|
|||
|
|||
ui bin gard hier..weiss net wie ich hier gekommen bin ..aber egal..wünsche euch viel glück das ..das clanleben wieder aufersteht hier
|
|
|||
|
|||
yoyo leute der clan wird wieder auferstehen is im moment ziemlich stress müssen erst wieder alles klar rücken Sunrise und ich sunowner werden dem problem auf denn grund gehen damit es bald wieder berg auf geht habt bitte verständniss danke
euer sunowner aka olli |
|
|||
|
|||
Gut gesagt Olli, hehe
y0 wie gesagt: wir sind momentan erstmal dabei, herrauszufinden, wer noch für -MUM- aktiv ist und wer den Clan verlassen hat - das wird allerdings noch etwas dauern. Außerdem bin ich dabei, meinen PC zu fixen - und dann werden wir auch wieder täglich bei Generals präsent sein |
|
|||
|
|||
genau so sieht es aus also keine angst jungs ihr werdet schon noch geownt
|
|
||||
|
||||
will ich sehen
|
|
|||
|
|||
^^ warte ab wirst schon sehen
|
|
|||
|
|||
Peter spielst du auch CnCG?
|
|
|||
|
|||
hi Skep, du Nase *wink*
btw: du kannst mich wieder aus MSN löschen, ich use die Addy nitmehr bzw: kannst ja fslegende@hotmail.com adden, aber dann verschiebst mich eh bloß wieder in 'Trash' |
|
||||
|
||||
wieviel members habt ihr atm ??
|
|
|||
|
|||
2 leute die zocken der da oben und ich sind noch im aufbau training da sunrise lange off war und ich das game eigendlich an den nagel gehängt habe
|
|
||||
|
||||
aso ich hab neulich im GOL 2 von euch gesehen ...
[-MUM-]hawk und [-MUM-]Thunder ich hab die gefragt ob sie zocken wollen aber die wollten ihrgendwie net ??? is der clan nun hin oder gehts wieder bergauf ?? |
|
|||
|
|||
es geht stetig bergauf =)
es zocken wieder: [-MUM-]Hawk [-MUM-]SuNoWnEr (sobald er seine Grafik-Probs behoben hat ) [-MUM-]Tank [-MUM-]Thunder und es werden noch viel, viel mehr =) |
|
||||
|
||||
dann solltet ihr euch hier auch mal im forum melden, sonst befürchte das es bald im archiv ist.
|
|
|||
|
|||
ya...
Naja, aufgrund der Tatsache, dass der Clan in den letzten drei Monaten bis vor drei Wochen drastisch geschrumpft ist, reicht uns atm ein Forum o_O Aber spätenstens sobald oHHvT/funztnet wieder kommt, werden wir auch hier wieder in voller Stärke präsent sein |
|
|||
|
|||
yoho
|
|
|||
|
|||
tag die damen
[-MUM-]t0nfa und [-MUM-]Check zoggen auch noch |
|
|||
|
|||
y0p Marc und Dennis ownen alles weg
|
|
||||
|
||||
hmmmm hier postet wircklich keiner kann das sein ?
|
|
|||
|
|||
es wird wieder beu uns gab da so kleine probs
|
|
||||
|
||||
Voll der Hammer ....
....verliere bei Euch den Überblick
Nunja , Sommerloch? Bei 30 Membern kann hier trotzdem mal was mehr los sein . Oder macht ihr alle ne Klassenfahrt zusammen . Müsst Ihr selbst wissen . |
|
|||
|
|||
Also hier is ja echt nichts mehr los....
Wollt euch nur daran erinnern, das wenn hier bald nicht wieder leben rein kommt, das forum auch ins archiv verschoben werden kann |
|
|||
|
|||
Hin und wieder steppt hier nicht ganz so der Bär, aber dieses Forum stirbt nie =)
|
|
|||
|
|||
was ich nicht so ganz verstehe.... euer forum auf cncforen is tod...
und euer forum ´bei united forum wird genutzt MfG CU2002 |
|
|||
|
|||
"genutzt" würde ich das nicht nennen . Wir spammen eher bissel sinnlos rum. Anywayz, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir's verlassen, wenn bei United-Forum nicht ein paar grundlegende Dinge geändert werden...
|
|
||||
|
||||
Solangsam glaube ich Ihr Braucht das Forum nicht mehr.
Ihr habt wens hoch kommt nur 3 Leute hier auf dem Bord die halbwechs Aktiv sind allerdings nicht in euerem Forum. Dieses Forum kann dann Langsam wohl geschlossen werden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|