|
|||
|
|||
hey hi ich bin ein clan mitglied von hod allestot kenn ich auch noch von früher schau mal bei uns vorbei www.Hammer-of-darkness.com wir würden uns freuen hab auch früher teberian sun gespielt und ich war nod aber meld dich mal würde mich freuen und die anderen bestimmt auch ! maugan,hyper,badbaron sind alle noch da ! aso und 4 Jahre besteht der clan !
|
|
||||
|
||||
kane lebt im tode
friede durch macht zum hänker mit der gdi alles klar
|
|||
|
|||
ganz klar die Bruderschafft.
Massig Artillerien und die gegnerischen Bodentruppen haben nix mehr zu melden. Den Cyborg und ein paar Bazookas zur Verteidigung. Wenns dann im Late Game ist noch ein paar Teufelszungen mitschicken und schon siehts böse aus für die GDI Und Defense ist ganz geil, mit den Ionentürmen und den Schattenmantel |
|
|||
|
|||
Ich spiele lieber mit NOD weil die einfach bessere Einheiten haben GDI Haben aber zwar auch gute Einheiten aber mir gefällt NOD einfach besser.
|
|||
|
|||
NOD finde ich eindeutig Besser.
Ich könnte mir garnicht vorstellen mit GDI zu Spielen... Die sind total.... naja, Schlecht! ICH LEBE FÜR KANE Achja, ich wollte nur sagen, dass mein Nickname nichts mit dem Spiel zu tun hat! (ich weiß wie man "KANE" Schreibt) |
|
||||
|
||||
KANE LEBT!
wer der Bruderschaft angehören will soll sich bei uns melden! http://www.nod-netzwerk.de @ Ingoneur check deine mails ich will das du dich äusserst warum du meinen banner benutzt hab ich von dir bis morgen keine antwort erhalten erhälst du eine recht unangenehme! BRUDERSCHAFT!
|
||||
|
||||
Hi 2-of-omega !!
Ich bin für nod. Wie gesagt die Bruderschft lebt und auch Kane!! Muss sagen für Nod fans und die es noch werden will kann ich die seite http://www.nod-netzwerk.de nur ans herz legen. |
|
|||
|
|||
RE: Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für Nod!!!
Nod ist einfach unschlagbar!!
Wenn die Basis erstmal steht ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit. Mit genügend Artillerien ist Nod einfach nicht mehr aufzuhalten! FRIEDEN DURCH MACHT!!! LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT!!! |
|
|||
|
|||
Nod ist pure Zerstörung und dass schon seit dem 1.Teil
|
|
||||
|
||||
immernoch kein grund zum rumspammen :fire:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge die GDI, weil sie mir sowohl vom optischen, als auch von den Einheiten(arten) her besser gefallen. Vor allem die Luftwaffe der GDI gefällt mir sehr gut.
|
|
|||
|
|||
<<<<reiner GDI zocker, zocke das game aber net mehr online.
|
|
|||
|
|||
GDI!!!
Air Superiority
|
|||
|
|||
ES LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD HAIL KANE !!!!!!!! (nicht falsch verstehen )
ich finde nod gut weil mir ihre einheiten gefallen und ich ne allgemeine symphatie für kane bzw Nod empfinde und das schoi seitn 1 teil bzw 2 (alarmstufe rot)wo kane ja das erste mal auftratt (is doch richtig oder ^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(jetzt frag nicht woher ich das weiss...) Aber trotzdem: Die Bruderschaft von Nod ist immernoch am besten. |
|
||||
|
||||
Mir hat NOD auch schon immer am besten gefallen Kain LEBT im Tode nein KAIN LEBT!!!!!!!!!!!hab auch bis jetz noch keinne eintzige GDi Mission gezockt immer nur bis jetzt NOD durch gespielt ist einfach geiler
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es heißt 'Heil' 'Hail' ist 'Heil' auf Englisch und da dein vorheriger Satz deutsch war, wäre 'Heil' passender...
Aber ist eigentlich unwichtig, also btt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
3x dürft ihr raten wo Kane lebt?
http://news.generalszone.de/newspics/currykane3.gif |
|
|||
|
|||
was hatte Kane eigentlich in RA verloren???
|
|
|||
|
|||
jo kann mir mal einer sagen in welcjer mission bitte kane auftaucht??? und was der bitte in AR verloren hat.
vllt hab ich nur net aufgepasst, aber ich hab kane ehrlich gesagt nie in AR gesehn. und es heist HEIL und nicht Hail. genaus so wie auch Heil Hitler (tschuldigung) heist, heist es auch Heil Kane. und wer noch mal Kain statt kane schreibt, der schreibt die bilbel ab. |
|
|||
|
|||
GDI hat die bessern Waffen als die NOD. NOD ist gut in der Tarnung NOD ist nur gut mit ein Überraschungsangrife.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Kane", das ist nur sein "Prophetenname"! In wirklichkeit heißt er Jakob Kain, so weit ich weiß! Also kann man eigentlich nicht sagen, dass es falsch ist, wenn man statt "Kane", "Kain" schreibt. |
|
|||
|
|||
Hallo?
Der man heits KANE... kannst du net lesen? schau doch ins handbuch, der mann heist so... Kain war doch so einer aus der bibel, aber der große NOD-führer heist nun mal KANE.. was ist daran so schwer zu kapiern? |
|
|||
|
|||
Ja, sorry, ich hab' es eigentlich schon immer kapiert, nur habe ich eine Aussage falsch interpretiert! Da stand irgend etwas von "Anführer: Kane (Kain; Jacob...etc)"
Einigen wir uns auf Joseph Kucan! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is doch egal wie der heisst, ist sowieso nur erfunden |
|
|||
|
|||
Beleidigst du Kane, GDI Veräter??
|
|
|||
|
|||
Das Tiberium Universum hat soooooo viele parallelen zur Bibel
Es gibt da ein interessanter Thread in den CnC Foren mit dem Namen 'Mammutpanzer und Grenadiere' wenn ich mich richtig erinnern kann, dieser Thread beinhaltet etliche spekulationen usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was aber keinen unterschied dazu macht dass der name nur erfunden ist, genauso wie die story... also scheiss ich drauf wie der heisst *edit* müsste eigentlich wissen wie der grosse kane richtig heisst bin immerhin seine leibwache (siehe rang) :laugh: |