Umfrageergebnis anzeigen: Welches Merchandise soll produziert werden? | |||
Tischflaggen (Motive mit den unterschiedlichen Fraktionen) | 4 | 10,81% | |
Bedruckte Wasserbomben | 0 | 0% | |
Orden der 3 Fraktionen in einer aufklappbaren Schatulle | 5 | 13,51% | |
Duschgels der drei Fraktionen (Bild) | 0 | 0% | |
Bullfrog als Badewannenstöpsel (Bild) | 7 | 18,92% | |
USB Stick - Alarmstufe Rot 3 bedruckt | 6 | 16,22% | |
Alarmstufe Rot 3 Kalender 2009 | 4 | 10,81% | |
Alarmstufe Rot 3 Emaille - Schilder im Postkarten Design | 1 | 2,70% | |
Energy Drinks gestaltet mit den 3 Fraktionen | 3 | 8,11% | |
Pelzmützen | 7 | 18,92% | |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welches meinst du? Das mit Natasha? Das ist mir echt zu peinlich. Auf LANs oder Communityevents vielleicht - aber nicht in der normalen Öffentlichkeit.
|
||||
|
||||
Leute die gerne was trinken bzw ihre Liebe zu Russland auf der nächsten GB zeigen wollen.
BTW mit den Zinnfiguren währe das kostentechnisch garnicht machbar(es spricht ein Informierter der Zsene), der der die Figur bastelt kann dann gleich C&C das Tabletop basteln^^ und Geld damit verdienen. Bzw bastelt euch selber welche! Ist ja nun nicht schwer würde aber mindestens 15 Euro kosten ne einigermaßen gute Figur zu basteln. Derweil such ich noch nach ner geeigneten Mini für n Tesla- Trooper <.< (eiförmig halt^^).
|
|||
|
|||
eine pelzmütze oder eher eine richtige offiziers-mütze?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Nach nem Jahr in Kanada: Klar die Pelzmütze... auch wenn sie jetzt vielleicht zu spät kommt... letztes Jahr hätte ich sie dringend gebraucht!
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne AR3 Klopapier 3 lagig
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hey wähl mal den Kalender. Ich hätt echt gern nen RA3 Kalender
|
|
||||
|
||||
das kann nur jemand sagen der keinen hellgate london kalender hatte ^^
den fand ich einfach nur grottig hatte bestimmt über 10 stück davon und jeder dem ich den anbieten wollte hatt mich nur böse angeguckt
|
||||
|
||||
nunja der usb stick wäre fein. und hätte sogar nen nutzen
ansonsten nicht wirklich was interessantes dabei wobei der wannenstöpsel mal sehr kreativ und lustig ist |
|
||||
|
||||
ich bin ganz klar für die pelzmütze. dann friert man auch auf GBs, die nicht im sommer sind, nicht so am kopf, wenn man zum rauchen rausrennt. und da stundenlang sitzenbleibt
ansonsten wären vielleicht die Orden ne nette idee, oder aber halt die schilder zum aufhängen, die mütze find ich aber eigentlich die bessere idee. usb-stick... naja. von meinem tw-usb-stick ist mir direkt am ersten tag die verschalung abgebrochen, seitdem ist der mit klebeband zusammengewickelt. erkennt man also auch nicht mehr, was da draufsteht. und sowieso, usb-sticks hat man entweder genug zuhause, oder man braucht auch keinen. und da interessiert mich persönlich auch echt ned, ob da nen aufdruck drauf ist oder nicht.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja am sinnvollsten sind wohl diese Schilder oder die Mütze.
Für Pseudo-Militaristen vielleicht auch die Ordensbox da^^ ansonsten sind mir die meisten Motive die im T-Shirt-Contest auftauchten irgendwie auf nem schönen grossen Shirt lieber als der Rest von der Liste... ich erinnere an die "Medal of Homer" Shirts, die waren mal richtig geil |
|
||||
|
||||
der kalender is aba schon n pin-up kalender, oder ??
beim rest teilweise... nee, das kann doch nicht ernstgemeint sein ! Was will ich bitte mit Wasserbomben, Duschgels (wonach riechen die eigentlich ?) oder Energy Drinks ?! Ansonsten nur der Bullfrog. Ne Pelzmütze hab ich nämlich schon xD
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bisherige Qualität war ja auch wohl nicht sehr zufriedenstellend, was man so auf div. Foren liest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pelzmützen stammtisch @ GB8 |
|
||||
|
||||
Sodele. Umfrage ist hiermit beendet.
Da ich euch etwas verschwiegen habe (ja, das habe ich, wie gemein, muahahaha. ), ich durfte sogar einen Gewinner auslosen, wer dann die Top2 zugeschickt bekommt, kostenlos. Dabei habe ich einen effektiven Zufallsgenerator benutzt. Nein, nicht einfach stumpf Lose angefertigt... Jedenfalls ist Dark Warrior der Glückliche mit Zuschlag, schicke mir deine Adresse baldestmöglich per PN. Herzlichen Glückwunsch! Und entschuldigt das leicht verschwommene Foto.
|
||||
|
||||
Hätte ich auf ein anderen Forum keine PN bekommen hätte ich den Post hier wohl vollkommen überlesen.
Vielen Dank nochmal hab bisher nie irgendetwas in dieser Hinsicht gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ist ja kein Thema.
Stellt das einen guten Taschenrechner dar? |
|
||||
|
||||
Naja, immerhin einen Taschenrechner mit einer guten Zufallsfunktion. Mein grafikfähiges Modell hat sowas nicht...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann man damit auch emails verschicken?
Sieht ja Waffenscheinpflichtig aus. |
|
||||
|
||||
Theoretisch schon... man kann ihn in Basic programmieren und per serieller Schnittstelle mit einem PC verbinden