|
||||
|
||||
sry wollte eigentlich ein paar screenshots reinmachen aber wusste net wie das geht(schande über mich)
dachte ich könnte das wieder löschen wenns net klappt. dem war leider nicht so. hatte auf der seite so 13 schöne screenshots gefunden und die wollte ich euch nicht vorenthalten. |
|
||||
|
||||
Dann müsstest du die Adresse der Screenshots angeben in den Imagetags und nicht die des Artikels . Und stimmt, wenn du ein Post geschrieben hast kann es nur noch ein Mod oder Admin löschen und selbst die löschen es nur aus der Anzeige i. A. und nicht physikalisch.
Ist ja nicht weiter tragisch und nun zurück zum Thema
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wenn man einen Avatar zerstört hat kann man ihn mit einem eigenen Ingenieur wieder reparieren, wieder in Betrieb nehmen und so gegen den Gegner einsetzen.
Irgendwie ein lustiges Feature. Geändert von Junker (12-12-2006 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
saugeiles feature! ich kann mir entsprechende taktische fights um den avatar quasi schon bildlich vorstellen find ich gut das sie noch ne idee mit reinbringen und sich nicht auf den ideen vergagener rts games bez. avataren ausruhen
|
|
||||
|
||||
Also ein 'halbes Gebäude' ja?