|
||||
|
||||
ja, war es.
aso - wie ich schon oben geschrieben hatte, könnte ein mapbug sein. wäre dann aber verwunderlich, dass das bei anderen einheiten bisher nie funktioniert hat. muss ich gleich nochmal testen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hatte eben mein erstes online 1on1 und konnte dort gut haufenweise gegnerischer Desintegratoren wegbrutzeln, die sonst meine Predators und vielleicht auch einige APCs zerlegt hätten.
|
||||
|
||||
ok, bug war grad bei mir nicht reproduzierbar, kann ich also nix weiter zu sagen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |