|
||||
|
||||
ok... glaube ich wenn ich ihn sehe...
|
|
||||
|
||||
Interessant, dass anscheinend nochmal was an den Balancing-Änderungen verändert wurde (was in [meiner meinung nach] wenigen fällen ja durchaus angebracht war).
Allerdings wär ich mittlerweile auch mit den ursprünglichen Änderungen einverstanden, solange der Patch endlich mal kommt... Allein schon wegen der Desyncs wird es dringend Zeit, dass mal irgendwas passiert! Und mit den Balancing-Änderungen wird auch mal wieder bisschen frischer Wind ins Spiel kommen, weil dann hoffentlich nicht mehr nur die selben paar Taktiken zu sehen sind (vllt erhoff ich mir da jetzt auch zuviel, aber momentan isses wirklich recht eintönig). Kurz gesagt: Ich will endlich den Patch
|
|||
|
|||
langsam wirds wirklich Zeit dass die mit dem Patch in die Gänge kommen! find ich wirklich ne Frechheit dass die so lange rumtrödeln!
gibts nen Termin eigentlich?? |
|
||||
|
||||
Der Patch wird auf wunsch der Community nochmal verschlampt damit irgendwas anderes eingebaut werden kann oder so...
Nix als weitere Lügen von n paar Abzockern ^^ |
|
||||
|
||||
ist eine absolute unverschämtheit seitens EA. erst der tw-patch, jetzt der kw-patch... und wenn ra3 draußen is, wird es uns da vermutlich mit einem (sicherlich kommenden) addon genauso gehen. sollte sich da nicht mal massivst was ändern.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zweiter Teil des Patchlogs:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist jetzt aber ein Scherz oder?
|
||||
|
||||
Neee das ist ernst
|
||||
|
||||
O.M.G also ganz ehrlich? Manche Namen gehn ja och aber Sechsfüssler???
Was rauchen die den in den Büros das will ich auch!! 12 Segmente? Dan bringt es doch überhaupt nichts wenn die dinger Teurer gemacht werden!! Dan braucht man stat 2 Mechapede nur noch 1 um eine Base kaputt zu machen!
Geändert von AnNo1935 (11-06-2008 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ha! Irgendeiner muss das ja für voll nehmen, Spirit ist der erste, der das tut.
|
||||
|
||||
Muss ja, Namen wie "Flammenwerfender Schwarze Hand Avatar Kampfbot" passen ja auf keinen Bildschirm
|
|
||||
|
||||
Amosh ich versteh nicht ganz? Sind diese verännderungen nur ein Scherz? oder denkt ihr das es nicht so weit kommen wird? sry ich steh voll auf dem Schlauch
|
||||
|
||||
Dieser "zweite Teil" des Patchlogs war eine Satire...
|
|
||||
|
||||
Und sie war sehr, sehr subtil
|
||||
|
||||
außerordentlich, ja
bisher scheint aber der gesamte patch ein scherz zu sein. dabei ist der 1. april doch schon vorbei...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So die finalen Änderungen sind da:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibts davon irgend wo eine deutsche übersetzung? Oder kommt da noch was
Ich bin nicht der beste in English!
|
||||
|
||||
Ich denke das sichda noch jemand erbarmen wird die Änderungen zu Übersetzen die neu sind!
Einige Änderungen wurden ja vom Alten beibehalten |
|
||||
|
||||
das liest sich jetzt zumindest schonmal besser als die letzten patchnotes. auch wenn ich immer noch nix von der preiserhöhung bei raffs & sammlern halte.
wenn ich nachher zeit haben sollte (bin eigentlich grad im urlaub), dann übersetz ich das auch eben.
|
||||
|
||||
hab mal eine brauchbare übersetzung aus dem UF geklaut:
Zitat:
Auf jeden Fall finde ich es wieder herrlich, was auf dem UF rumgelamed wird und wie die sich wieder gegenseitig zerfleischen, ist echt lustig diesen Poste zu lesen... |
|
||||
|
||||
an der Stelle hab ich mal eine Verständnisfrage zu dem Patch
1. Rage-Generator wird doch auf 8 Sekunden verringert (nicht 12 wie auf dem UF behauptet) oder? (60% von 20 sec = 8 Sekunden Rest) 2. MARV: Die 33% beziehen sich soweit ich es verstanden habe doch auf das was er aus einem "Klumpen" Tiberium rausholt, der auf dem Boden liegt, die haben doch einen festen Wert, oder? Nicht das er jetzt nur noch 33% der 350/700 bringt ~ 100/200, die er jetzt erntet? Geändert von Der Dude (16-06-2008 um 11:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jepp, müssten dann 8 sekunden sein. ist ja um 60% reduziert, nicht auf 60%.
