|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Abwehranlagen? Und das bei einem harten Comutergegner? Klappt das? Ich habe übrigens noch nie gegen einen Harten Gegner gewonnen. Gibts da noch Tipps? |
|
|||
|
|||
Habe ihn gestern besiegt... ...war aber erstaunlich einfach. Irgendwas stimmte da nicht... ...ich glaube ich habe seine Pläne durchkreuzt woraufhin die KI durcheinander kam
Seine EXE Pläne habe ich in einem harten Kampf durchkreuzt, danach hat er nicht mehr so viel gemacht... Werde heute Abend nochmal testen... ...wobei ich auf dem KSC bin... ...wird wohl Dienstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwehranlagen habe ich bisher nur vereinzelt mal gebaut und dann meist nur Anti-Air. Kleiner Tip: Es ist von sehr großem Vorteil seine Einheiten gut zu verteilen und anzuordnen, somit ist die Verteidigung schon um einiges leichter. Tip2: Üben, üben und üben. Aber ich kann dich beruhigen, auf Brutal habe ich die KI auch "noch nicht" geschafft, somit gilt auch für mich noch Tip2.
|
|||
|
|||
hallo
raff verkaufen ja, aber man sollte trotzdem min 2 behalten, weil die ernter zumindest in der demo, das erz in der raff zu langsam abgeben |
|
||||
|
||||
Was macht ihr wenn NOD mit ihren Fanatikern auf eure Base zukommt?^^ Ich versuche beim zweiten Tiberiumfeld mit 3-4 Antifussvolktürmen da was zu sichern, aber überall 3-4 solcher Türme ist wohl übertrieben ^^ Mit den APCs klappts bei mir leider nicht so gut oder ich muss auch mindestens 4 hinstellen(will aber kein Geld für die Viecher ausgeben^^)
@TeamTanx: Hab auch meistens 2 Raffs...Wenn das Spiel solang dauert, dass der Nodi seine Fliegerchen schicken kann, ist die Raff meist als erste dran und es juckt ihn auch nicht ob da Luftabwehr steht oder nicht. Und meine speziellen Freunde die Fanatiker mögen meine Raffs leider auch -.- |
|
||||
|
||||
setzt doch mal in den APC nen Squad Zonetrooper oder verteil ein paar Sniper
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zonetrooper im APC
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass bei bestimmten Angriffen (zB. Bomber) immer die Gebäude in der ersten Reihe angegriffen werden, dH. als verteidigung der Ref gegen Bomberangriffe am besten irgendein billiges Gebäude und ne Luftabwehr davor. Bei Fanatikern am besten ein Fahrzeug nehmen und drüberfahren, macht viel weniger schaden als wenn sich alle der Reihe nach sprengen dürfen.
|
||||
|
||||
Jaja, die KI hat wirklich gut "gelernt" und weiß, dass man zum Gewinnen Kredits braucht. Aber das hatten wir doch auch schon in AR2/Yuri und somit nichts wirklich neues es wurde eben nur sehr verfeinert.
Aber genau dies kann man sich selbst zu nutze machen, indem man bei ihm genau das gleiche macht, denn dann ist er auch damit beschäftigt seine eigenen Ressourcen zu schützen und es fehlt ihm das Geld für weitere Einheiten. Zudem ist es gut um meine Einheiten zu befördern.
|
|||
|
|||
Zitat:
APC? Klärt mich mal auf... ..ich steh grad auf´m Schlauch... |
|
||||
|
||||
Armored Personnel Carrier -> BMT
|
||||
|
||||
Zonetropper sind aber ganz schön kostspielig finde ich ^^ Werds mal mitm überfahren versuchen...
Ich benutz die eher als Überraschung. Habe eben mit Mammuts die Exe vom Gegner kaputt gemacht und auf der anderen Seite wo meine Exe war 3 Mal Zonetrooperverstärkung gelagert und dann von beiden Seiten angegriffen. Lief ganz gut. Kann man die Flieger/Bomber der GDI eigentlich auch rumkreisen lassen? Man kann die ja mit anderen Raketen ausrüsten, sodass die Lufteinheiten angreifen. |
|
||||
|
||||
aber ich würds mal mit Position halten probieren
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Japp, das geht, nur das die das nicht ewig können, mit der Zeit sieht man an ihrem "Health Balken", wie er immer geringer wird.
Ist auch vollkommen logisch, kein Flieger kann ewig in der Luft bleiben. Aber so ca. 4 Minuten (kann auch mehr sein) sind drin. EDIT: Korrektur: Die Orcas können wesentlich länger in der Luft bleiben! Je nachdem welchen Befehl man ihnen gibt: Orca(s) anklicken: "STRG" drücken und das anzugreifende Gebiet. (Orca fliegt hin schießt und fliegt zurück, das wiederholt er bis auf Widerruf) "A" drücken und das anzugreifende Gebiet (Orca fliegt hin, bleibt dort bis was in sein Visier kommt und feuert, wenn die 6 Raketen abgefeuert sind, fliegt er zurück wird neu beladen und fliegt wieder zu seinem Ziel. Oder einfach Orca anklicken und eine Position zuweisen, er fliegt hin und bleibt dort.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-03-2007 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich meinte eher die Bomber...Die kann man mit Luftabwehrraketen ausrüsten.
Es geht darum, dass ich gerne so einen Flieger an eine Stelle hinschicken möchte, da ich erwarte, dass mein Gegner da Fliegerchen langfliegen lässt und dass meine dann sofort reagieren und ihn runterholen, falls da was vorbeikommt. Ich meine auch hier nicht ewig...Paar Sekunden(15-20) würden wohl reichen. |