|
|||
|
|||
@ fadmax
wo haste den gehört das es erstens ein zweites addon gibt und dann halt noch mit booten ???
|
|
|||
|
|||
Maxx hat da sowas gesagt, dass in der PCG wohl was dazu steht
|
|
|||
|
|||
lieber was richtiges
die sollen nicht an nem neuen arbeiten sondern halt das erste richtig machen ich habe selber nicht stunde null aber bei freunden gesehen und gespielt naja sag ich nur !!!
|
|
|||
|
|||
Die Boote in AR2 / Yuri fand ich immer Klasse. Jedoch denke ich das sie in Generals/Generäle / DSN / ZH aus Performance gründen rausgelassen worden sind. Es gibt ja auch genug Flug- und Bodeneinheitn. Außerdem solls ja noch `n zwotes Addon geben. Wer weiß....
|
|
|||
|
|||
Ich denke die haben die Boote nicht ohne grund raus gelassen. Auserdem ist generals sher viel mehr echtzeit als die Vorgänger... so entfernung und so größe das ist sehr realistisch geworden aber wie sollen die da "unrealistische" schiffe unterbringen?! Und wenn, dann könnte mann ja Tehoretisch mit einem Schiff eine ganze basis zerstören... wenn das so realistisch bleiben soll, und wer dann das erste Schif fhat aht dann schon Quasie gewonnen. Weil die in der realen welt ja richtig weit schießen können!
Darum, denke ich das dass so schon besser ist auch wenn ich au gerne Seeschlachten mag .... aber so ist es schon besser. |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht kommt ja noch ein zweies Add-On mit Marineeinheiten raus - ich hoffe es wenigstens.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird kein 2tes geben da bin ich mir sicher Aber ist auch besser so... |
|
|||
|
|||
@generlas gold:
was wäre gegen ein zweites Add-On einzuwenden, wenn es dir nicht gefällt bist du ja nicht gezwungen, es zu kaufen. |
|
||||
|
||||
Marine einheiten wären nicht schlecht.
Aber ich glaub kaum das die in 'nem Add-on rauskommen. Man könnte vieleicht 'ne Mod machen. Mit grossen zerstörern,flugzeugträgern usw. hatte schon in ra2 bei jedem spiel die meisten see-streitkräfte. |
|
|||
|
|||
gibt doch schon n naval mod
|
|
||||
|
||||
na also...
wieso mault ihr dann noch |
|
|||
|
|||
Boote müßen sein. Die vermisse ich mit dem Mammut am meisten. Giebt es nicht ein MOD wo boot enthalten sind ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry habe ich übersehen. Kann mir auch jemand sagen wie das teil installieren soll mein englisch is schon ein weilchen her
ThX |
|
|||
|
|||
Entweder du nimmst nen Mod Selector. Den kriegste hier . Oder du packst die .big Datei in dein Generalsordner und plazierst die Verknüpfung auf dem Desktop. Klicken und spielen.