|
|||
|
|||
Eine kleine Info noch zum Erzbohrer: er ist in dem Fall wirklich nur für den Rohstoff Erz gedacht. Es wird voraussichtlich 3 versch. Rohstofftypen geben, die alle unterschiedlich viel Geld einbringen. Diamanten sind die kostbarsten Rohstoffe und werden nicht respawnt, nachdem sie einmal geerntet wurden.
|
|
||||
|
||||
Rohstoffe wie in RA2?
Find ich gut. Freu mich drauf. Wenn ihr nen Sound/Videobearbeiter, Tester braucht, melden
|
|||
|
|||
Leute können wir immer gebrauchen. Einfach im Jobs Forum bei uns melden
|
|
|||
|
|||
ist schon ne beta in aussicht ??
|
|
||||
|
||||
Ich befürchte, dafür benötigen sie den SDK und der muss erstmal von EA released werden.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das stimmt wohl. Die Frage kannst du aber gern in einem Jahr nochmal stellen |
|
|||
|
|||
sry bin neu beim thema modding aber was ist SDK ??
|
|
|||
|
|||
SDK = Software Development Kit
Also eine Toolsammlung, die vom Hersteller EA herausgegeben wird und mit der man überhaupt erst das Spiel modifizieren kann (weil die Dateien momentan noch verschlüsselt sind). |
|
||||
|
||||
musst dich ja nicht dafür entschuldigen, kann sich ja nicht jeder mit auskennen. Um genau zu sein kenn ich mich damit auch nicht wirklich aus, aber das ein oder andere habe ich in den paar Jahren hier schon mitbekommen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
also ist dass hier gemeind oder:
C&C3 Tiberium Wars: Infos zu Ladder-Reset, Mod-SDK und Patch 1.06 Greg Black, der Apoc während seines Urlaubs vertritt hat sich nun zu verschiedenen Punkten geäußert. Zunächst einmal versichert er, dass man auf die Balancing-Wünsch der Community für den nächsten Patch eingehen wird und sich auch schon zahlreiche Replays angeschaut hat. Patch 1.06 wird außerdem mit einem Ladder-Reset einhergehen. Dieser löscht allerdings nicht die Spieler-Statistiken, sondern nur die 1vs1 und 2vs2-Ränge. Schließlich betont er noch einmal, dass man am Mod-SDK arbeitet, aber noch nicht genau gesagt werden kann, wann es veröffentlicht wird. Bei unseren Kollegen von CnC Community News findet ihr eine komplette Übersetzung des Beitrags. Die wichtigsten Infos daraus: - Patch 1.06 ist für (Ende) Juli geplant und nicht so umfangreich wie 1.05 |
|
||||
|
||||
ja das ist gemeint, aber wenn du schon die News von cnc-inside kopierst, wäre es in Zukunft nett wenn du dazuschreibst woher du sie hast
|
|||
|
|||
* NEWS UPDATE *
Neue Homepage online Geändert von Dibelius (27-07-2007 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
* NEWS UPDATE *
Von Ressourcen, Yuri und den ersten 3D-Modellen |
|
||||
|
||||
Sieht alles recht hübsch aus. Weiter so
Könnte eventuell auch mithelfen was Maps angeht. Aber bevor mein Map-Generator funktioniert will ich keine fixen zusagen machen |
|
|||
|
|||
* NEWS UPDATE *
Defensivsysteme & Spinnentiere |
|
||||
|
||||
Heute gibt es wieder ein News-Update bei uns. Zu sehen gibt es ein Render vom Flammenwerfer der Sowjets, sowie den ersten In-Game-Screenshot der Mod.
|
|
||||
|
||||
geile sache mit dem mod...aus sowas eähnliches hab ich gewartet ^^
nachdem der patch 1.05 rauskam, hab ich mich schon nach ra2 gesehnt hehe ich hoffe ihr bleibt dran.....VIEL ERFOLG....
|
|||
|
|||
kleines Update: der Teslareaktor mit ein paar zusätzlichen Effekten
|
|
||||
|
||||
Woow!!!...ich bin echt beeindruckt, wie diese Mod Form annimmt!
Weiter so, ich freu mich richtig drauf! Dex
|
|||
|
|||
News Update (Oktober '07)
Der sowjetische Baukran und der alliierte Hund wurden fertiggestellt. Bilder + Näheres dazu wie immer auf unserer Website >> www.ra-revolution.com |
|
||||
|
||||
ach komm, ihr seit 15 Leute und brauch immer noch dringend Leute? Was für ein Team ist das denn o.O
|
|
||||
|
||||
Tja die wichtigsten Posten sind halt nur spärlich besetzt
|
||||
|
||||
lebt die ganze rar mod geschichte noch oder ist die idee schon gestorben?
|
|
||||
|
||||
Hier ist nix gestorben.
|
|
|||
|
|||
Es gibt nach langer Zeit mal wieder zwei neue Modelle zu sehen. Diesmal aber insofern eine Premiere, da es sich um alliierte Gebäude handelt: das neue Kraftwerk und das Impulsgeschütz.
>> www.ra-revolution.com |
|
||||
|
||||
Das Projekt wurde eingestellt. Nähere Informationen auf www.ra-revolution.com.
Geändert von Bibber (20-07-2008 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich das Problem mit den ganzen Mods? Zu hohe Ansprüche an das eigene Vorhaben? Oder warum sterben 90% aller Modprojekte ohne das je etwas vorzeigbares dabei herauskommt?
Die restlichen 10% bestehen dann aus 9,95% die ewig dran rumbasteln und 0,05% bei denen eine fertige Mod entsteht. Schade finde ich das.