|
||||
|
||||
Also ich mag die GDI-Einheiten, auch wenn viele sie als plump und tumb oder gar 0815 bezeichnen. Ich finde, dass die GDI ihre eigene Ästhetik hat und schon immer mehr auf Zweckmäßigkeit wert gelegt hat, als auf andere Dinge. das war bei Nod anders, daher ist es schon nicht ganz ungewöhnlich, dass Nod wohl die ästhetisch ansprechenderen Einheiten besitzen wird, das war im Prinzip schon in Teil 1 so. das liegt allein schon der Strategie der Fraktionen, Nod schnell und gemein, die GDI hingegen groß und auf Feuerkraft achtend, von daher finde ich das recht passend.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (27-07-2006 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schlecht sehen sie nicht aus, aber im Vergleich zu den Nod Einheiten sollen sich halt alt aussehen. Bin gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung, gibts n 05er? Updater zeigt jedenfalls nix an. Fakt ist aber, dass sich Blizzard besser um die Produkte kümmert. Klar bei WOW können die das, kommt ja regelmässig Geld mit rein. Andernseits, so scheints hat EA sich verbessert. Zu Generals-Zeiten musste man ja laaange auf n patch warten. Also der Mammut und Orca sehen ja schon mal fett aus ;-) |
|
||||
|
||||
ich zitiere weiter: " DIe GDI mag schmucklos aussehen aber das macht die Ditte Frakton allemal wech....." Wurde schon gesagt das die "Fackel der Erleuchtung" wieder brennt???
|
|
||||
|
||||
Ja das gefällt mir ganz gut, der gute Mammutpanzer hat etwas vertrautes und ist doch neu und endlich auch mal eine kleine Erklärung warum er kein Mech mehr ist.
Auch der Orca hat eine nette beschreibung und kann offensichtlich die Tarnpanzer von Nod jagen, da er jetzt anscheinend einen Sensor hat. Sehr nett. Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
@spin: ich prangere ja auch nicht das community-team an. Die erledigen die arbeit schon gut. Sind halt eifach zwischen drin... Wird bei der GC das ganze wegen TW öffentlich gezeigt, oder sind die infos eher für die Medien bestimmt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generals und SUM I hätten ein andere Executive Producer, der die Sachen anders als Mike Verdu die sieht; SUM II hat jetzt fünf Patches innerhalb fünf Monate. Es wird bestimmt auch nicht manche Leute vorbeigehen, dass SUM II der zweitbest verkaufte PC Spiel von diesem Jahr ist; ich glaube es ein Verbindung gibt. Zitat:
You'd be crazy to miss it...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |