|
||||
|
||||
WW heißt jetzt EA_Pacific! Das ist ein und dasselbe!
|
||||
|
||||
falsch WW heist immernoch WW nur WW irvine heist jetzt EA Pacific
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd sie alle ans Messer bringen! Zuerst den größten Verräter, EA Pacific, dann den Verräter der deutschen C&Cs! |
|
||||
|
||||
Re: Re: mh
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seht und staunt!
Neue Sachen zu Renegade 2!!!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12061/ http://www.gamestar.de//graphics/bil...Up_640x480.idg Damit ist auch bewiesen, dass die ca. 20 Screenshots ECHT sind!!!
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chriss (26-03-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht echt hammer aus ich freu mich schon tierich auf das game fallss es dan rauskommen wird
|
|
||||
|
||||
Die neuen Sachen sind echt krass! Es gibt dort auch ein Ingame Movie !! Download hier:
http://www.chuckcarter.com/motion/pi...renegade2b.mov Bewegte Bilder aus Renegade 2! GEIL!!! |
|
||||
|
||||
Was soll das darstellen?
Meiner Meinung nach sieht es aus wie ein Haufen s***** in der Kanalisation Nod Scavenger? Sind das etwa Nod-Abtrünnige? Das eine könnte eine Raffinerie und das andere eine Hand von Nod darstellen! Aber jetzt frage ich mich: TS, TD, AR1, AR2? |
|
||||
|
||||
Ich frag mich zwei Sachen: Erstens warum du das Bild nicht als Link reinsetzt, das macht in dem fall ja wohl wirklich wenig. Und zweitens warum du hier den Eindruck erweckst das Rene2 rauskommen könnte? Auf der Newsmeldung steht ja wohl deutlich das Rene2 gekippt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Scavenger hast Du falsch vestanden: Zitat:
Und ja, es eine Raffinerie; das Bild oben das Vorgängermodell für die Hand von NOD. Renegade 2 spielt definitiv im AR-Universum; ich denke zur Zeit von RA3. @Chriss: Sache 1: Sorry, war das Bild zu gross?!? Sache 2: Hab ich gesagt, dass Renegade 2 rauskommt? Ich hab nur geschrieben, dass es neue Sachen zu Renegade 2 gibt. Das es offiziell angeblich gekippt ist, dürfte doch jeden klar sein. (Aber nur offiziell... ) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, das Renegade 2 rauskommt!!!
Spiele den ersten Teil schon seit erscheinen Regelmäßig! Der Multiplayer ist echt klasse! Es kann ja sein, das irgendwelche fans mit den Veröffentlcihten Sachen das Spiel vortsetzen und selber weiter Programmieren! Das Video sieht aufjedenfall vielversprechend aus! Geändert von TheHunter_ (26-03-2003 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum das "Irgendein" Cnc-Spieler mit dem veröffentlichtem Zeugs ein neues Spiel à la Rene 2 rausbringt... Dazu müsste man die 3D-engine überarbeiten und verbessern - und das ist nix für nen Hobbyprogrammierer. DEFINITIV nicht.
Realistisch ein vielleicht ein guter Mod für Rene, ne Total Conversion in ein AR2-Universum - mehr nicht.
|
|||
|
|||
Hast schon recht!
Aber es kann ja gut möglich sein, das irgendwelche Hobbyprogramierer oder eine kleine Firma das Spiel vortsetzen wird! Westwood hätte das Spiel besser an ne andere Firma verkaufen sollen! Die hätten das dann vortgesetzt! Aber bei Gamestar steht ja, das es was neues über das Spiel gibt, vielleicht ist da ja was dran! HOFFE ICH ZUMINDEST!!! War (oder ist immernoch) echt geil der erste Teil von Renegade! |
|
|||
|
|||
Renegade 2
seht alle mal auf http://www.cnchq.de/index.htm die news vom 1.4.2003 es scheint sich NICHT um einen Aprilscherz zu handlen !!!
|
|
||||
|
||||
Nein ist kein April scherz, weil dies direkt vom communityteam kommt. Da gibts außerdem schon wieder paar neue Screens
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist die Mühe nicht wert: Ein Aprilscherz mit solchen Ausmassen.... nenene, schon mal die Screenshots gesehen? Die Pressemitteilung? Klingt doch alles sehr glaubwürdig; werde aber trotzdem mal abwarten, ob es nun ein Scherz ist oder nicht. Ich hoffe nicht!
Aber woher hätten sie sonst die Screens genommen? Etwa auch noch aus den bereits 3 spielbaren Levels? Das Logo sieht jedenfalls ziemlich selbstgestrickt aus: Sehr seltsam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
www.renegadegenerals.com sagt auch dass das n Fake is...
Aber ich warte auf morgen früh :-) (weil dann kein 1. April mehr is ) |
|
||||
|
||||
Schon gesehen, was die am Ende des Textes schreiben?
Zitat:
Sieht nach einem Scherz aus, aber das mit den Screens? WOHER KOMMEN DIE??!? |
|
|||
|
|||
Schon mal dran gedacht, dass die von EA ein paar Screenshots gemacht haben bevor Renegade2 gecancelt wurde? Die haben ja dran gearbeitet bevor es eingestellt wurde....
|
||||
|
||||
Na klar, habe ich oben ja auch schon vermutet. Aber die bewahren doch nicht über Monate die Screens auf, um dann alle am 1.4. zu verarschen! Ich dachte eigentlich, dass die rund 20 Screens aus meinem ersten Beitrag Aufnahmen aus den bereits spielbaren Levels sind!
|
|
||||
|
||||
So, es war doch nur ein Scherz!
Aber die Screens sind echt: Zitat:
Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass dieser und dieser Screen etwas besonderes ist? Die schwarzen Balken zeigen an, dass gerade eine Videosequenz läuft. Ausserdem müsst Ihr mal auf die FPS-Zahlen achten! 1 FPS! Ob es diese Screens auch als Video gibt? |
|
|||
|
|||
Die Bilder sehen schon mal geil aus!
Vieleicht soll das Spiel noch ne Überraschung werden! Zu Weihnachten! Dann lassen sie vielleicht die Katze aus dem Sack! |
|
||||
|
||||
kA was die wirklich machen.
Aber die könnten doch CCR2 als Addon herausgeben, wenn sie noch ein wenig weitermachen würden.
|
||||
|
||||
Die Screenshots wurden gemacht bevor Renegade 2 eingestellt wurde. Sie stammen aus der Alpha Version. Steht in den Kommentaren unter den News ist ein Link. www.cnc-community.de SCHADE!!!
Letztes Jahr waren angeblich screens zu Tiberium-Twilight aufgetaucht! SCH* April!!!
|
||||
|
||||
Ja das ist echt sch*
*heul* *wein* *schluchz*
|
||||
|
||||
Öhm also nach Informationen aus der PCA 05/2003 geht es mit Renegade 2 weiter... "siehe link"
Hab es mal rausgeschrieben und hier gepostet: http://www.cncforen.de/showthread.ph...162#post584162 MFG Matze
|
||||
|
||||
Ich befürchte die sind auch auf Elmars Aprilscherz reingefallen...