Partei weniger zur Verfügung stehen wird...
Aber wenn ich da an AR1 denke... Ich hatte auf höchstem Techlevel eine breiiiiite Auswahl an Panzern, Männchen... Wenn man jetzt eine Partei mehr gemacht hätte, wäre die Auswahl nicht mehr ganz so riesig gewesen. Das hätte nicht gestört, weil jede Partei immernoch ein ausreichend großes Repertoire hätte, hätte aber gleichzeitig mehr zu erforschen, weil durch eine dritte Partei einfach mehr... ...mehr tiefe und alles ins Spiel kommt^^
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würds spitze finden wenn ar3 und ccg verschmelzen würden Meiner Meinung nach braucht AR3... ... das Gameplay von Generals ... die Story/den Singleplayer von ar1 ... den Support von Warcraft ... die Grafik von Generals ... den Multiplayer von ar2 MfG nettesau |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach braucht ar3
ganz bestimmt nicht das gameplay von generals wohl eher von ar2 wie du sagst die story von ar1 wie du auch sagst den support von warcraft die grafik von generals ist mir nicht wichtig die können von mir aus wieder ar2 grafik reinmachen wenn es denn fun macht(generals spiele ich aus langeweile wenn ich es spiele)bei ar2 habe ich jede freie sekunde genutz um eine runde zu spielen(was ich auch noch öfters spiele) denn multiplayer modus von ar2 und den clan support braucht es auch wieder |
|
||||
|
||||
3 Parteien .... und eine am besten mit Psychoeinheiten wie Yuri , damit ich wieder in meinem Element bin
|
|
||||
|
||||
Warcraft III machts mal wieder vor, 4 Parteien und wirklich sehr sehr gut ausbalanciert, fast so gut wie Starcraft das ja auch 3 Parteien hat.
Ich würde sagen drei auszubalancieren is fast schon einfacher als zwei ... damit sich Westwood bei Tiberian Sun ja ein bissel verhaspelt.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
ich finde auch keine generäle sonst hat man nicht wenn man irgendein land ist alle waffen oder einheiten des landes oder vereinigung sondern nur spezielle wie z.b. nur gute flugzeuge und schwache panzer oder starke panzer und schwache schiffe oder....
|
|||
|
|||
3 Parteien sollten optimal sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denk ma da kommt wie bei jedem Ar die allieirten un die sowjets.
wenn´s en add-on geben wird dann wird da bestimmt ne drittepartai sein die sich irgendwo abspaltet. so wie bei Yr. ich bin für 3 parteien. was ich lustig fänd, wären so 3-4 expansion packs wo bei jeder eine partei dabei wäre.
|
|||
|
|||
es kommen auf keinen fall sowjets und die alliirten sondern nod und gdi
|
||||
|
||||
@ General Mc Neil, das neue C&C ist Alarmstufe Rot 3, da kommt sicher nichts mit GDI und Nod.
|
|||
|
|||
Lass ihn doch Träumen ...
Außerdem, wenn ich ehrlich bin hoffe ich ja auch, dass das nur ein Täuschungsmanöver von EA ist und in echt TT und net AR3 entwickelt wird :ugly:. Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich mag EA-Supportpolitik und die fehlende Story in CCG ja auch nicht aber diese ständige "Alles was mit Generals zu tun hat ist schlecht"-Einstellung wird echt nervig -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich verstehe dass auch nicht so ganz, obwohl es eine Theorie unterstütz die ich bei
meiner Management Ausbildung in Amerika hörte… „Je lauter man seine Meinung in die Menge ruft, umso mehr Leute unterstützen die gleiche Meinung, unabhängig ob dass auch wirklich Ihre Meinung ist“ dieser Satz hat mehr Wahrheit an sich als man denkt. Ich glaube die meisten die nach 2D schreien, können nicht wirklich begründen wieso, der einzige Grund den ich mal hörte war, im 2D kann man die Effekte besser erkennen, obwohl ich in Generals bis jetzt damit nie mühe hatte, und die Möglichkeit die Kamera zu bewegen ist einfach erste Klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb wäre ich für umschaltbar bzw zoombare engine
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von WalnutXP (16-03-2005 um 04:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
3 parteien sind ok denke , evtl auch mehr , gibt mehr taktische spieltiefe
allerdings ist dann dann die balance extrem wichtig vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
möchte mich korrigieren:
hab erst eben gemerkt, das ich statt 1-2 Add-ons 3-4 add-ons geschrieben hab sorry, ich mein 1-2 add-ons (ohne deluxe un gedöns)
|
||||
|
||||
In diesem Punkt bin ich Traditionalist, sprich Alliierte und Sowjets und das reicht, außer natürlich die Kampangne verlangt nach einer dritten Partei wie zB Yuri.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde 2 parteien für die story besser, fürs gamen bevorzuge ich allerdings ganz klar 3. |
|
|||
|
|||
ich weiß doch ganz genau das es 2 parteien( nod und gdi sind)
kauft euch die neue gamestar! da steht es drinnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warcraft III ist wirklich das beste Beispiel dafür, dass man ein RTS mit mehr als 2 Parteien gut ausbalancieren kann ...
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
Für eine gute Story nach AR-Stil wären zwei Parteien (Allierte vs Sowjets ist ja eigentlich ein muss für AR ) gut, um das Multiplayerspiel interessant zu machen fände ich 3 Parteien am Besten (wie in Yuri).
|
|
||||
|
||||
Zitat: