|
||||
|
||||
für die Damen bei sowas winzige Nod-Symbole die per String zusammengehalten werden
|
|
||||
|
||||
Aber Gersi...............du hast aber Phantasien................
|
|
||||
|
||||
so kennen wir ihn halt
n sewatshirt wäre auch ne nette idee basecaps. etc es gibt so viel werbekram kullis etc die ausgefallenen sachen sind gefragt, wie z.b. ne nod fahne |
|
||||
|
||||
jo.. nod-/gdi-fahnen, Sticker, Pins ...
|
|
||||
|
||||
Wie wärs denn mit der "Science bible" als Taschenbuch?
|
|
||||
|
||||
Wie geil das mal wäre sich mit ner NOD fahne und Pins all son Zeug einfach mal in die Fußgängerzone stellen bei der nächsten (Bundestags) wahl, muhhahaha
"Guten Tag haben Sie mal nen Moment zeit?" ja warum gehts denn " Ja wir stehen hier für die neue NOD Part und machen werbung, hier ein paar Handzettel mit unseren Zielen und Ideen" (Passant steckt sich die Flyer ungesehen ein) " ich hoffe doch wir können auf Ihre stimme bei der Wahl hoffen? Jeder der uns hilft die Weltherr..ähh die Wahl zu gewinnen bekommt von uns ein tolles geschenk sie können zwischen einem grünen Kristall für Ihren Garten oder einem Gutschein für eine Gesundheitsvorsorgeuntersuchung in einer unseren vielen Lab..ähh Praxen wählen. Hört sich gut an wo muss ich unterschreiben? " Haben sie angehörige...." Nein,wieso "oh gut,nur so..." Also dann (Passant unterschreibt ungesehen) "Ja, willkommen in der Bruderschaft! Bite folgen sie den beiden Herren mit in den Transporter." ??????? "ja sie haben sich(oder verwertbare Teile von sich) doch grad für die Bruderschaft auf lebenszeit verpflichtet. Wäre doch mal ne Aktion! |
|
|||
|
|||
ich möcht einfach ein schwarzes t-shirt mit dem nod logo drauf
oder anstatt diese Deutschland Autofahnen neue NOD-Autofahnen ^^ |
|
||||
|
||||
T-Shirts (und nicht nur XL )
Poster Zinnfiguren Pins Mousepads Caps ...und wie wärs mal mit einer Maus bwz. Keyboard auf C&C designed ?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ne Türklingel die WILLKOMMEN COMMANDER sagt ^^
|
|
|||
|
|||
Die Ideen gingen jetzt an EA.
|
|
||||
|
||||
Alle ?
Also auch http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=31 <- ?! |
|
||||
|
||||
da gab es auf anderen Seiten, ganz andere Vorschläge
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ein voll funktionsfähiger NOD Flammenwerfer wäre mal was feines
und natürlich die obligatorische KANE-Actionfigur |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich sie nennen oder fühlt sich dann jemand beleidigt, weil es die aufblasbaren Kane-Gummipuppen nicht geschafft haben, ebenso wie es die Türklingel die "Welcome Back Commander" abspielt, wenn man drückt, nicht schaffte? |
|
||||
|
||||
Respekt Labz , dass hätte ich mit Sicherheit nicht gemacht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
LabZ rück raus mit dem Top 11 Würde mich mal interessieren...
Hoffe allerdings das die nicht nur aus standard sachen bestehen wie t-shirts und mousepads. |
|
|||
|
|||
Geordnet nach der Häufigkeit wurden folgende Dinge insgesamt (alle Foren) am häufigsten genannt:
T-Shirts, Flaggen/Fahnen, (Zinn-)Figuren, Modellbausätze, Mauspads, (Riesen-)Poster, Mäuse/Tastaturen mit Aufdruck oder Airbrush, Kostüme/Uniformen der Einheiten, (Base)Caps, Pins, Handtücher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@LabZ: für die Info.
|
||||
|
||||
Keine Angst AMD, er wird schon an dich denken, wenn er die verschenkt.
|
||||
|
||||
Und wie sieh's mit C&C-DVDs aus?
..und was ist mit meinen Markenkondomen mit "We fight against Nod"-Aufdruck?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fang schonmal an zu sparen
|
||||
|
||||
Ich will Zinnfiguren. *auf die Figuren aus TS und RA2 schiel* Die find ich einfach toll... Poster? Kann man sich auch zur Not selbst machen (lassen). T-Shirts? Ebenso. Pins? Na ja, auch nicht so der Hit wie ich finde.
Aber so Zinnfiguren oder wie schon gemeldet Modellbausätze oder sowas mit richtigen Ingame Sachen zum Anfassen - ja das wär lecker! |
|
||||
|
||||
Du denkst dabei jetzt nicht zufällig an die Mädels die in den Video-Sequenzen zu sehen sind.
|
||||
|
||||
...nein. Aber die wären auch nicht schlecht!
|
|
||||
|
||||
In der Art wie der Aragon bei N8Falter?
Wie wäre es eigentlich mit netten grünen 'Tiberiumbonbons'?
|
||||
|
||||
oder mit nem kleinen nod-ring (/siegelring), der nen netten abdruck hinterlässt, wenn man einem ungläubigen die faust gen gesicht bewegt
tiberium-apfelbonbons. das wärs doch
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Dann will ich aber auch einen GDI-Stempel am besten in mehreren Ausführungen, noch zu retten, vielleicht noch zu retten, nur noch durch seinen Tod von dem Irrglauben der Bruderschaft zu befreien