|
|||
|
|||
![]() ![]()
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
VON MIR AUCH
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Alles gute .....ähm was war heute noch was für ein tag?....hmm was war das noch .....warum schreib ich überhaubt hier rein...
![]() ![]() ![]() ![]() stimmt noch grüsse von der lunge öhm irgentwas wollte ich noch sagen hmmm.... bah mir fällt es einfach net ein hilfe!! .....nachdenk...............*kopfkratz* achja happy ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
|
|
||||
|
||||
na dann gratuliere ich dir auch mal. Alles Gute.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag, Sven
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habs auch gerade in ICQ gesehen.
![]() |
|
|||
|
|||
öh, ja dann mal Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
na dann man prost
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann sag ich auch mal
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
YEAH!!! Happy birthday!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lieber spät als garnicht
![]() alles gute zu dem tag deiner geburt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich den anderen an!
![]()
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gudeeeeeee
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum...... ähhhh...... wie alt isser denn?
Egal, dann halt ein " ![]()
|
||||
|
||||
So, vielen Dank an alle die schon gratuliert haben und alle die es noch tun werden
![]() Ich bin gleich weg auf Party ![]() Cu morgen ![]()
|
|||
|
|||
viel spass sven ..
schick mal bitte ne lage bier zu meiner emailaddy, danke ![]()
|
||||
|
||||
Uargh, naja. Von mir trotzdem noch herzlichen Glückwunsch an unseren (hoffentlich nicht baldigen)
Admin i. R. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alles Gute und feier ordentlich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alles Gute und ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute.... und trink net soviel heut abend dann schaffst es auch noch die nächsten 35 jahre auf Lans ( dann wahrscheinlich im rohlstuhl oder so geschoben von na netten 18 jährigen ? *gg* )
|
|
||||
|
||||
Na das muss doch mal gefeirt leben, dass du uns noch lange erhalten bleibst!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Sven.
|
|
|||
|
|||
jo von mir auch
![]() hab aber scho per icq ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bleib jetzt extra noch bis um 0:00 auf um zu kontrolieren, ob du auch da bist ![]() nene Feier du ruhig bis tief in die Nacht, und natürlich bis früh am morgen ![]() |