|
||||
|
||||
Huiuiui, hier gehts ja ganz schön zu.
Naja, jedenfalls hab ich mich jetzt auch mal dafür interessiert, wie das mit den Versionsnummern ist, nachdme hier 2 gegenteilige Meinungne geäußert wurden, und hab mal bei Wikipedia reingeschaut Zitat:
"Ansonsten probiers mal mit Bildung - Wikipedia hilft da auch manchmal..." war also vielleicht ein wenig voreilig (aber zugegebenermaßen der Begriff "beschränkt" auch unglücklich gewählt) |
|
||||
|
||||
Hehe, naja und bei nen minor release kommt zwischen 1.04 und 1.4:
1.05, 1.06, 1.07, 1.08, 1.09, 1.10, 1.11, 1.12, usw. usf. Ist ja auch jedem Entwickler seine Sache wie er das händelt. Sonst wär ja ein Patch von 1.12 auf 1.2 ein downgrade Egal, ich fand nur lustig die Leute gleich beschimpft zu werden und hab mich hinreissen lassen mitzumachen. Asche auf mein Haupt... |
|
||||
|
||||
hi, ich brauche einen crack für 1.04 ?!!! bei xxx sind alle 16 server offline, hat vielleicht einer schon den crack *gg ??
::EDIT:: hab schon was gefunden: xxx Geändert von Mr Strech (08-04-2007 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
wozu brauchst du das denn bitte?
gibt schon seltsame menschen O_o Geändert von devil (08-04-2007 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tschüss :wink: war schön mit dir.
|
||||
|
||||
oha
ich hab auch mit dem patch 1.04 probleme mit der lobby und MP bei mir kommt ständig die meldung Timeout bei der verbindung zum authentifizierungs server! |
|
|||
|
|||
EA, wann darf ich entlich Online spielen?
|
|
||||
|
||||
EA wann kann ich endlich das Spiel ohne back to desktop spielen?
Sry für spam aber ich finde EA sollte andere Prioritäten setzen. Ist zwar net und gut das EA so schnell Patches macht, wobei mir lieber wäre wenn sie sich den Problemen wittmen bei denen man nichtmal Gefecht oder Kampagne spielen kann |
|
||||
|
||||
Was für Probleme?
Beschreib Dein/Euer Problem im entsprechenden Tech-Thread, dann kann auch darauf eingegangen werden. Hier rum flamen hilft weder Dir / Euch, noch sonst jemandem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Hauptaugenmerk von EALA dürfte im Moment darauf liegen die Probleme mit denen die Mehrheit kämpft in den Griff zu bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Genügd dir das? |
|
||||
|
||||
Nein! Wird es ihm so nicht.
Er hat doch extra dazu geschrieben, das ihr euren spezifischen Probleme in den dafür bestehenden Threads posten sollt, wenn das schon geschehen ist, dann ist alles in Ordnung. Hier in dem Patch 1.04 hats nichts zu suchen. Es kann doch nicht so schwer sein, Probleme zu Kategorisieren und dabei darauf zu achten seit wann oder durch was die Probleme entstanden sind. Da mir bisher kein Fall bekannt ist, dass durch den 1.04er Patch irgendwelche neuen, technischen Probleme aufgetreten sind, sondern höchstens weiterhin bestehen, liegt es nicht an dem Patch.
|
||||
|
||||
Zitat:
*kopfschüttel* Du hast ein Problem und flamest gegen EA... ja ne is klar... Fehler liegen erst mal immer an einem Game... Aus meiner Erfahrung heraus: Über 90% aller User-Probleme liegen an den "Hobbyadmins", die meinen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
|
||||
|
||||
1. Ich habe noch nie etwas gegen EA gesagt. Ich gucke immer erst an Fehlern meinerseits.
2. Ich habe die Berichtigung EA darauf hinzuweisen das mit manchen Grafikkarten (obwohl sie den Mindestforderung entsprechen) das Spiel nicht funktioniert. Ps.: Das sollte kein Flamevortrag werden sonder ich fand nur grade diesen Kommentar passent |
|
||||
|
||||
Welche karten funktionieren denn nicht?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich das mitbekommen habe:
Geforce 6600 Reihe und 7600 Reihe (manche Version können gehen aber die meisten Game crashes sind mit diesen Karten verbunden). |
|
||||
|
||||
Also ich hab die Nvidia 7600 GT und nicht einen crash bei dem game gehabt....falls das hier wem hilft. Hab halt nur probs mit anderen Routerleuten zu connecten, obwohl es größtenteils jetzt auch geht.
|
|
|||
|
|||
geforce MX, Ati radeon9200 und 9250 PCI werden definitiv nicht unterstützt. mit den anderen karten sollte des nicht so ne probleme geben.
|
|
||||
|
||||
hey ich hab ne frage und zwar unterscheiden sich die patches von eine ander...also ich meine eher im Spielgeschehen wie zum Beispiel besseres Balancin der Arten -oder sowas- weil ich hab immer noch 1.0 und bin damit recht zufrieden!
|
|
||||
|
||||
Dafür spielst du dann auch nicht online.
Die meisten hier spielen es sowie als auch und sind somit auf die Patches angewiesen, zudem wurden durch diese die meisten und primären Tech Fixes erledigt.
|
||||
|
||||
Aber um die Frage zu beantworten: Wenn du die Readme Dateien zu den Patches liest, wirst du feststellen, daß es nur in 1.1 Balancing Änderungen gab:
Balance Changes * Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds. * Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.
|
||||
|
||||
Wie muss ich diese denn dann instal. ? Von 1.0 -1.4 oder gleich 1.4??
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Sollte der Patch auch nicht bei "Low-System" die Unsynchronität bei Videos beheben. Kann ich nicht wirklich erkennen, was sehr komisch wirkt wenn eine Frau Spricht aber der ein Mann seine Lippen bewegt ^^?! |
|
||||
|
||||
Vielleicht zu 'Low'?
Zaubern können die Jungs bei EALA nämlich noch nicht - und HD Video bleibt nunmal HD Video....
|
||||
|
||||
Hio
Oder es ist eine Optische Täuschung und der Mann ist eigentlich doch eine Frau oder anders herum Tippe auch mal ganz stark, dass dein System um einiges zu Low dann ist in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Scho, aber da es überhaupt keine besserung gibt, und ich die minimalen Systemanforderungen erfülle frage ich mich wo bei EA Low anfängt wenn nicht bei den eigenen Low-System Anforderungen O.o
|
|
||||
|
||||
Hallo? installation erfolgt wie???
|
|
||||
|
||||
@Rosti: Das Game an sich geht aber doch, oder?
Probier doch mal wie es aussieht wenn du ein normales HD Video (gibt ja einige Trailer im Netz) ansiehst und schau ob es da auch so ist...
|
|||
|
|||
Das Spiel läuft Ruckelfrei und sogar mit akzeptablen Ladezeiten ^^
Aber jetzt wo du es sagst, ich wollte vor kurzen ein HD Video sehen das lief auch nicht im WMP ohne zuckeln und Ruckeln :S |
|
||||
|
||||
Einfach online gehen... Dann kommt beim Einlog-Vorgang die Meldung, dass ein Patch verfügbar ist und es startet sich der Auto-Updater. Da wird dann nur ein Patch installiert, der alle 4 beinhaltet.