|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
z.B. die Z-21 nach der Fusion
Hättest du doch wissen müssen
|
||||
|
||||
schade das es so kommen musste ! wieder ein clan weniger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa...aber bei Z21 war es doch noch was anderes! Da waren die Grundzüge auch anders gestellt da war ja der Clannicht wirklich weg..... Hier hat es mehr den anschein, dass er weg ist und dann auch bleibt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
So nun mal ein teil meiner sicht...
Also erstmal ich spiele fussball, habe ne Freundin und mache mein Führerschein.
(jetzt mach ich auch noch seit 01.08 ne Ausbildung)Ich denke jedem dürfte klar sein das ich nicht tag und nacht wie z.B. matafix zocken kann geschweigedenn lust habe... Das gespräch was matafix hier gepostet hat ist der schluss von einer 3-4std. Diskusion. (wenn wann mich 3std. voll labert platz mir auch irgendwann mal der kragen.) Zitat:
Zitat:
Erstmal habe ich gesagt das ich nicht kommen kann. Ich spiele Fussball und da habe ich sonntags spiel da kann ich nicht immer um 19uhr da sein. Und du warst selbst fast nie da und wo du Co-Leader warst auch nie. Im Forum hast du auch fast nix gepostet (weil du ja nie wusstest was man so posten kann) Naja Toya ich wünsche dir viel Glück bei deinem eigenen Clan. OMG..... was willste richtig stellen???????? jeder von uns weis wie es ist bzw. war. Zitat:
Zitat:
So falls noch etwas ungeklärt ist einfach fragen... Vielleicht dauerts ein paar tage bis ich antworte... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich werd mit Toya woanders glücklich seit dem wir aus dem Clan sind hab ich mit toya 20x soviel spiele gemacht! PS: mit toya und mit yuri hab ich auch schon DURCHGEZOKT! von daher! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid aber ich kann es nur nochmals sagen ich bin nicht arbeitslos und habe auch Hobby´s nicht nur yuri (wie meinch anderer.) Jedenfalls viel erfolg weiterhin |
|
|||
|
|||
so ich war eigenlich immer da auser die letzten paar wochen und da habe ich aber auch gesagt warum wegen meinem neuen auto (ne Derby *freu)
ist doch klar das daran was gemacht werden mußte vorallem weil er ne asu und tüv brauchte usw
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte das stimmen, ich habe es nicht überprüft, sollten sich die admins nochmal ganz fix an einen tisch mit joker setzen und ihm anbieten das forum weiter zu hosten. alles andere wäre mit zweierlei maß gemessen und demnach willkür. schade, dass der clan so schnell so herabgewirtschaftet wurde... aber das ist schon immer das problem von derartigen clans gewésen. sie werden schnell gegründet, wachsen gut und brechen letztendlich an der mangelnden erfahrung der leader und der unfähigkeit und nicht vorhandenen reife der member (gerade gta will ich das zusprechen, ohne jemanden pers. anzugreifen) zusammen |
|
||||
|
||||
man man man......war irgend wie vorhersehbar das sowas
passiert.Zuerst immer so einen aufstand gemacht vonwegen wir verdienen hier ein forum und nicht mal ein halbes jahr hat das gehalten und auch wen der leader zuviel zutun hat dafür hat man ja wohl einen Co-Leader naja ich sage nur Rest in peace
|
||||
|
||||
Zitat:
*hust*+BDG+*hust* |
|
||||
|
||||
oh man ihr habt probs .......
jetzt mal wirklich es geht hier um ein spiel ....... ich glaube da ist doch das real life wichtiger ..... naja ich kann nur den kopf schütteln ..... mfg pasec20
|
||||
|
||||
mir is es doch auch egal wollt nur wissen was an Swizz anderst ist als bei den anderen clans
|
|
||||
|
||||
ich denke das die member die dort sind auch gleichzeitig sponsoren vom board sind
|
||||
|
||||
ich denke mal, weil sie schon so lange hier sind knapp 3 jahre
warum sind denn nicht DSD, DKS oder GFC im Archiv? genau dasselbe, die kann man nich einfach ins archiv packen was ist wenn die admins das Forum ins archiv packen und bei cnc3 kommen sie zurück und sehen das ihr forum weg ist? bei so neuen clans wo es einfach nicht geklappt hat ist den admins eher egal als bei den "oldie Clans" hier ich hoffe du weißt was ich mein aber obs richtig ist weiß ich ned^^
Geändert von Ultron (05-08-2006 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke das hat gereicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bekomm ich ja das *kotzen* bei so "abwertenden" Aussagen Möchte das auch nicht weiter begründen...denke sollte klar sein , was ich damit meine! 4 Member reichen laut Statuten einfach nicht aus...bums aus Ende... SWIZZ hat weitaus größere "Erfolge" zu verzeichnen...ein viel längeres bestehen ... etc. könnte man jetzt immer so weiter schreiben...aber auch hier denke ich , sollte klar sein was damit gemeint ist. Evtl. hätte man sich von seiten gta leaderschaft doch etwas Tips und evtl Hilfe holen sollen wie man eine gute stabile funktionierende Grundstruktur im Clan aufbaut und diese auch hält!! Schade drum ...aber das scheint es ja nun gewesen sein....wenn du erst in ein Paar Tagen antw. kannst, ist es evtl. schon zuspät...denn Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Clanleader hat für seinen Clan da zu sein. Das gillt vor allem bei jungen Clans. Wenn der Leader eines neuen Clans keine Zeit hat, ist der Clan bald Geschichte.
Es haben viele im Vorfeld gewarnt, dass der GTA nur minimale Überlebenschancen hat. Anscheinend haben sie Recht behalten.
|
|||
|
|||
Viel "Geschichte" passiert in der Zeit in der ich nicht da war
Mich hat das Verhalten von Joker und Co damals nicht sonderlich gestört und wie schon erwähnt wurde: Es ist doch nur ein Spiel. Ich bin sowieso der Meinung, dass Menschen im Chat und im Leben dazu neigen sich gespalten zu verhalten. Soll heissen: im Chat kann man sich auch einfach mehr erlauben als im Leben, warum soll ma das auch nicht ausnutzen und mal einen härteren Ton anschlagen. Trotzdem. Alles Gute den ehemaligen Membern im weiteren Spielverlauf Vielleicht fang ich irgendwann auch wieder mit Yuri an; zur Zeit habe ich allerdings wie auch Joker andere Prioritäten. DG1900. Andrej.