|
||||
|
||||
mehr salzstangen gefällig
ich hab da noch nen paar |
|
||||
|
||||
Wie, ein *paar* Salzstangen??? Hoffentlich gut verteilt, wenn dem wirklich so ist
*werde wohl nie wieder ganz unschuldig Laugengebäck in Stäbchenform knabbern können*
|
||||
|
||||
das ist aber jemand ziemlich
abhängig von den dinger jagut die schmecken auch gut erst recht mit nehm glas Milch dabei |
|
||||
|
||||
*quiiitsch* glas milch dabei??? *hust* Wehe, wenn ich losgelassen! Mein 2deutiger Humor überwindet in höchst unmoralischer Gleichgültigkeit sämtliche gesellschaftlichen Hürden..
|
||||
|
||||
.... Nein Gersi, du sagst NICHTS dazu
Nagut... alt+K |
|
||||
|
||||
hmm gersi sach doch mal was .... ich fall hier gleich noch vom stuhl .... hmm das ist alles eindeutig zweideutig... ob das auch alle so richtig mitbekommen haben ?
|
|
||||
|
||||
hm
das ist aber jemand sehr abhängig |
|
||||
|
||||
salzstangen... Milch NEIN! Du sagst nichts
also ich höre auf meine innere Stimme will mich ja nicht selber ermahnen müssen |
|
||||
|
||||
was los sulti
was bedrück dich den daran so PS: du hast post |
|
||||
|
||||
Post? .. mom
|
|
||||
|
||||
hmm sach mal sulti legt sich dein gewissen auch mal zum schlafen hin ? wenn ja poste mal was du dir die ganze zeit denkst
das wird auch sicher keiner löschen |
|
||||
|
||||
ohoh... das würde dann SICHER gelöscht
|
|
||||
|
||||
hmm... bist du dir da sooooo sicher
|
|
||||
|
||||
hmm du könntest es ja wenigstens mal kurz hier posten ... so ca 2 minuten... und danach dann wieder dein gewissen einschalten oder mir mal per icq deine meinung schicken *neugierig sei*
|
|
||||
|
||||
jetzt hab ihr mich aber auch neugierig gemacht
mensch seit ihr ansteckend |
|
||||
|
||||
NEIN... hier wird das auch nicht für 2min gepostet... dann macht noch jemand einen Screeni oder so...
|
|
||||
|
||||
hey apok , mit
ich glaub der hat angst |
|
||||
|
||||
hmm ja aber vor was ?`vor seinem gewissen , vor dem was das board darauf antwortet oder vor dem was der tech admin zu dem text dann sagen würde ?
|
|
||||
|
||||
oder vor deinem Finger über der Screenshot taste
|
|
||||
|
||||
hmm das wären dann schon mindestens 2 finger
|
|
||||
|
||||
jaja... ihr könnt entspannen und die Druck-Taste in Ruhe lassen... ich poste es nicht
|
|
||||
|
||||
och schade
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurz notieren:Käsebällchen und Salzstangen mitbringen zur Lan und versteckte Vidiokamera einpacken!!!!!
|
||||
|
||||
und vergess die Milch nicht |
|
||||
|
||||
Cosi dafür ist Robbie ja verantwortlich
Und mein Apparat ist auch schon inne tasche drin |
|
||||
|
||||
und da lässt du ihn auch schön... deinen "Apparat"
|
|
||||
|
||||
Irgentwie betrübt mich son gefühl als ob wir beiden aneinander vorbeireden Mein Apparat werde ich schön benutzten auf der LAN
|
|
||||
|
||||
aber nur auf'm Klo!!
|
|
||||
|
||||
hmm aber ist das nich n bischen unbequem für den "apparat" in der tasche ?
|