|
||||
|
||||
schönheitsfehler. unnötig aber naja. 2:1 hochverdient wie ich finde. Podolski könnte ein wenig mehr laufen, aber ansonsten TOP.
|
||||
|
||||
mal ne ernsthafte frage
warum diese von uns zerhackten österreicher. und die eh viel zu schwachen schweizer hier wieder so rumheulen was das spiel bisher angeht führen wir mehr als verdient und der anschlusstreffer. nunja es is traurig aber passiert jedem leider ich hoffe der hansi bieg die wieder hin das die wieder mehr laufen und wieder so spielenw ie die ersten 15 min dann können wir es sogar wirklich noch schaffen |
|
||||
|
||||
Dafür sind die Portugiesenanhänger zuständig.
Wir müssen uns auf den Sieg konzentrieren. ^^ |
|
||||
|
||||
Ronaldo is irgendwie son kleiner Schweizer hm ?
Stolpert übern Fuß, wird gestreichelt vom Friedrich und fällt mit höllenschmerzen hin nur um 30 sekunden später wieder rennen zu können Gleiches mit dem Spacken jetzt... respekt für die beherrschung.. ich würd die rote mitnehmen und dem kerl die eier so fest reintreten das er sie ausspucken würd.. ^^ |
|
|||
|
|||
Wieso Schweizer?
Wohl eher Italiener oder? Die sind doch Weltmeister in dem! |
|
||||
|
||||
Nö, diese EM über warens bislang die Schweizer die die 3 meisten Schwalben produziert haben... ^^
|
|
||||
|
||||
1:3 für deutschland!! los deutschland!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die portugiesischen Fans haben wenigstens den Anstand , nicht zu pfeifen und buhen wenn ein Gegner am Ball ist. Von den Vollhonks ddie ihr uns ins Stadion geschickt habt sagt das keiner. Und komisch - wenn es mal eine Schirientscheidung gibt , die gegen Deutschland ausfällt wird hier wieder seitenlang diskutiert - und was war beim 3:1 ? Ein Schiri der diesen Rempler nicht pfeift hat meiner Meinung nach nicht mal das Recht in der Kreisliga zu pfeifen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ihr soweit geommen seit ist ne frechheit... das spiel gegen portugal allerdings zeigt eure wahre stärke und ihr seid hochverdient vorne... so kanns mit euch weiter gehen, ich drück euch die daumen (aber sagts bitte keinem )
|
||||
|
||||
Wusste es klappt wenn ich auf Portugal tippe verlieren sie, weil ich eh immer falsch tippe dankt mir Deutschland !
|
|
||||
|
||||
nervenaufreibend, was die deutsche abwehr im moment veranstaltet
|
||||
|
||||
Halbfinalllllllllllllllllllllllle
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sieeeeeeeg
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
sogar richtig getippt |
|
||||
|
||||
schlaaaaaaaaaaaaand!!!!!
|
|||
|
|||
bestes deutschland spiel in dieser em bis jetzt, war sehr schön anzu schauen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
den kann man nur zustimmen
|
||||
|
||||
schönes spiel!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Frag ich mich welches Österreich gegen Deutschland Spiel du gesehen hast? Das vom Februar? Das Gruppenspiel kannst du doch kaum meinen Super Spiel. Beide Mannschaften gleich stark, im Endeffekt gewinnt halt immer die mit den mehreren Toren Ich hätt trotzdem gern die erste Verlängerung in diesem Spiel sehen wollen
|
||||
|
||||
Eine angenehme Überraschung, ich hatte unsere Elf bereits abgeschrieben nach den miesen Vorrundenspielen. Aber das Spiel war garantiert das beste der deutschen Elf bisher in der EM.
|
||||
|
||||
schönes Spiel
und die Österreicher und Schweizer hatten auch gut gespielt |
|
||||
|
||||
Ich habs ja gesagt!
Aber nach der Halbzeitpause hat Portugal extrem auf den Ausgleich gedrückt - da hat Ballack echt im richtigen Moment das 3:1 geschossen... das hat uns wieder Aufwind gegeben Ansonsten fand ichs geil, als zu Beginn ausgerechnet Schweinsteiger schon wieder gegen die Portugiesen trifft - geil! |
|
||||
|
||||
Das Tor von Schweinsteiger war geil. Ebenso das von Klose, der im Abseits war. ^^
|
||||
|
||||
gut so Und wer hier den Schiri kritisiert, es gab auch eine Situation wo Hitzelsdinges frei vor dem Torwart gewesen wäre und Abseits gepfiffen wurde!
Der Sieg war absolut verdient! Das müssen auch die Gastgeber einsehen, denen ich übrigens mehr gegönnt hätte als so früh rauszufliegen. |
|
||||
|
||||
ich will hier keine nachbarn angreifen
Fußballl ist eben fußball und wir haben GEWONNEN!!!!! |
|
||||
|
||||
Sau geil gespielt! Deutschland!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
der hicki im ersten is geil ey der is echt geil.
|
|
||||
|
||||
schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd
|
||||
|
||||
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Puh gerade vom Autocorso zurück