und so wie ich das mit dem marv verstanden hab, sammelt der zwar alles tib auf, verwandelt es aber nur zu 33% in credits. dürfte also etwa auf 115/230 (grün/blau) hinauslaufen.
|
||||
|
||||
Ich bin ja so langsam gespannt wann der Patch denn nun endlich kommt. Vor einer Woche schätzte Verdu ja es würde noch zwei Wochen dauern. Auch die aktuellere Schätzung geht von zwei Wochen aus. So oder so: es ist viel zu spät.
Kanes Rache erschien in den letzten Tagen des Monats März, hat also ca. Mitte März den Goldstatus erreicht (oder zumindest das, was EA dafür hält). Wir können also davon ausgehen, dass zwischen Goldstatus und ersten Patch mindestens 100 Tage liegen. Unabhängig vom Umfang des Patches ist das ein krasses Versagen. Die Anzahl der Onlinespieler ist absolut im Keller bei TW und KW. C&C ist in Sachen Multiplayer de facto bedeutungslos geworden. Viele Spieler haben sich längst anderen Spielen zugewendet und werden KW auch nach dem Patch in der Mehrzahl wohl meiden. Mit KW erneut anzufangen lohnt ja auch nicht groß, da schon in wenigen Monaten die Alarmstufe Rot 3 Beta beginnt. Wer jetzt 3 1/2 Monate auf diesen Patch gewartet hat kann eigentlich gleich weitere 3 1/2 Monate auf AR3 warten, da ja mit dem nächsten Spiel alles besser wird. Es ist wirklich bedauerlich, dass EA vollkommen in alte Muster verfällt. Vielleicht sollte man AR3 in C&C 2008 umbenennen. Die eigentlichen Veränderungen lesen sich zum Teil sehr gut und sind auch wünschenswert. Aber die große Zeitspanne zwischen Release und dem ersten Patch überschattet alles.
|
||||
|
||||
Laut Apoc (das darf ich sagen, fällt nicht unter das Summit NDA) innerhalb der nächsten 14 Tage. Das sagte er am vergangenen Donnerstag.
Demnach, wenn die Aussage so stimmt, spätestens am 26.06.
|
||||
|
||||
Jupp, hat er inzwischen auch in einem Forenpost weiter aufgeschlüsselt.
Welcome back, btw.
|
||||
|
||||
willkommen zurück, sven.
und basti, zu deinem vorherigen posting: man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass nicht nur auf den kw-patch, der ja mal absolut NÖTIG ist, schon ewig gewartet wird. auch ein seit ewigen zeiten versprochener patch für tw scheint vollkommen in der versenkung verschwunden zu sein.
|
|||
|
|||
ich bin ja nicht so aktiv aber dennoch muss ich hier mal eines anmerken. EA verkauft KW (also die kriegen Geld dafür) und preisen Multiplayer usw. an! (d. h. sie werben damit). Wenn sich nu rausstellt der Multiplayermodus funktioniert nicht richtig müssen die sofort mit nem Patch nachrücken, weil die funktionsfähigkeit des gekauften Produktes nicht gewährleistet ist! Des betrifft nur die Sync- Geschichte - balance ist komplett aussen vor! Wenn einer ein nicht funktionierendes Spiel für 30€ verkauft halten alle die Schnauze - bei nem Auto mit drei Rädern werden alle sofort monieren!
normalerweise gehört EA auf Schadensersatz verklagt! |
|
||||
|
||||
Die Wievielte Ankündigung das der Patch in den nächsten 2 Wochen kommen soll is das eigentlich ? ^^
|
|
||||
|
||||
Glücklich sind die, die kein KW erworben haben.
|
|
||||
|
||||
Was spielst du denn SC BW?
|