|
||||
|
||||
Wieso macht eigentlich Joe Kucan nicht mehr die Videos? Die Videos aus den alten C&cs waren um Längen besser, als die langweiligen aus C&C3.
|
|
||||
|
||||
Er ist halt nur noch 'Schauspieler' und leider nicht mehr 'Video Director' (oder so ähnlich)
|
||||
|
||||
"(Executive) Producer" nennt die Filmbranche sowas.
|
||||
|
||||
Aber nicht die Videospielbranche
|
|||
|
|||
Ein sehr lange Geschichte dass man nicht wirklich in der Öffentlichkeit besprechen kann...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
auf deutsch: Er verlangte mehr Geld als EA bereit war zu bezahlen.
|
|
||||
|
||||
Nein, das stimmt nicht Raptor. Als er angeheuert wurde war bereits ein Video Director für TW angestellt, wie Kucan selbst in einem Interview sagte (fragt mich jetzt aber bitte nicht welches).
|
||||
|
||||
Ich nehm doch mal an, das das er dir gegeben hat.
|
||||
|
||||
Angeblich kehrt General Carville (Alarmstufe Rot 2) in Kanes Rache zurück, gespielt von Timtohy L. Raynor.
http://www.cnc-community.de/articles/ Also sollte das stimmen und es sich wirklich um den Carville aus Alarmstufe Rot Zeiten handeln und nicht um irgendeinen GDI-General, der zufällig genauso heißt, bin ich wirklich gespannt, wie sie das in die Story einbauen wollen. Carville müsste ja inzwischen schon gestorben sein, der war ja schon in Red Alert 2 nicht mehr der Allerjüngste. Und was für nen Bezug sollte er bitte zum Tiberium Universum haben? Aber gut, wahrscheinlich handelt es sich nur um nen GDI-Typen der halt den gleichen Namen hat. Es ist ja auch nicht derselbe Schauspieler der damals Carville in AR2 spielte.
|
||||
|
||||
Mhh,am besten abwarten und Überraschen lassen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen,das das der aus Ar2 ist. Wenn ers doch ist,kommt ersmal die Frage wie er nach so langer Zeit noch lebt?!? |
|
||||
|
||||
Zeitmaschine, was sonst?
|
||||
|
||||
RA spielt ja in einer anderen, alternativen Dimension... also könnte Carville in der TW-Schiene durchaus ein GDI-General sein... warum auch nicht
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Warum sollte der jetzt keinen GDI-General spielen? Wenn dieser nun auch Carville heißt, könnte das einfach eine Hommage an den aus RA2 bekannten Carville sein.
Außerdem warte ich da noch auf einen Kommentar von EALA.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-11-2007 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso soll es eigentlich nicht einen General mit dem gleichen Namen geben?
Eine Familie die in Sachen Kriegführung über Generationen mitmischt ist doch jetzt nicht wirklich ungewöhnlich oder?
|
||||
|
||||
Des is ja geil
Freu mi schon aufs Addon xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
imdb steht hier falsch, Timothy L. Raynor wird nicht als Carville in Kanes Rache auftauchen; wir können alle Spekulationen zu ein Zusammenführung von die zwei Universen einstellen. Jedenfalls für die nährere Zukünft... Schöne Grüße aus Kölle, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
na endlich wird aus eins zu zwei wieder zu eins.
thx Spin |
|
||||
|
||||
Danke für die Info Spin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ja schließlich noch was für 2nd und 3rd ... Dekade übrig bleiben.
|
||||
|
||||
hier mal ein bild von carl lumbly in kane's wrath
http://cc-series.pl/Uploads/ch0m1k/newsy/2nod.jpg und natasha henstridge http://www.blogspiele.de/wp-content/...a-wm_small.jpg und hier mal ein kane bild
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (04-12-2007 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
die pics sehen ja echt nett aus gibt es a auch neue pics von der GDI oder
schon ein ungefähren termin wann das Addon rauskommt
|
|||
|
|||
Lassen uns auf ende März freuen
|
||||
|
||||
Moin Spin, auch schon wach?
|
||||
|
||||
moin spin
nen releaseevent wie bei tw werden wir wohl leider nicht erwarten dürfen, oder? so ne cnc-con08 wär schon geil...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
time will tell... sooner or later... time will tell ...
|
|
||||
|
||||
Bild mit Kane sieht nicht schlecht aus.
Hat evtl noch jemand Bilder zu Kanes Wrath?? |
|
||||
|
||||
Die Zone-Trooper Darstellerin: Adrienne Wilkinson
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1367 |
|
||||
|
||||
Yeah, die hübscheren Frauen sind bei der GDI!
Erst Jennifer Morrison und jetzt Adrienne Wilkinson.
|
||||
|
||||
hehe ich lass mich freiwillig für die Zone-Trooper rekrutieren
|
|
||||
|
||||
Weibliche Zone-Trooper heißen aber Zone-Raider. *Oberlehrer spiel*