|
||||
|
||||
Zitat:
du nennts den miami b0on?????omg ladder sich mal so hoch wie er dann kannst du das sagen aber jetzt.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt Reichts aber das ist ein Bewerbungsthread und kein hin oder her Thread... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du jetzt sauer weil du mich rushen wolltest und es nicht geschaft hast und mich auch boch noob genannt hast
|
||||
|
||||
Hio
Da merkt man doch noch die Unerfahrenheit und das "grüne" hinter den Ohren! Klärt das via PN...ICQ oder im Game selbst, aber lasst den Thread hier für das wofür er eigentlich gedacht war...PLZ! Muss doch nicht in spammen ausarten und "Beleidigungen/Flamen"....oder? Beendet es , bevor ein Adm es beendet in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich und Matafix haben ja bis jetzt mit dir gezockt^^
Ich denke das mit dem beitritt geht klar, sofern es keine einwände der anderen GTA mitglieder gibt... Sagen dir so schnell wie möglich bescheid... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Also von meiner seite aus kommt ein KLARES ja!
|
|
|||
|
|||
bitte rihtig bewerben nur mata und jocker kenne dich wir anderen haben keinem palssen wer du bist
thx# mfg toya
|
||||
|
||||
Hi toya_ger,
ich mische mich nicht gerne ein, aber wer lesen kann, ist im Vorteil. Er hat euren Fragebogen komplett ausgefüllt und somit hat er sich richtig beworben bei euch. Mfg. Daniel
|
|||
|
|||
oh ganicht gesehen.... ja replay über springe ich es ja eigenlich schon gelesen
|
||||
|
||||
Also ich hab mit dir auch noch nicht gespielt aber mata hat gesagt du bist nett. wäre cool wenn du dich mal bei mir meldest wenn du on bist möcht mal ne runde mit dir zocken.
Yuri |
|
||||
|
||||
Bieck ist nun ein mitglied des GTA-Clans.
Ich wünsche dir viel Glück und erfolg bei uns im CLan^^ Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Von meiner seite aus auch herzlichen glück und alles gute bei -gta-
|
|
||||
|
||||
jo sehe ich auch so greetz dennis und hoffentlich wirds bald besser
|
|
||||
|
||||
CLAN Bewerbung
Name: Maick
Alter: 21 Herkunft: Deutschland Accounts: Snowmover Clans: Wie lange spielst du schon? 9 monate online Warum willst du zu uns? Weil ihr nett und Ehrlich seid Was bringst du mit? Kontakt(Icq/MSN/xfire): ICQ 227143171 MSN mike_85@hotmail.de |
|
||||
|
||||
Na auf das es klappt und viel glück mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
Danke für deine bewerbung^^
Wir werden uns intern besprechen und dann bekommst du von uns bescheid. Greetz Joker EDIT: Snowmover ist nun ein offi. mitglied der gta... Das mit Kürzel machen wir später ok? bis dahin Geändert von ~Sunrise~ (04-07-2006 um 16:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Name:Kevin Dreher
Alter:16 Herkunfteutschland Account:Freaze Clans:/ Wie lange spielst du schon? online seit 5 wochen warum willst du zu uns? wei ich schon ein paar von euch kenne (yuri2899,toya_ge) Was bringst du mit? Kontackt(Icq) 349-028-359 |
|
|||
|
|||
hallo kevin schön das du es geschaft hast !!!
wir werde und jetzt beraten und geben dir in 1-2 tagen bescheid axo und willkommen auf cnc foren mfg toya
|
||||
|
||||
Hallo kevin und yuri hat mir schon bericht erstattet über dich, würd mich freuen wenn wir mal 1 v 1 machen könnten! Viel glück mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
So Snowmover wenn du mal online bist schreib mich an dann machen wir das mit deinem Kürzel...
Und Freaze wir klären alles gleich im game ok? Greetz Joker |
|
|||
|
|||
Bewerbung
also
ich bewerb mich nun hier :P name:thorsten rech alias [rech4owns] alter: 25 ort: kaiserslautern accounts: rech4owns mehr nich lol clans: keinen bis jetzt spiel schon sehr lange 3-4 jahre oder so warum ich zu euch will hm deutsch lol is cool ein nachbar dabei mal auch was aufbauen mit euch zu ownen ich bring mit schon erfahrung mit allen teams kein laag lol treue :P und will zooggeenn mit euch icq:103675715 msn rech1981@gmx.de ich hoffe das is inordung so danke.. greetz Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo nachbar und viel glück mit deiner bewerbung, meinen segen hast du auf JEDEN fall
|
|
||||
|
||||
Danke für deine Bewerbung ich denke da wir dich ja schon kennen sollte da nichts in wege stehen...
Also nur noch eine frage der zeit Freaze ist nun auch ein Mitglied der -GTA- Greetz Joker |
|
|||
|
|||
lol
danke nachbar drück mir die daumen
is ja mal cool wusst garnid das hier sowas alles gibt lol deswegen zogg ich seit jahren nur so aus fun lol nice nice |
|
||||
|
||||
ich kann auch nur ein JA sagen
|
|
||||
|
||||
Hehe rech4owns ist ja schon im clan^^
|
|
||||
|
||||
auf cncforen und viel Spaß im Clan -GTA- nimm dich vor Kay in acht der stinkt ein wenig
|
||||
|
||||
Zitat:
Joker |
|
||||
|
||||
lol das Bild ist 3 Jahre alt, inzwischen sehe ich ned mehr so aus wie damals
Wow nice wieviele seit ihr jetzt? Habted geschafft