|
||||
|
||||
CharlesBukowski war der schnellste
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gibts es vielleicht noch einen Key für den Helm! Sofern jemand einen hat oder jemanden kennt der noch einen hätte, würde ich mich über eine Antwort echt freuen. Ich danke euch schon mal im voraus! |
|
||||
|
||||
Äh... *nixraff* Der hat doch seinen vorher hier in die Runde geworfen... wozu jetzt einen von jemand anderem nehmen?
|
||||
|
||||
Charles war nicht unter den Anbietern
Zitat:
|
||||
|
||||
ich gebe hier auch meinen Helm ab
also die erste PN bei mir bekommt den Key für den helm ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
falls jemand noch einen key für die Kossaren Mütze hat (Warhammer online) würd ich mich freuen!!! Grüße Caramba |
|
||||
|
||||
ging aber fix. scheinen echt begehrt zu sein!
helm vergeben an Caramba! |
|
|||
|
|||
Huhu @ all,
ich würde mich auch sehr über den Helm freuen, falls einer von Euch keine Verwendung dafür hat. ich bedanke mich einfach schonmal, vielleicht habe ich ja Glück ;-) Grüße Echelon |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen Key für den Helm übrig, die früheste PN kriegt bekommt ihn^^.
|
|
||||
|
||||
lol, ich dachte das auch (hab zuerst den Post von Raptor gelesen) - Dachte der hätte auch einen vergeben, aber wie komm ich darauf ...
|
|
|||
|
|||
Hallo an Alle
Vorweg ohne schleimen zu wollen wir besitzen bisher alle teile von CC und AR und waren leider von den letzten sehr enttäuscht was uns bisher davon abgehalten hat es zu kaufen. Back to Topic Falls noch jemand einen Code übrig hat würde ich den gerne nehmen Vorausgesetzt ich bekomme den von ZET nicht Desweiteren würde ich gerne etwas mehr über das Game von euch hören kann man es kaufen oder ist es doch so wie die letzten CC´s |
|
||||
|
||||
Gibt doch mittlerweile eine Demo: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77459
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, schleimen is was anderes . Zum Spiel selber gibts natürlich durchzogene Meinungen - Aber alles in allem höre ich persönlich nun durchweg positives. Es soll auf jedenfall einen heidenspass machen (ich selber habs nicht, ich kaufs nicht solang SecureROM drauf ist - Kopierschutz mit Online aktivierung etc.). Wie Sven sagte, test einfach mal die Demo und mach dir ein eigenes Bild drüber . Hier hast noch nen ganz guter Einblick von Amosh & Apokalypse (nehm ich mal an ): http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=5874 Geändert von Swizzy (26-11-2008 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey super danke schonmal für die Links dann können wir uns einen kleinen einblick verschaffen.
Habe nicht allzuviel gutes gelesen jedoch regen sich die meisten über den kopierschutz auf und könne garnichts zum Spiel sagen |
|
|||
|
|||
Mein Code ist jetzt auch vergeben, Jabaha hat mir zuert eine PN geschrieben.
Sorry, Mr Smith. Edit: Öhm, moment mal, müsste der nicht schon einen haben x_X? Naja, jetzt ist wohl zu spät... naja, hab ich halt einem Freund von ihm einen Gefallen getan^^"... Geändert von Zet (27-11-2008 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich selber kein Warhammer spiele, würde ich gerne auch meinen Key vergeben. Wer also noch das Item haben will, bitte per PM melden.
|
|||
|
|||
Hat vlt noch einer einen key übrig^^ habe vor kurzem mit war angefangen und würde gern diesen helm haben^^
|
|
|||
|
|||
So ich habe leider immernoch kein Glück gehabt
bin mitllerweile lvl 35 rufrang 35... mir fehlen also nurnoch der helm (und 5 level ^^) Habe Finalzero schon ne PM geschrieben, falls das nicht klappt würde ich mich auch über den Helm von jemandem anderen freuen. Grüße Echelon |
|
||||
|
||||
Sachtma, sollte es nich für Warhammer-Kufer eine RA3-Map geben? In der Form des Logos von Warhammer. Die Helmabstauber könnten sich hier ruhig mal revanchieren find ich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einen Herzlichen
|
|||
|
|||
Ich hätte auch noch interesse an so einem Key
n Orc als Bär |
|
||||
|
||||
Stelle meinen Key zur Verfügung, einfach ne PN schicken.
|
|||
|
|||
hallo,
ich bitte vielmals um entschuldigung für das ausgraben dieses alten threads. ich bin wie einige vor mir auch auf der suche nach diesem code für den kossars helm. hat vielleicht noch jemand diesen code und weiss nichts damit anzufangen? ich würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen. grüße heimborn |
|
||||
|
||||
Mein Key steht nicht mehr zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Mein Code is noch da, aber da ich die englische Version des Spiels hab, scheint er nicht in der deutschen zu funktionieren...
|
|
|||
|
|||
huhu jungs!
sag mal hat von euch noch einer so einen key, den er nicht braucht?! liebe grüße chicka |
|
||||
|
||||
Dito: Brauche den Key ebenfalls nicht.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Sorry das ich den alten Thread ausgrabe aber immerhin besser als ein neuen zu eröffnen : ) Und zwar wollte ich mich bei euch erkundigen ob noch einer den Code für den Helm rumliegen hat und ihn nicht mehr braucht. Ich hoffe es gibt noch ein paar, die letzten Posts hier sind ja schon eine Weile her. Falls doch noch jemand einen hat meldet euch doch bitte per PM. Vielen Dank! |