|
||||
|
||||
wasn buckeln?^^
ich hätte aber lieber den klassiker Deutschland - England gesehen aber Schweden ist auch gut und wird schon schwierig genug die zu schlagen
|
|||
|
|||
buckeln = abeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wozu es ein Finale gibt ? Damit Deutschland von der Tribüne aus zusehen kann .
|
|
||||
|
||||
Ist die Schweiz nicht schon raus oder können die noch ins Achtelfinale kommen?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
die schweiz ist sogut wie sicher im achtelfinale
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Übersicht : 1. Schweiz 2:0 4 (Unentschieden gegen Frankreich und Sieg gegen Togo) 2. Südkorea 3:2 4 (Unentschieden gegen Frankreich und Sieg gegen Togo) 3. Frankreich 1:1 2 (Unentschieden gegen die Schweiz und Südkorea) 4. Togo 0:4 0 (Verloren gegen Südkorea und die Schweiz) Angenommen Südkorea gewinnt gegen die Schweiz und Frankreich gewinnt auch so wäre die Schweiz raus. Spielen sie ein Unentschieden wäre die Schweiz ziemlich sicher weiter dank bestem Torverhältnis. Fraglich ist eben ob Frankreich gewinnen kann gegen Togo . Und ob die Südkoreaner ein Sieg gegen die Schweiz einfahren ist auch nicht gewiss, ich schätze das es ein Unentschieden gibt. Geändert von Swizzy (21-06-2006 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pssst.... Frankreich hat nur 2 Punkte, Swizz....
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
deutschland wirt doch eh weltmeister
und falls nicht dann halt spanien |
|
||||
|
||||
Ahh, verschrieben. Danke Sven, habs korrigiert .
Deutschland wirds aber nicht so einfach haben, man hat die Schweden gesehen, sehr offensiv. Das erste mal wo Lehman wahrscheinlich gefordert wird . Aber sicher ein spannendes Spiel - ich freu mich drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lehmann wurde nicht gefordert... Schweden Offensiv? Nein ! Gestern war ein super spiel und die deutschen habens dominiert... 2*Poldi langsam kommt auch er in form... Aber ich denke Deutschland hätte noch 2-3 Tore mehr schießen können... Hauptsache eine runde weiter |
|
||||
|
||||
Was sagt ihr zu dem Spiel gestern???
Ich fand es einfach nur GEIL (auch wenn die ersten 45min. nicht so gut waren) Weiß jemand warum es nach dem spiel so rangeleihen gab? Greetz Joker |
|
||||
|
||||
weil die gauchos nicht wieder zurück zu ihren viehherden wollten
das spiel gestern war sowas von übelst spannend... ich wär fast umgefallen omg so brutal*g* was mich auch sehr gefreut hat: friedrich war gestern weltklasse, wie der gespielt hat wahnsinn
|
||||
|
||||
jo wahnsinn fehlpässe und ne gelbe wegen treten und die ganze zeit am trikot ziehen
wow reife Leistung gestern hat alles bei mir gekribbelt, ich hab es nicht mehr ausgehalten war so spannend und nach dem 4:2 ES jubelschreie bis zum umfallen
|
||||
|
||||
Deutschland Deutschland über alles...
War ein tolles spiel auch wenn wir es leider verloren haben... Ich hoffe die moral der deutschen ist nicht ganz im keller den wir können noch 3 werden. |
|
|||
|
|||
deutschland hat zwar keine chance mehr weltmeister zu werden aber sie haben sehr gut gespielt hat immer spaß gemach zu zugucken und ich bin stolz auf unsere 11 haben sie super gemacht!!!!
|
||||
|
||||
also ich habe nicht den ganzen Match gesehen aber die erste hälfte war noch interessant. Aber als ich zuhause lag, und alle Nachbaren (Italiener) mit dem Auto hupend durch die gegend fuhr, hörte wusste ich wer leider gewonnen hatte....
|
||||
|
||||
Zitat:
|