|
||||
|
||||
das ist auch eher meine vermutung.
|
||||
|
||||
Von Summit Teilnehmern, und die haben's von EA???
Ist definitiv CABAL, glaubt's halt oder nicht |
|
||||
|
||||
Freezy, hör auf zu spoilern!
EALA will die Story bis zum Release geheim halten um keinem die Überraschung zu verderben. Dem schließe ich mich an.
|
||||
|
||||
öhm Freezy... dann wissen 'wir' ja von wem... dann erinnere ihn vllt daran, dass er eine NDA unterschrieben hat
|
|
||||
|
||||
Zum Glück hab ich keine Ahnung wer das ist, sonst wär ich jetzt echt sauer ^^
Gibt es hier noch die Spoiler-Funktion? |
|
||||
|
||||
Also ich will eigentlich wenn denn schon die ganze Story hintereinander haben und das war ein sehr böser Spoiler von dir freezy.
Hast dir echt kein Pluspunkt verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es ist im Interesse aller möglichst wenig über die Storyinhalte vorher zu erfahren.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-01-2008 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann finde ich, dass die Admins zumindest die Spoilerfunktion in sein Post reinmachen sollten.
Es ist zwar nicht zuviel gesagt über die Story aber er hat mir zumindest grade ganz schön die Überraschung genommen. |
|
||||
|
||||
Aaaach lol nun tut mal nicht so ^^. Die Info kursiert ebenfalls auf dem UF, auf gamereplays oder dem EA Board (deswegen braucht ihr hier jetzt keine bestimmte Person anschwärzen, zumal eh über 30 Teilnehmer dort waren? ^^), ist nun wirklich keine neue Info. Deswegen war ich auch so überrascht, dass das hier einige für den Overlord hielten und die Info wohl nicht zu euch durchgedrungen ist ... Selbst im C&C TV wird in den aktuellen Folgen mehrfach erwähnt, dass CABAL zurück ist und ne Rolle spielen wird, von daher kann das für informierte C&C Fans gar keine Überraschung mehr sein. Aber wenn ich euch was verdorben hab entschuldige ich mich natürlich, dachte es wäre allgemein bekannt. Wollte halt nur falsche Mutmaßungen richtigstellen (und für mich hat sich die Overlord Aussage halt sehr bestimmt angehört, ich sehe es aber nicht gerne wenn falsche "Fakten" verbreitet werden)... ^^. Editiert mal bitte nen Spoiler rein, wenn es die Funktion hier geben sollte . Und btw gibt es ja immernoch interessante Theorien, dass CABAL der Overlord selbst ist oder mit ihm verbunden ist, wegen dem Aussehen (ich teile diese Vermutung ja net ^^). Vielleicht hattet ihr ja also gar nicht so Unrecht, wer weiß
Also sorry, hoffe ihr verzeiht mir Geändert von freezy (20-01-2008 um 06:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Cabal eine Rolle spielt ist in der Tat bekannt, sieht man ja an den Awakened. Es gibt aber noch einige Sachen die darüber hinaus gehen und falls da was durchgesickert ist habe ich vorbeugend schon mal meinen Post hier rein gesetzt.
|
|||
|
|||
also hier kommen ganz interessante theorien hoch die mich sehr zum grübeln bringen....
wäre natürlcih was wenn cabal was mit dem overlord zu tun hat oder gar cabal nen eigenen kleinen (selbstständigen) trupp hat! warum ist jetzt nicht schon märz.... |
|
||||
|
||||
Oder Cabal tritt doch noch als eigene (spielbare) Fraktion auf. DAS wäre mal wirklich eine Überraschung für AddOn
|
|
||||
|
||||
Wenn die ein zweites raus bringen "Cabal's Wrath" *fg* Dann wäre das schon wünschenswert
|
|
||||
|
||||
Wäre schon wünschenswert, aber ich glaube nach diesem Addon ist Schluss. TIBERIUM kommt dieses Jahr noch und angeblich ist ja ein neues CnC in der Mache. Die Spekulation kam jedenfalls gestern auch bei Battlecast Primetime Deutschland auf. Und seit Tiberian Sun gabs für jedes CnC-RTS nur noch 1 Addon. 2 Stück gabs lediglich bei Alarmstufe Rot und die waren dafür nicht sehr umfangreich, verglichen mit heutigen Addons.
|
||||
|
||||
Auch wenn sich das viele wünschen, passieren dürfte es nicht.
|
||||
|
||||
naja ich finde das mit cabal ist so ne sache aus der man wohl nicht so einfach rauskommt mit erklärungen. so eine high tech intelligenz lässt sich einfach so eliminieren?
ich hätte mir cabal schon als partei gewünscht fürs tib wars, statt den scrin. aber es ist ja kein wunschkonzert. |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn das Cabal eliminiert wurde?
Zock nochmal Firestorm durch oder such mal unter Youtube ;-) |
|
||||
|
||||
Gibt in TW einen Datenbankeintrag in dem eindeutig drinsteht, dass die letzten Überreste von CABAL beseitigt wurden.
Aber wer weiß das schon mit Gewissheit....
|
||||
|
||||
So, es gibt neue kurze Infos zur Story bzw. zur Kampagne:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Etwas mager, wie ich finde aber lassen wir uns mal überraschen.
|